Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 22:32
Jetzt wird gefeiert

th

th

th

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 22:33
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 22:36
@Cherokeerose
Ich bin fertig :'D Ich freue mich schon auf mein Bett ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 22:42
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin fertig :'D Ich freue mich schon auf mein Bett ^^
Heey.... jetzt nicht schwächeln.... ^^
Wir machen durch bis Montag früh...*Paaaarrrtyyyyy*

giphy

Yay! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 23:19
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Heey.... jetzt nicht schwächeln.... ^^
Wir machen durch bis Montag früh...*Paaaarrrtyyyyy*
Du kommst 5 Jahre zu spät .. da wäre das noch gegangen :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.12.2019 um 23:53
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Unsere Heldin ... :lv:
Wuuuuhuuuuu

Glückwunsch Cherry! Der 3. ist doch super!!!
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 00:04
@Pattimay
Danke, ich bin auch zufrieden :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 00:17
@Zyra
Du hattest halt auch einen super Fanclub hinter dir 😏😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 00:17
@Pattimay
Ich hatte den besten Fanclub hinter mir 😍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 00:33
Grattis!

Und wer hat gewonnen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 00:37
@violetluna
@elas9854, diese grandiose Würfelmeisterin :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 05:13
@Zyra Gratulation zu deinem Treppchenplatz!
klasse


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 06:36
Guten Morgen... 😁

Es ist Freitag, der 13. 😎


th


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 08:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, und das Gute ist, dass das Überstunden sind, die da abgefeiert werden. Dafür gehen keine Urlaubstage drauf.
Ui, dann hat er aber eine ganze Menge an Überstunden angehäuft !
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat es ja immer schon gegeben. Letztens schrieb einer unserer User, es wäre auf der Erde ja auch heißer gewesen, als die Dinosaurier noch lebten. Super Argument! 🤪
Was die Leute teils alles so zusammenschreiben...Du bekommst das ja tagtäglich mit. Das ist bestimmt manchmal zum Piepen, oder ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich weiß, dass das jetzt egoistisch ist, aber ich freue mich darüber, dass es bei uns wärmer wird. Ich brauche im Sommer zwar auch keine 40 Grad, aber 12 Grad im Winter finde ich gut.
Es ist halt problematisch, wenn es friert. Viele Arbeitnehmer haben dann echt Probleme. Ich kenne das ja selbst von früher, als ich auf dem platten Land lebte.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Noch 3 Stunden!
Hmmh, was die eine da in der Hand hält, ist ein ? Schwangerschaftstest ?


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 08:33
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Ich möchte mal am Rande erwähnen, dass es uns in diesem Forum auf den Tag genau 3 Monate gibt. Wie die Zeit vergeht?
Ui, danke für den Hinweis. Nach 100 Tagen wird doch in der Politik oft ein Fazit gezogen...das wäre ja dann auch schon bald fällig...
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich habe noch 9 Dienste bis 1 Monat home
Dein persönlicher Countdown smilie hops 011
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sagt mal ... wenn ich heute in hohem Bogen untergehe ... seid ihr doch trotzdem noch meine Foren-Familie, die mich stolz in den Arm nehmen wird?
Ich muss noch nachlesen...meine Tochter kam gestern mit der kleinen Süßen vorbei.
Aber zu der Nairobi kannst Du immer kommen. Die hat auch immer Taschentücher parat und kocht einen Tee.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 08:40
Gratulation !
Und so viele schöne gifs habt Ihr geschickt.

Freitag, der 13....das rührt, wenn mich nicht alles irrt, daher, dass der damalige Papst und König Philipp den Templerorden zerschlagen haben. An einem Freitag, dem 13., wurde der Großmeister des Templerordens hingerichtet und die Templer wurden verhaftet, sofern sie nicht fliehen konnten. Ganz genau bekomme ich es aber nicht mehr zusammen. Aber in der Folge gab es ja viele Sagen und Geschichten um dieses Thema.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 08:41
@Vio...meine Tochter und ihr Freund sind gestern in Wien ca. 10 km herumgelaufen. Sie waren abends platt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 08:53
heute ist wieder BR3 Sternstundentag...

bisschen was fürs Herz...

Youtube: (Ich wünsch dir) Sternstunden - Benefiz-Song | mit Christina Stürmer | BR
(Ich wünsch dir) Sternstunden - Benefiz-Song | mit Christina Stürmer | BR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 09:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:@elas9854, diese grandiose Würfelmeisterin :D
Oh, dann Gratulation auch an @elas9854!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was die Leute teils alles so zusammenschreiben...Du bekommst das ja tagtäglich mit. Das ist bestimmt manchmal zum Piepen, oder ?
Es ist meistens eher zum Weinen, auf-die-Stirn-Klatschen und in-die-Tischkante-beißen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist halt problematisch, wenn es friert. Viele Arbeitnehmer haben dann echt Probleme. Ich kenne das ja selbst von früher, als ich auf dem platten Land lebte.
Auch der Schnee ist ein Problem, oft wird nicht rechtzeitig geräumt. Bei uns wird in den Nebenstraßen gar nicht mehr geräumt, nur mehr Kies gestreut.
Zitat von nairobinairobi schrieb:@Vio...meine Tochter und ihr Freund sind gestern in Wien ca. 10 km herumgelaufen. Sie waren abends platt.
Das glaub ich aufs Wort!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Freitag, der 13....das rührt, wenn mich nicht alles irrt, daher, dass der damalige Papst und König Philipp den Templerorden zerschlagen haben. An einem Freitag, dem 13., wurde der Großmeister des Templerordens hingerichtet und die Templer wurden verhaftet, sofern sie nicht fliehen konnten. Ganz genau bekomme ich es aber nicht mehr zusammen. Aber in der Folge gab es ja viele Sagen und Geschichten um dieses Thema.
Ah, sehr interessant.
Ich mag Freitage, wenn ich nicht arbeiten muss und die Dreizehn mag ich auch.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:heute ist wieder BR3 Sternstundentag...
Was sind BR3 Sternstunden? Sowas wie Licht ins Dunkel (Spendenaktion im Fernsehen)?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.12.2019 um 09:32
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was sind BR3 Sternstunden? Sowas wie Licht ins Dunkel (Spendenaktion im Fernsehen)?
eine Spendenaktion des bayrischen Rundfunks. da geht wirklich jede "mark" in die hilfe und nicht in die Verwaltung.

im Moment läuft früh, während ich zur arbeit fahre, im Radio die "gute Minute". da wird für nen guten zweck was ersteigert.

heute wars der rennanzug von nem skifahrer. ist immer sehr spannend, wie weit die leute finanziell gehen (können).


Anzeige

1x zitiertmelden