Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 09:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich liebe Garfield
Ich auch. Was waren das für Shots ?


@Himmelsbesen, Du kannst aber gut rechnen 👌

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 10:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:2020 ist übrigens ein Schaltjahr mit 366 Tagen
Sehr gut aufgepasst 👍😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 10:29
Gääähnn...guten morgen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. 😊
Wir wollten eigentlich um eins in Bett.
Sind dann noch schnell rüber um unseren Nachbarn ein gesundes neues zu wünschen.
Die hatten feuerzangenbowle....plötzlich wars drei uhr....🤪😇😊


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 10:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was waren das für Shots ?
Das war einfach Götterspeise in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Zitrone, Waldmeister) mit Wodka drin.

Eigentlich sollte man die in Plastikstamperl füllen, damit man sie da auch wieder rauskriegt, aber das wollten wir nicht wegen dem Plastikmüll, der dann anfällt. Also haben wir sie in kleine Marmeladengläschen gefüllt. Es gibt da ja auch so Portionsgläschen. Da mussten wir sie dann halt rauslöffeln, war aber auch okay. Mehr als 5 hab ich eh nicht geschafft, dann hatte ich genug. Mein Mann hat überhaupt nur drei gegessen.
War aber schon okay, denn betrinken wollten wir uns ja sowieso nicht.

https://www.chefkoch.de/rezepte/3513081523621263/Jelly-Shots.html
Zitat von PattimayPattimay schrieb:2020 ist übrigens ein Schaltjahr mit 366 Tagen 😁
Stimmt! Dann haben die armen Menschen, die am 29. Februar geboren sind, endlich wieder mal Geburtstag. Das sind die Allerärmsten!
🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 10:39
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Gääähnn...guten morgen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. 😊
Wir wollten eigentlich um eins in Bett.
Sind dann noch schnell rüber um unseren Nachbarn ein gesundes neues zu wünschen.
Die hatten feuerzangenbowle....plötzlich wars drei uhr....🤪😇😊
Morgäähn! Ja, sehr gut. Es war ruhiger als sonst mit der Böllerei, da bin ich wirklich angenehm überrascht gewesen. Es gab allgemein weniger Böller, aber Feuerwerk.

Die Katzen waren recht entspannt, einer setzte sich sogar zu uns in den Wintergarten und hat das Feuerwerk mit uns angesehen. Die anderen scharten sich vollgefressen um den Esstisch in der Hoffnung, dass es noch mehr Fleisch gibt. Wir haben nämlich gestern Fondue gegessen und wenn wir das tun, kaufen wir immer die doppelte Menge Fleisch ein und die Katzen kriegen ihren Anteil roh. Das wissen sie und da freuen sie sich schon drauf. Wenn mein Mann das Fondueset und die Fondueteller auf den Tisch stellt, kommen sie schon herbei. So verbinden sie Silvester mit etwas Positiven und achten nicht so auf die Knallerei.
Auch eins unserer scheuen Streunermädels, die mit uns Menschen sonst eigentlich nichts zu tun haben wollen, saß unter dem Tisch und forderte ihren Anteil.

Heute früh wollten sie daher gar kein Frühstück, ich glaub, sie sind noch satt von gestern.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 12:02
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht.
Ich habe reingeschlafen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 12:08
Meine Güte, in Krefeld ist das Affenhaus im Zoo abgebrannt, wie traurig :(

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87075194/tragoedie-in-krefeld-affenhaus-im-zoo-brennt-nieder-alle-tiere-tot.html


