Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 22:50
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Step by step....uuuuhhh Baby, gonna get.to you göööörrrlll...
:D :D :D

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 22:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oh mann.
Der kleine treibt mich in den Wahnsinn : er versucht sich in Machtkämpfen 🙄
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Einmal das und er will mir sagen was ich zu tun habe:" Mama mach mal, gib mir, tu dies und das..."
Im Befehlston
Anstrengend! Ich wünsche dir gute Nerven!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sting hat den Text wohl auch geschrieben, als er in einer Trennungsphase gewesen ist und auch an Eifersucht litt. Dabei lief wohl auch schon was neues mit einer anderen.. der aber der Text nicht gewidmet war.
Naja.. mein Gossip-Halbwissen. :D

Noch mehr frisch erlangtes nutzloses Wissen: er schrieb es am Schreibtisch des Hauses in Jamaika, an dem auch schon Ian Fleming James Bond-Geschichten schrieb.
Boah, ich hoffe nur, dass Sting nicht so obsessiv war, wie er es in seinem Lied beschreibt. Jemanden ständig zu beobachten, auf Schritt und Tritt zu verfolgen - gar nicht gut.

Außerdem braucht er gar nicht eifersüchtig zu sein, wenn er eh schon eine Neue hat. Pfff... 🙄
Wenn er schon in Jamaika war, hätte er doch besser ein paar Joints geraucht - das beruhigt. 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ruhe bewahren ist da ganz wichtig aber sehr schwer.
Nach einem shit day passiert es mur auch mak dass ich lauter werde 🙈😥
Auch Eltern sind nur Menschen. Sei nicht so streng zu dir.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Im Leben haben es Menschen leichter, die als Kind gelernt haben, dass es Grenzen gibt, sprich dein Sohn wird dir irgendwann dankbar sein
Das denke ich auch. Man muss nicht jeden Furz verbieten, aber Grundregeln sind schon wichtig.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Abartig nervig. Bei mir ist die Große zur Zeit so anstrengend. Hat teilweise ne ganz eklige Art ihrer kleinen Schwester gegenüber. Nervt extrem. Und ständig muss sie das letzte Wort haben. Oft muss ich dann schmunzeln, weil ich sie ja so erzogen habe und sie ist wie ich und ich das eigentlich mag und für richtig empfinde 😆 aber anstrengend ist es natürlich trotzdem.
Meine Mutter sagte zu mir immer, wenn ich besonders anstrengend war, dass sie sich wünscht, ich würde mal Kinder bekommen, die so sind wie ich.
Ich weiß schon, wieso ich keine bekommen habe. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 22:56
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine Mutter sagte zu mir immer, wenn ich besonders anstrengend war, dass sie sich wünscht, ich würde mal Kinder bekommen, die so sind wie ich.
Ich weiß schon, wieso ich keine bekommen habe. 😂
Das hat meine Mutter auch immer gesagt 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 22:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Boah, ich hoffe nur, dass Sting nicht so obsessiv war, wie er es in seinem Lied beschreibt.
Demzufolge, was er wohl mal darüber gesagt habe, scheinen ihn diese Gefühle zu dem Zeitpunkt total im Griff gehabt zu haben und haben in dem Text wohl ein Ventil gefunden. Scheint eine ungute Zeit gewesen zu sein zwischen allen Beteiligten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 23:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wohl eher nicht, Tupac starb 1996, Jada und Will sind seit 1997 verheiratet. Aber wer weiß, wer weiß, wer wen wann wo vorher traf.
Die beiden haben sich sicher schon länger gekannt, bevor sie geheiratet haben.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was bin ich froh das sich mir die Frage nicht stellt. So oft wie ich vor dem Fernseher einschlafen.
Bei mir ist Serien gucken auch das beste Schlafmittel.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kennt jemand die Serie "Vikings" ? Mit Travis Fimmel. Der ist ja ein Leckerchen...
Nur dem Namen nach. Gesehen habe ich sie noch nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das hat meine Mutter auch immer gesagt 😆
Das sagen sicher alle Mütter.🤣 Meine Cousine hat mir auch mal erzählt, dass ihre Mutter ihr das immer gewünscht hat und jetzt ist es auch so. Sie hat drei Kinder, die so sind wie sie. 😂 Wenn ihre Kinder wieder mal irgendwas abziehen, muss sie immer lachen, weil sie das auch gemacht hat oder in der Situation so gemacht hätte. Durchgehen lassen kann sie ihnen trotzdem nicht immer alles.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Demzufolge, was er wohl mal darüber gesagt habe, scheinen ihn diese Gefühle zu dem Zeitpunkt total im Griff gehabt zu haben und haben in dem Text wohl ein Ventil gefunden. Scheint eine ungute Zeit gewesen zu sein zwischen allen Beteiligten.
Schreiben als Ventil ist gut. Stephen King sagt ja auch immer, dass das Schreiben für ihn ein Ventil ist, mit seinen Ängsten umzugehen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die beiden haben sich sicher schon länger gekannt, bevor sie geheiratet haben.
Ja, höchstwahrscheinlich.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Schreiben als Ventil ist gut. Stephen King sagt ja auch immer, dass das Schreiben für ihn ein Ventil ist, mit seinen Ängsten umzugehen.
Eben.. Letztlich weiß man ja eh nicht um den Umfang dieser Geschichte und es ist wiederum gut, dass er darüber sprechen kann. Ein emotionaler Text kann oft auch noch dramatischer wirken als das Geschehene, was er beschreibt. Eigentlich ist es schon ein hilfloser Text, aus dem Bauch heraus geschrieben - und daher vielleicht für ihn damals hilfreich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Stephen King sagt ja auch immer, dass das Schreiben für ihn ein Ventil ist, mit seinen Ängsten umzugehen.
Das "merkt" man bei ihm auch irgendwie. Ich finde, er ist ein großartiger Schriftsteller, aber diese langatmige Schwere in seinen Büchern ist nix für mich, ich komm da nicht voran.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

