Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:46
Könnt ihr mal bisschen was schreiben? Penny macht mich ganz blöde, mit ihrem Brillenaufgesetze.

Das

Soll

Weg

Juhu..geschafft..😝

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:47
@Bahoma
:D

4 Tage noch, dann muss ich wieder arbeiten


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:4 Tage noch, dann muss ich wieder arbeiten
Was willst du mir damit sagen mein kind? *kopftätschel*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:49
@Bahoma
Ich wollte etwas jammern, aber dann dachte ich mir ... noch 4 Tage *.*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:49
Es kam sah ein bisschen rüber, als ob jeder der solche Sendung guckt , direkt in eine Schublade gesteckt wird.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:50
@Zyra
4 Tage mit oder ohne Wochenende🤓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:51
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:4 Tage mit oder ohne Wochenende🤓
Mit. Also am 08. beginnt der Wahnsinn wieder :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:ch wollte etwas jammern, aber dann dachte ich mir ... noch 4 Tage *.*
Heirate reich und krieg fünf kinder, ne andere Möglichkeit seh ich da leider nicht für dich...😇

Ich arbeite seit gestern wieder und hab jetzt wochenende. So würde es sich auf Dauer aushalten lassen. 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:4 Tage noch, dann muss ich wieder arbeiten
Das schaffst Du schon ✌. Ich habe jetzt drei Tage frei. Eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen. Aber ich hatte irgendwie so ein Kältegefühl...mag heute auch nicht mehr einkaufen fahren oder sonst was. Werde gleich mal was kochen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:4 Tage noch, dann muss ich wieder arbeiten
Ich wünschte ich dürfte das auch, ich war am Montag das letzte Mal und es reicht mir schon... Schatz will ja in diesem Monat kürzer treten und Zeit mit mir und den Hunden verbringen... heute war er bereits den halben Tag bei einem Kunden, der in dringend sofort gebraucht hat 😈 klar wenn man selbstständig ist muss man ran wenn ein Kunde dringend was braucht...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Heirate reich und krieg fünf kinder, ne andere Möglichkeit seh ich da leider nicht für dich...😇
Siehst du, darum wende ich mich an dich. Du machst mir nichts vor und sagst mir klar, wie das Leben läuft!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:55
@devil075
So kenne ich das von meinem Mann auch wir beide planen einen freien Tag und zack muss er wieder in die Firma🤪


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe jetzt drei Tage frei. Eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen. Aber ich hatte irgendwie so ein Kältegefühl...mag heute auch nicht mehr einkaufen fahren oder sonst was. Werde gleich mal was kochen.
Ich wollte heute eigentlich zum Frisör und einkaufen, hab das jetzt aber auf morgen verschoben. Wollte auch überhaupt nicht raus.

@devil075
Oh dein Freund (Mann?) ist selbstständig? In welchem Bereich denn?
Ja, die Selbstständigkeit ... Vorteile wie Nachteile. Ich frage mich oft, ob ich es könnte/wollte


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Es kam sah ein bisschen rüber, als ob jeder der solche Sendung guckt , direkt in eine Schublade gesteckt wird.
Wie das interpretiert wird ist ja individuell. Ich (persönlich) mag diese Serien nicht, Bachelor, Shopping Queen, Frauentausch usw.
Seit ich nicht mehr alleine wohne läuft der Fernseher allerdings mehr als vorher. Abends hält. Im Moment schauen wir abends " Die purpurnen Flüsse " auf Netflix. Gestern zwei Folgen. Dann waren wir todmüde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:57
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:und zack muss er wieder in die Firma🤪
Ich seh’s schon kommen, es wird das ganze Monat so sein, ich weiß er kann nichts dafür, aber genervt bin ich trotzdem...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 16:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die purpurnen Flüsse " auf Netflix
Gibt es da ne Serie?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 17:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Heirate reich und krieg fünf kinder, ne andere Möglichkeit seh ich da leider nicht für dich...😇
Wieso gerade 5 ?
Zitat von devil075devil075 schrieb:heute war er bereits den halben Tag bei einem Kunden, der in dringend sofort gebraucht hat 😈 klar wenn man selbstständig ist muss man ran wenn ein Kunde dringend was braucht
Ja, als Selbstständiger hat man andere Vorgaben, das ist klar.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wollte heute eigentlich zum Frisör und einkaufen, hab das jetzt aber auf morgen verschoben. Wollte auch überhaupt nicht raus.
Geht ja auch. Sowohl Frisör als auch Einkaufsmarkt haben ja auch morgen geöffnet.
Gehst Du zu einem Friseur, bei dem Du keinen Termin brauchst ?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gibt es da ne Serie?

Mais oui, Mdm. Miezmiez


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 17:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gehst Du zu einem Friseur, bei dem Du keinen Termin brauchst ?
Ja genau. Nehm mir da oft ein Buch mit oder blätter in den Zeitschriften :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 17:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:dein Freund (Mann?) ist selbstständig? In welchem Bereich denn?
Ja, die Selbstständigkeit ... Vorteile wie Nachteile. Ich frage mich oft, ob ich es könnte/wollte
Wir sind nicht verheiratet... er arbeitete für Lebensmittelfirmen, kümmert sich um Maschinen, Servicearbeiten und beseitigt Ausfälle sprich er muss los wenn’s brennt

Er mag es, er hat es gehasst für einen Chef zu arbeiten, jetzt weiß er für wen er’s tut (gut unser damaliger Chef war ein Idiot)

Für mich wärs nix, ich steh auf fixes Gehalt und fixe Arbeitszeiten


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

03.01.2020 um 17:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja genau. Nehm mir da oft ein Buch mit oder blätter in den Zeitschriften
Gute Idee. Bei meinem Friseur die Zeitschriften sind uninteressant bzw. auch oft veraltet.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Für mich wärs nix, ich steh auf fixes Gehalt und fixe Arbeitszeiten
Ich kenne das auch nicht anders. Wir haben seit Januar eine Gehaltserhöhung. Macht bei mir fast 88 Euro netto aus. Finde ich gut !!!


Anzeige

1x zitiertmelden