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 12:31
@Himmelsbesen
Oh Gott, das ist ja fürchterlich, die armen Tiere!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 12:36
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte, in Krefeld ist das Affenhaus im Zoo abgebrannt, wie traurig :(
Grauenvoll.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 12:42
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte, in Krefeld ist das Affenhaus im Zoo abgebrannt, wie traurig :(
So eine Tragödie :( . Die armen Tiere!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 15:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das war einfach Götterspeise in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Zitrone, Waldmeister) mit Wodka drin.
Okayyyyy...da würde ich passen. Götterspeise ist schon nicht "meins", ebenso wenig Wodka. Aber eine interessante Kombination ist es auf jeden Fall!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Die hatten feuerzangenbowle....plötzlich wars drei uhr....🤪
Toll, dass Ihr in Eurem Alter noch so lange durchgehalten habt 😁😉😆. Und geht es heute gut ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Morgäähn! Ja, sehr gut. Es war ruhiger als sonst mit der Böllerei, da bin ich wirklich angenehm überrascht gewesen. Es gab allgemein weniger Böller, aber Feuerwerk.
Also hier ging die Knallerei ich würde sagen, bis kurz vor 1 🙄. Der Hund hat mir Leid getan. Der hatte schreckliche Angst.
Meine Tochter, die zur Zeit auf Teneriffa ist, hat geschrieben, dass das Feuerwerk dort nur ganz kurz sei (1 Minute). Reicht ja im Grunde auch, wegen der Symbolik.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Meine Güte, in Krefeld ist das Affenhaus im Zoo abgebrannt, wie traurig :(
Ja, war auch ganz entsetzt, als ich das heute morgen las. Weiß man denn schon Näheres zu der Ursache ? Vermutlich nicht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 15:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, war auch ganz entsetzt, als ich das heute morgen las. Weiß man denn schon Näheres zu der Ursache ? Vermutlich nicht.
Ich habe gerade gelesen, dass derzeit vermutet wirst, dass chinesische Himmelslaternen das Feuer ausgelöst haben. Es wurden nämlich welche in der Nähe gefunden. Das sind diese Lampions, in die man brennende Kerzen hineinstellt und die dann wie Heißluftballons in den Himmel steigen. In Deutschland sind die verboten. Es war also höchstwahrscheinlich Fahrlässigkeit.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 15:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass derzeit vermutet wirst, dass chinesische Himmelslaternen das Feuer ausgelöst haben.
Ja, das ist wohl der neuste Stand der Dinge. Hoffentlich werden die Verursacher gefunden und zur Verantwortung gezogen. Die Laternen werden bestimmt aufgefallen sein beim Aufstieg. Leider macht das die Affen nicht wieder lebendig, aber schützt vielleicht in der Zukunft, vor ähnlicher Dummheit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 15:30
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Meine Güte, in Krefeld ist das Affenhaus im Zoo abgebrannt, wie traurig :(
So eine Tragödie :( . Die armen Tiere!
Bin total schockiert.
Die armen Tiere.

Und das vermutlich wegen dumme Leute.
Menschen können echt dumm und grausam sein


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 16:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass derzeit vermutet wirst, dass chinesische Himmelslaternen das Feuer ausgelöst haben. Es wurden nämlich welche in der Nähe gefunden. Das sind diese Lampions, in die man brennende Kerzen hineinstellt und die dann wie Heißluftballons in den Himmel steigen. In Deutschland sind die verboten. Es war also höchstwahrscheinlich Fahrlässigkeit.
Echt schlimm. Die überlebenden Affen kann man ja auch nicht befragen.

Meine Schwester war auch geschockt. In ihrer Nachbarschaft ist ein Mann, den sie vom Sehen kannte, tot aufgefunden worden. So Ende 50. Schlimm.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 20:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Toll, dass Ihr in Eurem Alter noch so lange durchgehalten habt 😁😉😆. Und geht es heute gut
Jo, geht grad noch so in unserem "alter".😇🤔

Nachdem ich heute früh mit nem leichten brummschädel aufgewacht bin, gehts mir jetzt wieder "altersgemäss" ganz manierlich🤣🤣🤣🤣

Im Juni bin ich übrigens in Prag. Da versammeln sich dann die alten zum Vorruhestandsrock.

Aerosmith ist auf europatournee und ich altes drumm bin live dabei 🤣🤣🤣

https://www.youtube.com/watch?v=fJi2qOBMYeA (Video: Guns n Roses, Steven Tyler & Joe Perry - Mama Kin)

Edit: hab ich alzheimermässig vergessen zu erwähnen...ich werd abgehen wie ne Rakete


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 20:12
@Bahoma
😂 Also soooo alt bist du jetzt auch wieder nicht!

Meine Freundin hat sich gestern mit ihrem langjährigen Partner verlobt *.* Muss kurz ein paar Herzen streuen :lv: :lv: :lv:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 20:15
@Bahoma
Meinst du, dass du ohne Betreuung nach Prag findest 🤭😅👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 20:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:😂 Also soooo alt bist du jetzt auch wieder nicht!
Na danke, ich dachte schon krieg in zukunft nur noch werbung für seniorenresidenzen 🤣🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

01.01.2020 um 20:16
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Meinst du, dass du ohne Betreuung nach Prag findest
Wird schwer. Sehr schwer. 😎🤪


Anzeige

melden