Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 22:34
@Cherokeerose
Hier *rüber schieb*. Willst du auch Salat und Sosse?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 22:36
Ja bitte!

DANKE!

Mein Mann wollte Döner holen aber der Laden rappelvoll und andere mögen wir nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 05:56
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Im Juni bin ich übrigens in Prag. Da versammeln sich dann die alten zum Vorruhestandsrock.
Das freut mich für dich :) Viel Spaß dabei!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Letztes konzert 2018 in München bei guns n roses.
Bei Guns N’ Roses war ich auch mal beim Konzert. Das war 1992, während der "Use Your Illusion" Tour, in Hannover.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich liebe Lahmacun ❤️
Ich auch :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 06:03
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es haben sich wohl Leute bei der Polizei Krefeld gemeldet die diese Laternen fliegen ließen.
Mal schauen, was bei den kommenden Untersuchungen festgestellt wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 06:53
Moin :kaffee: zurück in den Alltag.... allerdings habe ich ja gleich ein neues Wochenende


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 06:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Moin :kaffee: zurück in den Alltag.... allerdings habe ich ja gleich ein neues Wochenende
Moin Moin :)
Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 07:02
@Himmelsbesen
Guten Morgen! Du bist aber früh auf im Urlaub OO

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 07:05
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)
Wünsche euch schönen Urlaub, wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortieren


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 07:10
Zitat von devil075devil075 schrieb:wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortieren
Ich bin für deine Vorschläge ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 07:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!
Danke sehr, wir werden uns Mühe geben, dass wir gesund wieder kommen ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wünsche euch schönen Urlaub, wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen... ich: Therme, wandern, shoppen..er: Reisepass verlängern, Kasten Entrümpelung, Kleidung für ihn besorgen, Werkstatt sortieren
Danke schön.
Das erinnert mich an frühere Zeiten, wo ich meine freie Tage für Erledigungen genutzt habe, bis mir (und meinem Körper) auffiel, dass ich dadurch immer weniger Zeit zum Abschalten, zur Entspannung und für die leichten Dinge des Lebens habe. Ich bin da ganz bei dir und deinen Vorstellungen, es ist so wichtig, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen, und die Dinge auch mal liegen zu lassen, um Kraft sammeln zu können. Ich musste das allerdings auch erst lernen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:14
guten morgen liebe sorgen.....

erster Arbeitstag im neuen jahr.. jucheee....
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne.
wünsche euch nen schönen Urlaub. pack die Badehose ein. ich glaube nach Teneriffa geht's oder?
ich war da auch schonmal ein paar tage im Februar und man konnte im pool baden.
Zitat von devil075devil075 schrieb:wir diskutieren noch was wir mit unserer alltagsfreien Zeit machen...
ich weiß, dass du nicht freiwillig deine vielen überstunden abbaust, aber ich beneide dich gerade sooooooo...
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß!Ist so gar nicht meine Musik...
danke trotzdem. ich bin musikmäßig ziemlich breit aufgestellt und hab echt nur wenige Sachen die ich gar nicht mag,
zumindest nicht in dauerschleife...

im Moment gehört dieses lied von lea dazu..."wenn wir uns doch lieben"....da krieg ich krise über das gejammer...
tun wir uns weeeheeee
will nicht, dass du geeeheeest.... :((((


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wünsche euch nen schönen Urlaub. pack die Badehose ein. ich glaube nach Teneriffa geht's oder?
Danke dir 😉
Ja, es geht nach Teneriffa. Ich nehme aber lieber einen Badeanzug mit, ich mag nicht für Aufsehen sorgen.😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:40
@Himmelsbesen
Schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir 🏖️🏝️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:41
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich bin musikmäßig ziemlich breit aufgestellt und hab echt nur wenige Sachen die ich gar nicht mag,
Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings ist Jazz da die Ausnahme, finde ich einfach nur schrecklich.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:42
@Cherokeerose
Dankeschön 🙂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 08:44
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:allerdings ist Jazz da die Ausnahme
mit jazz kann ich auch nichts anfangen. ich denke auch, das wird nix mehr bei mir .... :)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 09:45
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ja, es geht nach Teneriffa. Ich nehme aber lieber einen Badeanzug mit, ich mag nicht für Aufsehen sorgen.😁
Sehr schönen Urlaub für Euch ? Bist Du wieder ganz fit ? Das Wetter ist gut dort. Nur abends brauche man, nach den Informationen meiner Tochter, eine "leichte Jacke" 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 10:55
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Moin Moin :)
Wir haben noch Urlaub und morgen geht, es bis Ende nächster Woche, in die Sonne. Der Alltag kann bei uns noch etwas warten. :)
Ist das schön ... es geht in die Wärme! ;) Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Tage und gute Erholung. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 11:17
@Himmelsbesen
Hach, das ist klasse, warme SOnne im Winter. Schönen Urlaub.....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.01.2020 um 11:41
@nairobi
@SophiaPetrillo
@Ninjadara
Danke sehr für die guten Wünsche 🙂

Ich verabschiede mich nun, bis nach dem Urlaub. Bis denne ihr Helden


Anzeige

2x zitiertmelden