Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 23:06
Naja, mir bricht kein Zacken aus der Krone und ich entwickle auch keinen Neidkomplex, wenn ich feststelle, dass ich nicht die gleichen wirtschaftlichen Ergebnisse wie einige meiner Mittelstandskunden erreicht habe, weil mir andere Dinge im Leben wichtiger waren, als der geschäftliche, materielle Erfolg...

...allerdings schauen die auch nicht auf mich herab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 23:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja. Und sie bedenken nicht, dass eben nicht jeder dumm und faul ist, sondern dass es sehr oft auch eine Frage der Persönlichkeit und mentaler Stärken/Schwächen ist, warum Menschen nichts auf die Reihe bekommen.
Weil sie davon ausgehen, dass man seine Persönlichkeit und seine Stärken und Schwächen so entwickeln, verändern und anpassen kann, dass sie geschäftstauglich werden. Nicht umsonst boomen solche Kurse und Vorträge. Man passt den Menschen an die Arbeitswelt an und nicht umgekehrt.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Naja, mir bricht kein Zacken aus der Krone und ich entwickle auch keinen Neidkomplex, wenn ich feststelle, dass ich nicht die gleichen wirtschaftlichen Ergebnisse wie einige meiner Mittelstandskunden erreicht habe, weil mir andere Dinge im Leben wichtiger waren, als der geschäftliche, materielle Erfolg...

...allerdings schauen die auch nicht auf mich herab.
Aber dir geht es finanziell jetzt auch nicht richtig schlecht. Du magst vielleicht nicht reich sein, aber ein arbeitsloser Hartz IV-Empfänger bist du auch nicht gerade. ;) Die Verachtung solcher Menschen trifft ja vor allem Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und working poor.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 06:02
Der erste Fall des Coronavirus ist nun auch in Deutschland bestätigt. Moin auch.
Der Mann sei isoliert aber in gutem Gesundheitszustand.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 06:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hier vermag vielleicht den Schrecken zu nehmen
@caponata, klasse
Dateianhang: VID-20200113-WA0024.mp4 (145 KB)


Ein herzlicher Lacher am Morgen !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 06:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:tolles Erlebnis als im Bus ein älterer Herr einstieg, sie sah und meinte "boa nee, wieder so ein Stück Scheisse hier"...
Aber gut, die Hoffnung stirbt zu letzt.
Bezog er das auf ihr Aussehen ? Sehr daneben, da möchte man ihn doch gleich mal raus Maul auswaschen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was diese Menschen aber nicht bedenken: sie hatten einfach Glück. Glück, einen gut bezahlten Job gefunden zu haben, Glück, Eltern zu haben, die ihnen ihre Ausbildung ermöglicht haben, Glück, in einem reichen, sicheren Land geboren worden zu sein. Das vergessen leider viele, dass es auch eine Frage des Glücks ist.
Das stimmt. In der heutigen Zeit sowieso.


Ihhh, bei uns regnet es seit ein paar Minuten recht heftig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 08:43
Guten Morgen
Hier gibt es Sturm und Gewitter Warnungen.
Mal sehen was passiert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 09:47
Mancbe sind echt bekloppt : gestern wurde bei uns das Gerücht verbreitet, dass das Einkaufszentrum geräumt wurde wegen dem Corona Virus.

FAKE NEWS


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 11:00
Widerlich, diese gewollte Panikmache.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 12:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mancbe sind echt bekloppt : gestern wurde bei uns das Gerücht verbreitet, dass das Einkaufszentrum geräumt wurde wegen dem Corona Virus.
So ein Quark !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 12:28
Ich verstehe nicht, was das bringen soll, die Leute so in Panik zu versetzen. Soll das lustig sein?

Momentan bin ich genervt von allem. Es kommt wieder alles auf einmal zusammen. Ist doch immer so - da läuft es eine Zeit lang gut, und dann kommt es wieder von allen Seiten. *seufz*


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 12:54
@caponata
Hast du nicht mal ne Mühle gesucht? https://www.mydealz.de/deals/sage-the-dose-control-pro-1525053


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 13:02
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oh, welcher denn?
Belal Khaled...
Er macht islamische Kalligraphie und normale Fotografie und Bilder. Finde seine Arbeit ganz toll.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich glaube ja manchmal, dass Menschen, denen es gut geht, eher dazu neigen sich mit dem Kapital zu solidarisieren als mit den Menschen, denen es finanziell/materiell nicht gut geht.
so ist es, aber die Armen teilen noch das letzte was sie haben...verrückte Welt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bezog er das auf ihr Aussehen ?
Na ist anzunehmen, sie hat da jetzt nicht weiter nachgefragt ^^
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Momentan bin ich genervt von allem. Es kommt wieder alles auf einmal zusammen
Was ist denn los?
Ja, manchmal kommt alles dicke...ich wünsche dir starke Nerven.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 13:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Momentan bin ich genervt von allem. Es kommt wieder alles auf einmal zusammen. Ist doch immer so - da läuft es eine Zeit lang gut, und dann kommt es wieder von allen Seiten. *seufz*
Oh das tut mir Leid. Hat es auch mit Deiner gestrigen Frage zu tun ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 13:25
@violetluna

Ich schicke dir eine feste Umarmung und viel Kraft

:hug:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 14:33
@nairobi
Ja. :(

Danke euch allen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 14:56
@violetluna, so hat man seine Sorgen. Ich hoffe, dass eine Lösung gefunden werden kann. Ist nicht einfach, wenn man in einiger Entfernung lebt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 14:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Guten Morgen
Hier gibt es Sturm und Gewitter Warnungen
Es ist unangenehm windig bei uns. Richtig eklig.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 15:06
Wir waren heute Schlittschuh laufen mit der Schule und ich bin völlig durchgefroren, hab blaue Knie und mein Hintern schmerzt. Aber lustig war’s! 😁😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 15:19
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wir waren heute Schlittschuh laufen mit der Schule und ich bin völlig durchgefroren, hab blaue Knie und mein Hintern schmerzt. Aber lustig war’s! 😁😁
Das ist die Hauptsache 😄


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.01.2020 um 15:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist die Hauptsache
Finde ich auch! Es mussten auch nur 3 verletzte Kinder abgeholt werden und da handelt es sich auch eher um leichte Prellungen.


Anzeige

3x zitiertmelden