Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wie jetzt??? Niemand ist vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ;)
Nicht vor Verzückung... 😅

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:29
:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:33
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nicht vor Verzückung... 😅
:'D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:35
@Zyra

Du lachst! :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb::'D
Und was hast du mit deiner Haarpracht so angestellt in den dramatischen jugendlichen Jahren? :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Chili Cheese Pommes heute Abend. Beim Doppelkopf 20% Rendite erzielt. Das bekommt kein Sparer.
Die schauen gut aus!
20 % von wie viel? ;)
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich überlege gerade was mein Äquivalent zu euren Boygroups war... Vielleicht Salt'n Pepa. :D
Die waren aber gut!

Youtube: Salt-N-Pepa - Push It (Official Music Video)
Salt-N-Pepa - Push It (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:35
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du lachst! :D
Hö? Wer? Ich?! Niemals! O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die waren aber gut!
Ja, die sind auch auf ihre Art immer noch ganz cool und treten auch noch auf.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hö? Wer? Ich?! Niemals!
Nix da, erwischt!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:37
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nix da, erwischt!
Es gibt weder Beweise noch Zeugen!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:37
Haare waren bei mir immer schon ein Thema.
Ich hab mir zum Beispiel mit 14 oder 15 von meiner Freundin einen Undercut schneiden lassen - ich wusste nur nicht, dass das so heißt.

Die Haare waren bis über die Ohren abrasiert und der Rest war schwarz gefärbt und dauergewellt. Ich hielt mich für soo cool. 😎 Mein Vater hat fast einen Herzinfarkt bekommen, meine Mutter zuckte nur mit den Schultern und meinte "Sind nur Haare, die wachsen wieder nach." Da war meine Mutter mal wirklich cool.

Es sah ungefähr so aus:

6b6f8481f61b49b01055b9f73328e14f


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und was hast du mit deiner Haarpracht so angestellt in den dramatischen jugendlichen Jahren
So einiges :palm:

Mir wurden als dreijährige die Haare kurzgeschnitten... ich war ein hübscher Junge im rosa Pulli... danach waren meine Locken für Lange Jahre weg... ich habe meine Haare lang, kurz, geflochten, mit Pony etc getragen. Habe mir ne leichte Dauerwelle mit 15 machen lassen seitdem habe ich wieder Locken, die aber nur bis zum Schlafen gehen halten, danach sehe ich SO aus
ca53c17817d89884a7137682901e8155

Ich hatte nen Pisspottschnitt, ich hatte sie lila, quietschrotpink, blauschwarz, orange mit Streifen nach misslungener Blondierung :lolcry:


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es gibt weder Beweise noch Zeugen!
Sch.. Rechtsstaat...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es sah ungefähr so aus:
Wenn es auch ur annähernd so aussah, sah es eigentlich ganz gut aus, schätze ich.. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:So einiges :palm:
Ok, du hast alles mitgenommen...

Ich lief ewig mit so ner Beatles-Frisur herum, also aus ihrer Anfangszeit. Als mir das dann zu uncool wurde, ließ ich sie einfach nur wachsen und lernte irgendwann das Wort Spliss kennen. 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn es auch ur annähernd so aussah, sah es eigentlich ganz gut aus, schätze ich.. :D
Nein, an mir sah das echt furchtbar aus, weil es mir überhaupt nicht steht. Mein Kopf sah durch das viele Volumen am Oberkopf riesig aus im Verhältnis zu meinen Schultern.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 23:00
Endlich geht das Dschungelcamp wieder los :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 23:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich denke, dass nicht auf der ganzen Welt gleichermaßen Naturkatastrophen stattfinden werden. Ich glaube nämlich, dass das von der jeweiligen Klimazone abhängig ist, wie schlimm der Klimawandel spürbar sein wird. Und auf den bewohnbaren Flecken werden sich dann die Menschen drängen. Das wird sicher nicht sehr schön, eine kriegerische Zeit, in der viele Menschen sterben werden.
Gleichermaßen sicherlich nicht. Wir selbst leben ja in einer eigentlich recht gemäßigten Zone. Aber das letzte Jahr erschien mir rein subjektiv viel windiger, was natürlich im Sommer recht angenehm war, aber trotzdem. Ich glaube selbst hier bei uns wird mab das merken. Überschwemmungen, Winde usw.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 00:01
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gleichermaßen sicherlich nicht. Wir selbst leben ja in einer eigentlich recht gemäßigten Zone. Aber das letzte Jahr erschien mir rein subjektiv viel windiger, was natürlich im Sommer recht angenehm war, aber trotzdem. Ich glaube selbst hier bei uns wird mab das merken. Überschwemmungen, Winde usw.
Ja, merken wird man es sicherlich. Ich denke nur, dass es in unseren Breiten oder weiter nördlich nicht so unwirtlich werden wird, dass man nicht mehr hier leben kann. Dazu müsste schon noch mehr passieren.

Es gab ja mal im 19. Jahrhundert einen Vulkanausbruch und die Asche, die da ausgestoßen wurde, verdunkelte den Himmel so stark, dass es sehr kalt wurde und viele Menschen starben.

Wikipedia: Jahr ohne Sommer


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 00:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab mal einen Schwarm gefaked
Ich auch 😁
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eva tobt sich wieder aus.
Scheinbar ist das bei ihr Frustabbau
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:wurden als dreijährige die Haare kurzgeschnitten... ich war ein hübscher Junge im rosa Pulli
Ich auch 😥


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:violetluna schrieb:
Eva tobt sich wieder aus.
Scheinbar ist das bei ihr Frustabbau
Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?

Ich schaff es ja kaum noch, hier vorbeizuschauen😅
Wobei ich die letzten Tage zumindest im Iran-Thread vollständig mitgelesen habe, da ein paar Schreiberlinge dort sehr gute und schnelle Quellen hatten


In dem Sinne:
Einen wunderschönen guten Morgen =)


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:06
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?
Nee. Mich persönlich interessiert das gar nicht mehr. Anfangs hatte ich noch einen Account für die Beziehungs- und Psychologierubrik, aber auch da guck ich nicht mehr rein.

Wie geht's dir denn, hast du viel Stress?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:08
@Mr.Wölkchen

Guten Morgen wölkchen!!

Nee ich lese da nicht.
Bin hier viel zu viel beschäftigt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nee ich lese da nicht.
Bin hier viel zu viel beschäftigt
Achso, klang so, als wüsstest ihr über neuste Ausraster von Eve Bescheid.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie geht's dir denn, hast du viel Stress?
Ziemlich. Hab heut und morgen auch von 9:30 bis 17 Uhr Blockseminar 🙄 ich Sehne das Ende des Semesters schon herbei, 6 Wochen noch.
Dafür macht mir mein neues Auto großen Spaß, ich bekomme endlich auch einen Abschlag vom Schulamt und die regelmäßigen Termine beim Frauenarzt sind auch mehr Freude als Stress 🤐🤭

Und, wie geht's euch so ? =)


Anzeige

7x zitiertmelden