Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:12
Zitat von devil075devil075 schrieb:wenn ihr viel Zeit habt,
Lesen, Malen, Serien suchten schlafen
Zitat von devil075devil075 schrieb:fürchterlich unnütz vorkomme,
Du scheinst immer einen Tatendrang zu haben!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nach dem Putzen ist vor dem Putzen.
Stimmt.
Katze und Kind machen immer was dreckig.
Und gekotzt wird immer auf dem Teppich!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:19
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das ist auch kein Problem. Das sind ja gar keine promis. Unter prominent versteh ich was anderes.
Ja, ich auch, drum bin ich ja auch immer so verwundert, wer heute alles als Promi gilt. ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist so ein Lifestyle-Produkt. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist. Eher nicht, würde ich sagen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Koffein durch die Mundschleimhaut aufgenommen werden soll? Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob das funktioniert.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ganz ehrlich mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben, da ist mir ein Single/Karriere Leben lieber als mit jemandem zu leben nur um auch einen Partner zu haben... eigentlich war das der Plan
Naja, 100 % passend ist schon sehr selten. Jeder hat so seine Macken und man muss mit den Macken des Partners einfach klarkommen können. Drum ist es schon etwas illusorisch, auf einen Partner zu hoffen, bei dem es 100 %ig passt.

Aber ich stimme dir zu: eine schlechte Beziehung würde ich auch nicht führen, nur um nicht alleine zu sein.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich überleg gerade ob man sich so gelangweilt fühlt wenn man Montana Hausfrau ist... okay bevor ich jetzt ähmmm unmöglich werde such ich mir ab morgen eine sinnvolle Beschäftigung
Ganz offensichtlich und was dann dabei rauskommt, kann man duweißtschonwo nachlesen. Dann erfindet man Geschichten und drückt den Lösch- und den Sperrknopf und geilt sich daran auf.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Lass dich ja nicht vom Montana-Gedankenstrudel beherrschen! O.O
Nein, wirklich nicht - das wäre fatal!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Stimmt.
Katze und Kind machen immer was dreckig.
Und gekotzt wird immer auf dem Teppich!
Genau! Teppich haben wir ja gar keinen mehr (rate mal, warum ;) ), aber immer, wenn ich dieses Würgegeräusch höre, sitze ich aufrecht im Bett und denke mir nur "Bitte nicht die Couch, bitte nicht aufs Bett!" 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:22
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ah, Zandvoort, da kommen Erinnerungen bei mir hoch, an meine allererste längere Fahrt mit meinem allerersten eigenen Auto, die ging nämlich genau dorthin :)
Wir hatten damals, Ende April (also auch ausserhalb der Saison) dort mit mehren Leutchen ein Ferienhaus gemietet, wo wir in Ruhe ein paar Tage verbringen wollten. Einige von uns hatten ihre Drachen dabei, die sie dort steigen lassen wollten, am leeren Strand.Was wir nicht bedacht hatten war, dass es zu der damaligen Zeit den Koniginnendag gab (heute Koningsdag), der jährlich am 30.4. groß in den Niederlanden gefeiert wurde. Da war nix mit Ruhe, überall war Halligalli angesagt, großes Volksfest halt, mit Paraden, Flohmärkten etc.
Aber, das war echt toll und wir wurden sofort in die Feierlichkeiten integriert von den Einheimischen und hatten dort eine wirklich schöne Zeit. An die Tage dort erinnere ich mich gern und da es die erste Reise mit meinem Auto war, hatte sie eh etwas besonderes an sich. :)
Haha, den Geburtstag des Monarchen sollte man immer im Kopf haben! 😁

Leider ist es für uns zu weit zum Fahren, wir müssen immer fliegen. Alles andere dauert einfach zu lange. Es soll ja bald einen Nachtzug nach Amsterdam geben, das kann ich mir schon vorstellen! Gemütlich im Liegeabteil, das ist mir lieber als fliegen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich habe Haustiere, da ist niemals alles geputzt. Kaum ist man mit dem Boden fertig, kotzt einer vom Regal runter. 😂 Nach dem Putzen ist vor dem Putzen.
Okay und ich dachte Hunde sind anspruchsvoll 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:27
Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...

🤨🤨🤨


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:27
@Himmelsbesen
Schöne Fotos!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:scheinst immer einen Tatendrang zu haben!?
Mein Partner sagt oft Hummel im Arsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hält sie auf dem laufenden...
Hätt sie wohl gern


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...
Glaub ich nicht. Was gibts schon zu berichten?
Das sie ne hinterfotzige nuss ist, weiss sie doch selbst am besten.
Vll hat sie uns gefunden und liest mit.

Hey, falls DU hier mitliest. Du bist ne ganz arme Wurst, die erwachsene Frauen bevormunden will, keine widerworte und andere meinungen nicht erträgt, mehr aber auch nicht. 🤪 wahrscheinlich hockst du irgendwo in einem Trailerpark🤣🤣🤣🤣

Ach ich hab noch was vergessen, käsebleiche Frauen sollten keine weissen bikinis tragen. Sieht kacke aus.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Vll hat sie uns gefunden und liest mit.
Ob das möglich ist?
Ich denke, dass sie nicht weiß, dass sie hinterfotzig ist


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 18:57
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich denke, dass sie nicht weiß, dass sie hinterfotzig ist
Ich glaube es ist nicht sehr schwer uns zu finden. Viele haben ja ihren alten nick behalten.
Is aber auch nicht tragisch. 😇


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 19:15
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...
Woher kommt das denn? O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 19:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wie alt sind die Kollegin und der Kollege?
Meine Kollegin ist 57, der Freund war glaube ich 52. Also keine Teenies mehr.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 19:37
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...
Sagt wer?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Kollegin ist 57, der Freund war glaube ich 52. Also keine Teenies mehr.
Na dann wünsche ich ihm viel Glück auf der Suche nach den Schmetterlingen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 19:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ob das möglich ist?
Ich denke, dass sie nicht weiß, dass sie hinterfotzig ist
Sicher ist das möglich, man braucht ja nur zu googeln.
Wie kann man nicht wissen, dass man hinterfotzig ist? Das nennt man dann wohl Wahrnehmungsstörung. Sollte man als Psychologin ja kennen. 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 19:58
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:. Sollte man als Psychologin ja kennen. 🤣
SOLLTE einiges kennen und tut es nicht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...
Ja hoffentlich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:24
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...
Wieso? Ist sie zu vornehm, um selbst zu googeln? Als ob das hier ein streng geheimer Chat wäre?! 🥳


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:32
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Aber ein paar Ausblicke, von der Promenade aus fotografiert, kann ich wohl zeigen.
Oooh.. da bekomme ich ja gleich wieder Lust hinzureisen... :lv:

Teneriffa ist aber bestimmt etwas grüner und nicht ganz so karg wie Lanzarote.


Anzeige

1x zitiertmelden