09.01.2020 um 23:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eben.. Letztlich weiß man ja eh nicht um den Umfang dieser Geschichte und es ist wiederum gut, dass er darüber sprechen kann. Ein emotionaler Text kann oft auch noch dramatischer wirken als das Geschehene, was er beschreibt. Eigentlich ist es schon ein hilfloser Text, aus dem Bauch heraus geschrieben - und daher vielleicht für ihn damals hilfreich.
Wenn jemand durch das Schreiben Dinge verarbeiten kann, ist das gut. Und nur weil jemand über etwas schreibt, heißt das ja nicht, dass er genau das auch getan hat, worüber er schreibt. Solange es nur beim Schreiben bleibt, ist alles gut. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das "merkt" man bei ihm auch irgendwie. Ich finde, er ist ein großartiger Schriftsteller, aber diese langatmige Schwere in seinen Büchern ist nix für mich, ich komm da nicht voran.
Das ist nicht bei allen Büchern so und auf Englisch finde ich es weniger schlimm als in den jeweiligen deutschen Übersetzungen. Irgendwie ist es im Englischen nie so kitschig wie auf Deutsch.

Ich habe bei den Büchern von Dean Koontz bemerkt, dass er ein Kindheitstrauma verarbeitet, und zwar immer und immer wieder. Vor allem in seinen früheren Werken merkt man das. Irgendwie ähneln sich seine Figuren immer und auch bestimmte Gegebenheiten kommen immer wieder vor, zum Beispiel alkoholsüchtiger Vater, arme Familie, dass die Figur als Kind von seinem Zimmer aus den Zug hören konnte etc.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 09:01
Guten Morgen 😊


Heute sind 10°C. Mitten im Januar...
Bisschen schräg finde ich das ja schon.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 09:07
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute sind 10°C. Mitten im Januar...
Bisschen schräg finde ich das ja schon.
Guten Morgen!
Ja, es ist auch schräg. Ich befürchte, bei uns wird es wie letztes Jahr .. da hatten wir im Mai dann dafür noch Schnee -.-'


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 09:48
Hier ha wir sogar 15 grad! 😵

Habt ihr heute morgen auch den riesigen Mond gesehen?
Als ich ein Foto machen wollte war er weg und die Sonne ging auf


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 10:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr heute morgen auch den riesigen Mond gesehen?
Nee, mein Mann hat die Kinder gebracht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, es ist auch schräg. Ich befürchte, bei uns wird es wie letztes Jahr .. da hatten wir im Mai dann dafür noch Schnee -.-'
Ich glaube wir hatten letztes Jahr gar keinen Schnee. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 10:51
So...so so sooooo...
Na...naaa...naaa naaaaahaaaaa..




🙂🤔😄😉☺️🤣😑😙🤗😦🤑😔😩☹️😜


Ich möchte an dieser Stelle übrigens nur kurz erwähnen das ich nie behauptet habe normal zu sein ☝🏼


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 11:41
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute sind 10°C. Mitten im Januar...
Bisschen schräg finde ich das ja schon.
Ich wäre froh darüber. Wenn du die 10 Grad nicht magst, schick sie zu uns. ;)
Ich weiß, Klimawandel und so, aber ich bin trotzdem froh, wenn es wärmer wird.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube wir hatten letztes Jahr gar keinen Schnee. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Wir nur einmal und darüber bin ich ebenso froh. Diesen Winter auch erst einmal und nur kurz und wenig. Ich hoffe, es kommt überhaupt kein Schnee mehr bei uns. Der ist eh nur grauslich dreckig innerhalb von ein paar Minuten und ich muss immer Schnee schaufeln. Muss ich echt nicht haben.

Schneien kann es von mir aus in Skigebieten. Da dafür meinetwegen auch meterhoch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich möchte an dieser Stelle übrigens nur kurz erwähnen das ich nie behauptet habe normal zu sein ☝🏼
Normalität ist überbewertet.


Ich sag euch jetzt, was passieren wird: es wird noch viel wärmer werden und die Menschen werden sich anpassen. So, wie sie es immer tun.

Wenn gewisse Landstriche durch Hitze und Trockenheit oder dadurch, dass die Polkappen schmelzen, der Meeresspiegel steigt und Land überflutet wird, unbewohnbar werden, werden die Menschen eben dort abwandern und in fruchtbare Gegenden ziehen. Das haben sie immer schon so gemacht, es gibt ja schon lang genug Menschen auf der Welt. Die Subsahara mag unbewohnbar sein, dafür werden dann eben die Polgebiete frei, weil ja dann kein Eis mehr darauf liegt und es keinen Permafrost mehr dort gibt.

Manche Tier- und Pflanzenarten werden aussterben, dafür entstehen neue, die sich dem jeweiligen Klima anpassen.

Das ist der Lauf der Welt. Ich denke nicht, dass diese ganzen vereinzelten Bemühungen, den Klimawandel aufzuhalten, etwas bringen. Da müsste schon die ganze Welt an einem Strang ziehen und das wird nicht passieren. Es wird kaum jemand aufs Fliegen oder auf Güter, die nur mit hohem Emissionsausstoß produziert werden können, verzichten wollen. Länder wie China, in denen der Schutz der Umwelt keine Rolle spielt, werden auch weiterhin Emissionen produzieren und die Produktion solcher Güter gerne übernehmen, weil sie damit Kohle verdienen können. Und die Europäer und Nordamerikaner werden diese Güter auch weiterhin kaufen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 13:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:nur kurz erwähnen das ich nie behauptet habe normal zu sein
Darum mögen wir dich ja auch so :)


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 13:15
Bin gerade happy. Muss am Sonntag keinen Nachtdienst machen 🧚‍♀️🧜‍♀️💃


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 17:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin gerade happy. Muss am Sonntag keinen Nachtdienst machen 🧚‍♀️🧜‍♀️💃
Oooh, das ist ja fein!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 17:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Step by step....uuuuhhh Baby, gonna get.to you göööörrrlll...
@Pattimay
Was oder Wer zur Hölle ist das???
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bin gerade happy. Muss am Sonntag keinen Nachtdienst machen 🧚‍♀️🧜‍♀️💃
Na fein :Y: ein ruhiger Sonntagabend zu Hause!


4x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 17:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:fein :Y: ein ruhiger Sonntagabend zu Hause!
DAS habe ich nicht gesagt ☺️. Aber man kommt so aus dem Rhythmus...Sonntag Mittag besuchen wir jedenfalls meine Eltern. Müssen Papa auch noch was am Computer helfen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 17:14
@nairobi
Na dann wenigstens ne ruhige Nacht, schön warm im eigenen Bettchen 😁


Anzeige

1x zitiertmelden