Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:36
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nicht wahr?! DU hast es erfasst!! 😍
Der Kollege hat ein Charaktergesicht. 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Den Mini-Seehund voran
Weil er so Kulleraugen hat?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Der Kollege hat ein Charaktergesicht
VOLL mein Typ... 🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Weil er so Kulleraugen hat?
Der ist rundum niedlich! Guck doch mal! *.*
Die riesigen Telleraugen und die süßen Pfoten, äh Flossen? :ask: Und die Schnurrhaare, die kitzeln sicher *.* Oder Barthaare? Hmm ...

Ich komme wieder, hab was zu recherchieren :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:VOLL mein Typ...
Du hast eben einen exquisiten Geschmack. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:und die süßen Pfoten, äh Flossen? :ask:
Ich glaube, man sagt tatsächlich Flossen, auch wenn sie Zehen haben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube, man sagt tatsächlich Flossen, auch wenn sie Zehen haben.
Und man nennt sie Barthaare bzw. Vibrissen. Helfen beim Beutefang und haben zehnmal so viele Rezeptoren wie die von Katzen.

Ich werde jetzt Seehund-Patin! *.*

Hab ich euch mal die Story erzählt als ich für ne halbe Stunde Tigerpatin war? :ask:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du meinst, dass die sich dann rühren?
Nee, die werden dir nur unnötig auf den Sack gehen und mit Anrufen voll ballern. Ich hab noch nie erlebt das die einem tatsächlich vernünftige Konditionen anbieten. Aber kündige trotzdem, sonst vergisst du es nur.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Telekom, viel zu teuer im Vergleich :D
Ok, verstehe 😬
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich möchte eine Lanze brechen für die nicht ganz so attraktiven Tiere!!!!
Der sieht sooo cool und lässig aus 😁♥️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:54
Zitat von ZyraZyra schrieb:ch euch mal die Story erzählt als ich für ne halbe Stunde Tigerpatin
Nee... Erzähl.
Ich hätte ja gerne einen Eisbären...zum kuscheln ♥️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Nee... Erzähl.
Da war ich ca. 18/19. Ich war bei meinem Exfreund daheim und der war mit dem Hund spazieren. Es klingelte bei ihm und vor der Tür stand ein Mädchen, das ich von der Schule kannte und dem ich kurz vorher ein wenig das Herz gebrochen hatte, weil sie sich etwas verguckt hatte. Sie hatte so einen Schülerjob bei WWF (glaub ich) und Paten akquiriert. Vor lauter schlechtem Gewissen hab ich den Vertrag bei ihr abgeschlossen :palm:

Wenig später kam mein Ex wieder und ich hab ihm stolz - mit nur ganz leichter Verzweiflung in der Stimme - erzählt, dass ich jetzt Tigerpatin bin. Er hat meine Patenschaft dann gekündigt ^^
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich hätte ja gerne einen Eisbären...zum kuscheln ♥️
Will ich auch *.* Geteiltes Sorgerecht?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 20:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Telekom, viel zu teuer im Vergleich :D
Ok, verstehe 😬
Wo bist du?

Wir haben unitymedia.
Zahlen für Internet und Festnetzflat 25€ plus 2 Gratis SIM Karten ohne monatliche Gebühr.
Eine zusätzliche Internetflatrate kostet 5€ pro Monat und SIM


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:05
@Zyra
Oh Gott, das könnte ich sein 😅 So ne Mitleidsnummer hab ich auch drauf. Ich kann eh so schlecht nein sagen 😬
Ich weiss nicht...ich glaube ich könnte meinen Eisbären nicht teilen 🤔 schwierig. Am Ende wird das noch ne Schlammschlacht weil du ihn völlig anders erziehst als ich...nee, ich glaub das lassen wir lieber...

@Cherokeerose, ich habe aktuell ayyildiz..die nutzen das o2 Netz. Weisst du welches Netz Unitymedia nutzt? Ist das nicht eigentlich ein Kabelanbieter?
Wenn die Konditionen bei den Simkarten gut sind, dann passt das doch bei euch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:07
@Pattimay
Es ist E Netz von O2.
Soll aber auf D2 umgestellt werden.
Ja Kabelanbieter sind die auch


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So ne Mitleidsnummer hab ich auch drauf. Ich kann eh so schlecht nein sagen 😬
Furchtbar :palm: Man sieht mir das auch immer sofort an. Mein Ex damals auch, kaum bei der Tür rein, mich angeguckt und gefragt "Ok, was hast du angestellt?" :palm:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich glaube ich könnte meinen Eisbären nicht teilen 🤔 schwierig. Am Ende wird das noch ne Schlammschlacht weil du ihn völlig anders erziehst als ich...nee, ich glaub das lassen wir lieber...
Pah! Meine Erziehungsmethoden sind absolut wunderbar! Dann zieh deinen Eisbären mal schön alleine groß, wirst ja sehen, wie einfach das ist >.>


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Pah! Meine Erziehungsmethoden sind absolut wunderbar! Dann zieh deinen Eisbären mal schön alleine groß, wirst ja sehen, wie einfach das ist >.>
Siehst du, genau deswegen...ich möchte doch unsere Beziehung nicht gefährden. Jeder kriegt seinen eigenen Eisbären und dann treffen wir uns auf dem Spielplatz 😊
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Soll aber auf D2 umgestellt werden.
Ja, habs gerade gegoogled, die gehören jetzt zu Vodafone.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:11
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jeder kriegt seinen eigenen Eisbären und dann treffen wir uns auf dem Spielplatz 😊
... und haben zwei Eisbären *.* Ich bin einverstanden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:die gehören jetzt zu Vodafone
Ja, seitdem wird man bei langer Nutzung auch nicht mehr vom Internet getrennt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:13
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja, seitdem wird man bei langer Nutzung auch nicht mehr vom Internet getrennt
Hä?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:15
Wenn wir Stunden surfen, dann war oft die Verbindung weg.
Mussten dann den Router neu starten.
Man muss ja sparen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:22
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn wir Stunden surfen, dann war oft die Verbindung weg.
Mussten dann den Router neu starten.
Man muss ja sparen
Ok...das ist ja schräg.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:22
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich möchte eine Lanze brechen für die nicht ganz so attraktiven Tiere!!!!
01-35549-nacktmull01


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.01.2020 um 21:24
@Mr.Wölkchen
Ein Nacktmull, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden