Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 20:14
@miezmiezmiez
Nein einer von Galileo

Den hier

81ff50b304cfc63d67ab6874c141e589


Mit Motor, 5 verschiedene Modelle baubar

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 20:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nein einer von Galileo
Wow! Ah ok. Und das schafft er? Sieht komplex aus und nach viel Arbeit!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 20:17
Anleitung ist wie bei Lego.
Kleine Hilfestellungen braucht er aber im Grunde nacht er das alleine


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 21:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Einen Vertrag hatte ich bisher noch nie. Nur Prepaidkarte. Jetzt hat mein Freund mich aber mit in seinen Vertrag geholt. Habe jetzt Flatrates wie verrück
In der Regel, wenn man ein neues Gerät braucht, jsr das günstiger.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Irgendwie ändert sich auch der Teint dann
Richtig
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:nur der 1 GB Arbeitsspeicher war ihm zu wenig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:One Plus sind lt meinem Mann super Handys gegen die sogar die IPhones abkacken...
Joa, die sind ganz gut. Also IPhone ist schon länger nicht mehr der "shit".
Zitat von caponatacaponata schrieb:Bevor Weihnachten vorbei ist..
Ui, das ist ja niedlich 😍

Hast du gut gefeiert?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 21:37
@caponata
Das ist ja lieb von dir *.* Genieß deinen Urlaub noch und hab einen tollen neuen Jahresstart! :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 22:00
@Cherokeerose
Wow, das sieht ziemlich anspruchsvoll aus. Wahnsinn das er das alleine hinbekommt! Klasse!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 22:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Mein erstes Handy hatte ich mit 18 im Jahre 2000..
Ich auch im Jahre 2üüü. Da ging ich wieder arbeiten und dachte, es ist besser, wenn ich ein Handy habe. Falls ich mal liegen bleibe.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und kommt ihr alle gut ins neue Jahr
Das hast Du schön gemacht 🤩. Weiterhin einen schönen Urlaub und eine gute Zeit con amigos tuyos.


Heute Abend habe ich einen sehr leckeren Dip gegessen. Der ist auch ganz einfach zu machen: 1 Päckchen Zwiebelsuppenpulver wird mit 2 Bechern Schmand verrührt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 22:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wahnsinn das er das alleine hinbekommt! Klasse!
Ich bin auch verblüfft.
Er wollte das unbedingt haben.
Ich habe lange gezögert das zu kaufen.

Wenn er alles durch hat dann möchte er einen Roboter bauen


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.12.2019 um 23:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn er alles durch hat dann möchte er einen Roboter bauen
Respekt :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 00:41
@Cherokeerose
Einen kleinen Ingenieur hast du da 😏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 06:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn er alles durch hat dann möchte er einen Roboter bauen
Guten Morgen. Klasse. Er scheint großes technisches Interesse zu haben. Schön, wenn man das gut fördern kann.


Ich werde gleich zu 🚶‍♀️zur Arbeit gehen. Bewegung fehlte in den letzten Tagen ! Regnen soll es laut Wetter-App nicht. Hoffen wir es mal.

Gestern Abend waren wir noch ca. vier Stunden bei dem Sohn meines Partners. Wir waren mit 8 Personen. Wir bekamen einen Gutschein für ein spanisches Restaurant (Caponata, wie findest Du das ☺️) und für eine Therme. Haben uns sehr gefreut. Mein Partner hat sich wieder über seine Ex etwas geärgert. Bei solchen Gelegenheiten kann man ja dann froh sein, dass das nur selten noch der Fall ist, dass man sich ärgert. Ich sehe ja gelegentlich auch meinen Ex und da habe ich das auch schon das eine oder andere Mal gedacht. Seine Freundin hat jetzt noch einen Hund dazu gekauft. Sie hat jetzt drei Collies; mit denen will sie ja züchten, und die Rotti-Hündin, und mein Ex hat den Rotti-Rüden. Fünf große Hunde, z.T. im Haus. Ich finde das nicht gut und bin froh, dass ich da nicht mehr eingebunden bin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 07:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn er alles durch hat dann möchte er einen Roboter bauen
Wenn ich denk, dass ich ab und an Probleme mit Ü-Eier Spielzeug hab


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 07:53
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich denk, dass ich ab und an Probleme mit Ü-Eier Spielzeug hab
Da war aber wirklich meistens nur Schrott drin.

War auf dem Hinweg bei Lidl kaufen. Da ist sehr sehr vieles reduziert. Die Geschäfte hatten vor den Feiertagen wohl ein Überangebot. Habe gleich mal was Leckeres für heute Abend gekauft. Und der Sprit ist sehr teuer...1,49. Vor ein paar Tagen habe ich für 1,33 getankt. Wenn man sich überlegt, dass ein Autofahrer einen großen und leeren Tank hat und, sagen wir mal knapp 60 l tankt, macht das fast einen Zehner aus 😯.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 09:12
Guten Morgen!

Bewegung steht heute auch auf dem Plan.
Ausgiebig Spazieren und zum Pflanzengeschäft.
Brauche neue Pflanzen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 09:44
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bewegung steht heute auch auf dem Plan.
Ausgiebig Spazieren und zum Pflanzengeschäft.
Brauche neue Pflanzen
Geht sicher vielen so. Was für Pflanzen wollt Ihr kaufen ? Ich befürchte, dass es heute voll wird in der Stadt. Mal sehen..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 09:59
Guten Morgen an alle :)
Vor mir liegen zwei ruhige Tage nur für mich *.*
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Brauche neue Pflanzen
Welche denn?
Mein Weihnachtsstern hat es übrigens nicht überlebt .. er ist gestern von uns gegangen :(


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 10:06
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wenn ich denk, dass ich ab und an Probleme mit Ü-Eier Spielzeug hab
😂 Das is aber auch manchmal verzwickt 😄
Zitat von ZyraZyra schrieb:Vor mir liegen zwei ruhige Tage nur für mich *.*
Boa, ich beneide dich dezent.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 10:09
@Pattimay
Hab das jetzt dringend nötig. Aber falls es dich tröstet, ich muss einiges für die Uni erledigen >.>

Habt ihr den Weihnachtsmarathon vorbei?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 10:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein Weihnachtsstern hat es übrigens nicht überlebt .. er ist gestern von uns gegangen :(
Oh, mein Beileid. Wie alt ist er denn geworden ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.12.2019 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie alt ist er denn geworden ?
6 Wochen :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden