Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei uns gibts heute Kartoffelstrudel mit Frischkäse und Faschiertem und Spinat-Käse-Strudel.
Ich war heute kochfaul :(

Habe mir einen schönen Dönerteller mit Pommes Frites und Krautsalat und Tsatziki geholt.
Dazu noch etwas Schafskäse und ein Schälchen mit grünen Pepperoni.
Die roten sind mir immer etwas zu scharf - deswegen nehme ich immer die grünen, die sind milder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:29
@miezmiezmiez

Ja, 5km sind eigentlich so meine Standardrunde.
Täglich laufe ich nicht, aber so 3x die Woche. Normalerweise 2x 5km und 1x 10km....
Puh, aber ganz ehrlich: So ab 40 macht sich echt das Alter langsam bemerkbar... :(
Wichtig ist, dass man den Sport nicht komplett weglässt/vernachlässigt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:30
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Wichtig ist, dass man den Sport nicht komplett weglässt/vernachlässigt.
Ich versuche jetzt den Sport langsam wieder in mein Leben einziehen zu lassen... das heute war ein Anfang....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:35
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich versuche jetzt den Sport langsam wieder in mein Leben einziehen zu lassen... das heute war ein Anfang....
Das ist doch immerhin ein guter Anfang.

6km spazierengehen sind ja auch schon mal ne ordentliche Strecke.

Das Ganze noch ein paar mal, dann kannst du zum "walken" / schnellen Gehen wechseln und als nächstes dann kurze Laufstrecken, so 2km, ganz gemütlich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:42
Hahaha :D

Ich hab mich schon gewundert, warum hier so "tote Hose" ist....
In den anderen UH-Threads steckt ihr ja alle. ;D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:43
Wo hast du uns gefunden Oo...?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo hast du uns gefunden Oo...?
Kein Grund zur Panik.... alles gut. :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:49
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Kein Grund zur Panik.... alles gut. :)
Keine Panik auf der Titanic... ach was... war nur ein (schlechter) Scherz meinereiner


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Keine Panik auf der Titanic... ach was... war nur ein (schlechter) Scherz meinereiner
Ab und zu muss auch mal Scherz / ein wenig "Blödel-Talk" sein, finde ich.

Wenn es immer nur so bemüht ernst und "seriös" zugeht, erinnert mich das immer wieder an dieses eine Forum mit dem G... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:53
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ab und zu muss auch mal Scherz / ein wenig "Blödel-Talk" sein, finde ich.

Wenn es immer nur so bemüht ernst und "seriös"
Ich find, wir haben hier in unserem Thread ne gute Mischung :Y:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:55
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich find, wir haben hier in unserem Thread ne gute Mischung :Y:
Echt? Findest du das hier ab und an nicht etwas.... "zu brav" bzw. "bieder" ? ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Echt? Findest du das hier ab und an nicht etwas.... "zu brav" bzw. "bieder" ? ^^
Nö. Ich bin sehr glücklich mit unserem Thread.
Du etwa?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich bin sehr glücklich mit unserem Thread.
Ich auch! Endlich keinen Ärger mehr!!!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 21:59
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nö. Ich bin sehr glücklich mit unserem Thread.
Du etwa?
Doch klar, ich bin auch zufrieden mit dem Thread.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Endlich keinen Ärger mehr!!!
Das hat dich ganz schön mitgenommen, die Sache mit Madame E, oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:02
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das hat dich ganz schön mitgenommen, die Sache mit Madame E, oder?
Das hat mich sehr verärgert aber ich meine generell das Gezicke dort und das sich besser als alle anderen darstellen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:das Gezicke dort und das sich besser als alle anderen darstellen...
Der Großteil von den schrägen Gestalten dort war doch garantiert chronisch untervögelt.
Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:09
@CodexOmega
Mag sein... aber auf Dauer nervt diese schlechte Stimmung und ich bin froh weg zu sein. Thema da drüben ist beendet.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ich bin froh weg zu sein. Thema da drüben ist beendet.
Sehe ich ganz genauso. Ich habe das von "drüben" auch längst hinter mir gelassen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:16
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sehe ich ganz genauso. Ich habe das von "drüben" auch längst hinter mir gelassen.
Irgendwie, sorry, meine ich, manchmal viel Ironie aus deinen Antworten zu lesen... fehlt es dir nicht ein wenig ;) du hast doch gerne auch mal gestichelt ;)


Anzeige

2x zitiertmelden