Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 20:52
😁

Anzeige
melden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:08
Haaaaaach HIM
💜💙💚💛❤️❣️💕💞💖💝💗💓💘😍😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:09
@Cherokeerose
Ich wusste doch wie ich dich erfreuen kann ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:10
:D

😘😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:25
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:@Thilda
Hö? 😂 Du musstest verliebt sein 🤣. Herrlich... bin ich froh, kein Teenie mehr zu sein
Ja, irgendwie war das schon eine Art Zwang, wenn man dazugehören wollte; sehr seltsam... so im Nachhinein betrachtet! 🤨
Ich bin allerdings nie so weit gegangen und habe Poster des Typen geküsst! 🤪🥳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:35
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin allerdings nie so weit gegangen und habe Poster des Typen geküsst! 🤪🥳
Ahahaha 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:37
@miezmiezmiez
Menno... hör auf zu lachen!! 🤣


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:39
@Thilda
Sorry, das ist noch geiler als mein Zwangskonzert 🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ach, das war nicht der Storch? 😁
Selbstverständlich doch. Wenn man sich ganz doll lieb haf bringt der Storch die Babys ♥️
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das ist der Lauf der Welt. Ich denke nicht, dass diese ganzen vereinzelten Bemühungen, den Klimawandel aufzuhalten, etwas bringen. Da müsste schon die ganze Welt an einem Strang ziehen und das wird nicht passieren. Es wird kaum jemand aufs Fliegen oder auf Güter, die nur mit hohem Emissionsausstoß produziert werden können, verzichten wollen. Länder wie China, in denen der Schutz der Umwelt keine Rolle spielt, werden auch weiterhin Emissionen produzieren und die Produktion solcher Güter gerne übernehmen, weil sie damit Kohle verdienen können. Und die Europäer und Nordamerikaner werden diese Güter auch weiterhin kaufen.
In dem Absatz gebe ich dir Recht. Ich glaube aber das die Folgen des Klimawandels gravierender sein werden als wir uns das gerade vorstellen. Eben die ganzen Naturkatastrophen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Darum mögen wir dich ja auch so :)
Damit ihr über mich lachen könnt? Hmmm?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Was oder Wer zur Hölle ist das???
Du willst wohl aus der Gruppe gelöscht werden?!?!


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du willst wohl aus der Gruppe gelöscht werden?!?!
:o: WIESOOOOOO :ask:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:48
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sorry, das ist noch geiler als mein Zwangskonzert
Ja, ich weiß, und ich werde meiner Tochter einen Vortrag halten, wenn sie jemals so einen idiotischen Teenie-Zwang mitmachen sollte, aber ich hab’s einfach durchgezogen. Ich fand ja nicht mal die Musik gut...🥳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:51
@Thilda
😊 ich finde das süß irgendwie und wir haben alle unsere Teenieleichen im Keller... Unser @caponata z.Bsp.
lief wahrscheinlich mal mit Vokuhila oder Schillerlöckchen rum :} ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 21:56
@miezmiezmiez
Capo-Baby hatte sicher einen Minipli; ich sehe es vor mir... 🤣
77F95893-7A5F-433D-A605-FEDF086C0ADD


1x zitiertmelden
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Vielleicht ist er ja ein Storch?! ;)
Das wäre aber etwas seltsam, wenn @Pattimay mit einem Storch verheiratet wäre! Ich würde mir ernste Sorgen machen! 😮
Zitat von caponatacaponata schrieb:Sehe ich auch so. Es wird womöglich mehr Kriege geben, repressivere Staatsformen, aber die Menschheit wird sich anpassen, wie sie es immer tut. Und wenn nichts mehr geht.. ab in die VR. ;)
Garantiert wird es mehr Kriege geben, denn kampflos gibt niemand sein Land auf. Eine schöne Zeit wird das sicher nicht werden, aber ich fürchte, aufhalten können wir das nicht.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gib mit ein N, gib mir ein K, gib mir O, gib mir ein T, gib mit ein... Na? :D
New Kids on the Block! :)
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:In diesem Fall hysterisch weinende und kreischende Teenies...

Ich konnte das noch nie nachvollziehen.
Ich auch nicht. Ich bin immer etwas fassungslos gewesen, wenn ich das in der Bravo gelesen habe. Ich war nie auf einem Boygroup-Konzert.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich musste in irgendeinen Typen von NKOTB verliebt sein aus Gruppenzwang und hab mir dann diesen Danny ausgeguckt, weil den keiner wollte... ich war also ein gefakter Fan! 🙈😎
Das ist gut!
🤣

Ich hab mal einen Schwarm gefaked. Alle Mädchen standen auf irgendeinen Burschen, nur ich nicht. Ich fand die alle blöd. Damit ich nicht so alleine bin, hab ich mir einen Burschen ausgedacht, den ich mal irgendwo kennengelernt hab und auf den ich jetzt furchtbar stehe. Stimmte gar nicht, es gab den Burschen gar nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In dem Absatz gebe ich dir Recht. Ich glaube aber das die Folgen des Klimawandels gravierender sein werden als wir uns das gerade vorstellen. Eben die ganzen Naturkatastrophen.
Ich denke, dass nicht auf der ganzen Welt gleichermaßen Naturkatastrophen stattfinden werden. Ich glaube nämlich, dass das von der jeweiligen Klimazone abhängig ist, wie schlimm der Klimawandel spürbar sein wird. Und auf den bewohnbaren Flecken werden sich dann die Menschen drängen. Das wird sicher nicht sehr schön, eine kriegerische Zeit, in der viele Menschen sterben werden.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:09
Haha, ich halts nicht aus. Ich habe das über den Klimawandel, was ich hier geschrieben habe, auch bei Gofem reinkopiert.

Meine ganzen Kommentare zu dem Thema wurden gelöscht und ich wurde wieder gesperrt. Eva tobt sich wieder aus. Das ist wirklich lustig. Sobald die online geht (das ist immer am frühen Abend), kassiere ich eine Sperre. 😂


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:10
Chili Cheese Pommes heute Abend. Beim Doppelkopf 20% Rendite erzielt. Das bekommt kein Sparer.
20200110 190717Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:19
Ich überlege gerade was mein Äquivalent zu euren Boygroups war... Vielleicht Salt'n Pepa. :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unser @caponata z.Bsp.
lief wahrscheinlich mal mit Vokuhila oder Schillerlöckchen rum :} ;)
Öh.. ich hatte im Alter von 14 Jahren für einen Tag einen Vokuhila. Die Reaktionen brachten mich dazu dieses Experiment ganz schnell zu beenden. :D
Zitat von ThildaThilda schrieb:Capo-Baby hatte sicher einen Minipli
Nee.. wobei ich Valderama ganz cool fand.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Garantiert wird es mehr Kriege geben, denn kampflos gibt niemand sein Land auf. Eine schöne Zeit wird das sicher nicht werden, aber ich fürchte, aufhalten können wir das nicht.
Glaube ich auch nicht...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:New Kids on the Block! :)
Genaaau! :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.01.2020 um 22:27
Zitat von caponatacaponata schrieb:Öh.. ich hatte im Alter von 14 Jahren für einen Tag einen Vokuhila. Die Reaktionen brachten mich dazu dieses Experiment ganz schnell zu beenden
;) wie jetzt??? Niemand ist vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden