Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Pro-Tipp, den ich immer zu hören bekomme: ein Trampolin für zu Hause anschaffen und auf ihm laufen/springen. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.
Hatte ich schon 😄 ist tatsächlich super. Irgendwas physikalisches bla bla und deswegen hoher Kalorienverbrauch, ist allerdings auch echt anstrengend.
Ich muss aber sagen das das die Nachbarin unter mir in unserer alten Altbauwohnung nicht sooo witzig fand wenn ich da gehoppst bin 😅 da hat dann tatsächlich alles gewackelt 🙈
Seitdem steht es bei Schwiegermutter...könnte ich ja mal zurück holen.


Gerade das hier gefunden...Trevor Noah...Ehrenmann ♥️

Screenshot 20200108 211843

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss aber sagen das das die Nachbarin unter mir in unserer alten Altbauwohnung nicht sooo witzig fand wenn ich da gehoppst bin 😅 da hat dann tatsächlich alles gewackelt 🙈
Dann kann ich es bei mir auch nicht aufstellen, ich habe hier auch nur den typischen Berliner Dielenboden. 😬
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gerade das hier gefunden...Trevor Noah...Ehrenmann ♥️
Trevor ist immer gut!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:32
Hier ist auch ein Ausschnitt aus der Sendung falks das jemanden interessiert 😁

https://www.instagram.com/tv/B7CzTcVpyLw/?igshid=mmvndnzyl9hs


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:37
Bisschen chillen am Abend...

https://www.youtube.com/watch?v=PIIkN1vMbmo (Video: The Police Walking on The Moon HD))


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:44
Oh mein Gott...ich schmeiss mich wrg... Schaut mal

https://youtu.be/SXARDOeSDyg
Ganze Video ist gut aber schaut mal ab Minuten 6 🤣🤣🤣 herrlich...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:48
@caponata
Also zu der Musik kannst du alleine chillen 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 21:52
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh mein Gott...ich schmeiss mich wrg... Schaut mal

Ganze Video ist gut aber schaut mal ab Minuten 6 🤣🤣🤣 herrlich...
Das ganze ist genauso absurd wie der Angriff auf den Stützpunkt in Syrien vor ein oder zwei Jahren. Es wird eventuell nichts weiter mehr passieren.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also zu der Musik kannst du alleine chillen
Achja, du bist ja aus einer anderen Generation.. :p


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:wie war dein erster Arbeitstag? Sehr ernüchternd?
Lieb, dass du fragst. War ganz ok soweit, hab mich gefreut, die Leute wieder zu sehen :) Die nächsten Wochen werden stressig, aber es nutzt ja nichts ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das ganze ist genauso absurd wie der Angriff auf den Stützpunkt in Syrien vor ein oder zwei Jahren. Es wird eventuell nichts weiter mehr passieren.
Naja, ich weiss nicht. Das war schon extrem. Hab einen Blog Eintrag von Todenhöfer gelesen und da schrieb er das der Solemani sehr beliebt beim Volk war, viele wollten ihn als neuen Präsidenten...
Man kann nur hoffen das nicht mehr passiert.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:hab mich gefreut, die Leute wieder zu sehen
Dann wirst du dich schnell wieder dran gewöhnen.. die Arbeit kann noch so stressig sein - wenn die Kollegen ok sind, passt es noch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, ich weiss nicht. Das war schon extrem. Hab einen Blog Eintrag von Todenhöfer gelesen und da schrieb er das der Solemani sehr beliebt beim Volk war, viele wollten ihn als neuen Präsidenten...
Man kann nur hoffen das nicht mehr passiert.
Die Möglichkeit ist gegeben, aber der Verlauf der Eskalation scheint nicht so auf eine Steigerung hinzudeuten. Vielleicht belässt man es bei der Empörung im Volk.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:13
Zitat von caponatacaponata schrieb:Dann wirst du dich schnell wieder dran gewöhnen.. die Arbeit kann noch so stressig sein - wenn die Kollegen ok sind, passt es noch.
Das stimmt allerdings :)
Wie ist es bei dir bzw. wegen den Fehlern vor deinem Urlaub?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie ist es bei dir bzw. wegen den Fehlern vor deinem Urlaub?
Alles halb so wild... Ich habe mich da etwas verrückt gemacht, hätte am Sonntag nicht Arbeit-Emails lesen sollen. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sonntag nicht Arbeit-Emails
Ohoh ... ganz, ganz böse Mischung :D Tu das ja nie wieder! O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tu das ja nie wieder!
Meine masochistische Ader... :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Pro-Tipp, den ich immer zu hören bekomme: ein Trampolin für zu Hause anschaffen und auf ihm laufen/springen. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.
Im Haus? Da braucht man aber hohe Decken, sonst haut man sich den Plutzer ab.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, es gibt auch roten. Selten, aber ab und wann auch im Laden. Bei Rewe habe ich mal welchen gekauft. Googele doch mal...
Pinot Noir ist der Rote, Pinot Grigio ist Weißwein. Ich nehme an, der Name kommt von der Farbe.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:26
Das Zeug ist echt geil, ich habe es ausprobiert. Das geht wirklich so gut wie in dem Video, jedenfalls bei direktziehenden Tönungen.

Youtube: Remove Semi-Permanent Hair Color w/ Elumen Eraser | Let's Play Elumen Series|Goldwell Education Plus
Remove Semi-Permanent Hair Color w/ Elumen Eraser | Let's Play Elumen Series|Goldwell Education Plus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Haus? Da braucht man aber hohe Decken, sonst haut man sich den Plutzer ab.
Bei mir ginge es, Altbau.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Pinot Noir ist der Rote, Pinot Grigio ist Weißwein. Ich nehme an, der Name kommt von der Farbe.
Aha! Der rote wird jedoch auch als Pinot Grigio verkauft. Vielleicht ist er ja in Wahrheit kein Grigio, sondern ein Noir.

https://www.belvini.de/lexikon/Pinot+Grigio.html


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das Zeug ist echt geil, ich habe es ausprobiert. Das geht wirklich so gut wie in dem Video, jedenfalls bei direktziehenden Tönungen.
ja, elumen funktioniert. Die haben dafür ja auch ihre eigene Haarfarbe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Haus? Da braucht man aber hohe Decken, sonst haut man sich den Plutzer ab.
nee, das geht schon. Sind ja so kleine Trampoline.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Möglichkeit ist gegeben, aber der Verlauf der Eskalation scheint nicht so auf eine Steigerung hinzudeuten. Vielleicht belässt man es bei der Empörung im Volk
Ja, das stimmt schon. Der Angriff der Iraner war ja auch eher symbolisch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Aha! Der rote wird jedoch auch als Pinot Grigio verkauft. Vielleicht ist er ja in Wahrheit kein Grigio, sondern ein Noir.
Das ist mir nicht bekannt. Ich weiß nur, dass die Trauben des Grauburgunders eine rote Farbe haben, so wie es auch beim Link steht. Aber trotzdem wird dann Weißwein daraus gemacht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

08.01.2020 um 22:44
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ja, elumen funktioniert. Die haben dafür ja auch ihre eigene Haarfarbe.
Nicht Elumen, sondern der Elumen Play Eraser. Das ist ein Haarfarbenentferner für direktziehende Tönungen. Elumen Play sind ja was anderes als die normalen Elumen Farben, es sind einfach direktziehende Tönungen in knalligen Farben.

Der Eraser entfernt alle direktziehenden Tönungen. Ich hatte Directions drauf und eine vom DM. Nach 20 Minuten Einwirkzeit sah das so aus:

IMG 20200106 140045


Anzeige

1x zitiertmelden