Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 21:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ich bin gar nicht oft genug da,
Vielleicht ist genau das der Grund 😜

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 21:58
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Vielleicht ist genau das der Grund 😜
Nicht mein Problem. Dann muss derjenige halt auch seine Wochenstunden reduzieren. 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 22:04
Ekelhaft.
IMG 20200111 220229Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 22:05
Boah neeeee
🤢🤢🤢🤢🤢😷😷😷😷😷


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 22:26
@violetluna
Das ist wirklich eklig!!!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 11:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist einfach nur scheiße wenn geliebte Menschen gehen
Es bestand keine enge Freundschaft in dem Sinne, aber diese Verstorbenen Menschen sind ja ein gemeinsames Stück des Lebensweges mit gegangen und waren ja auch in meiner Altersgruppe.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich die Gemeinschaftsküche oder das Klo betrete. 🤢
Da fragt man sich ehrlich, wie es bei denen daheim aussehen mag.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja! Zumindest weiß ich von keinem... dafür habe ich 2016 jemanden aus meinem Freundeskreis verloren und 2009...
Das tut mir Leid.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Bei mir waren schon drei tot, bevor wir alle unsere Ausbildung abgeschlossen hatten.

Ein Mädel hat sich wegen einem Kerl umgebracht und die zwei Jungs... einer an einem Herzfehler und einer an einem zu spät erkannten und behandelten Tumor verstorben.

Meine beste Freundin verstarb mit 37 am plötzlichen Herztod und ein Mitschüler hat mit 43 einen Herzinfarkt nicht überlebt.

Zwei Mitschülerinnen sind Witwen... eine wurde es mit 27 und die andere mit 30 Jahren. Beide Ehemänner sind verunfallt.
Oh, krass. In meiner Klasse war auch ein Junge, dessen älterer Bruder sich wegen Liebeskummers aufgehängt hat. Er war 16 oder 17 Jahre alt. Das ist so sinnlos, weil man ja durchaus nochmal jemanden kennen lernen kann. So jung sein Leben weg zu werfen. Natürlich weiß man nicht, was da sonst noch so alles dahinter steckt. Aber der Liebeskummer war mal das Vordergründige. Ich denke auch, dass es für das Mädel schwer sein muss, wenn sich jemand wegen "ihr" umbringt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich glaub, manche Leute sind einfach Schweindl. Ich war gerade in der Küche, weil ich Milch für meinen Kaffee holen wollte. Ich hab in den Kühlschrank geschaut. Schwerer Fehler!
Das ist oft das Problem, wenn viele etwas nutzen. Man hat keine Lust, sauber zu machen und hofft, dass es der Nächste tun wird. Gerne wird das ja auch als "Frauensache" angesehen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:zurecht, dass ihr Mann sie verlassen hat. Das Problem war, er hat sie geheiratet, als sie 17 war und ungeplant schwanger wurde. Für ihn war es eigentlich nichts Ernstes, aber er wollte sie mit dem Kind nicht im Stich lassen. Er war damals 19. Die Beziehung funktionierte nie und als er dann die Trennung wollte, beging sie Suizid. Wirklich tragisch!
Meine damalige Nachbarin wurde auch mit 17 schwanger, direkt beim ersten Mal. Sie wurde von ihren Eltern gezwungen, den jungen Mann zu heiraten (1970er Jahre). Natürlich ging es nicht gut...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ekelhaft
Da möchte man direkt drauf kotzen 🤢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 11:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, krass. In meiner Klasse war auch ein Junge, dessen älterer Bruder sich wegen Liebeskummers aufgehängt hat. Er war 16 oder 17 Jahre alt. Das ist so sinnlos, weil man ja durchaus nochmal jemanden kennen lernen kann. So jung sein Leben weg zu werfen. Natürlich weiß man nicht, was da sonst noch so alles dahinter steckt. Aber der Liebeskummer war mal das Vordergründige. Ich denke auch, dass es für das Mädel schwer sein muss, wenn sich jemand wegen "ihr" umbringt.
Da weiß ich in unserer Umgebung auch zwei Vorfälle... wegen nem Mädel bzw nen Kerl umgebracht. Ich kann das nicht nachvollziehen... ich glaube aber, dass dann generell die Psyche ziemlich beschädigt ist wenn man diesen Weg wählt :(


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 14:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:.
Da weiß ich in unserer Umgebung auch zwei Vorfälle... wegen nem Mädel bzw nen Kerl umgebracht. Ich kann das nicht nachvollziehen... ich glaube aber, dass dann generell die Psyche ziemlich beschädigt ist wenn man diesen Weg wählt
Ich glaube auch, dass da entweder eine besonders labile Psyche dahinter steckt bzw. sich auch mehreres kumuliert. Wer hat nicht schon mal Liebeskummer gehabt ? Das sind doch alltägliche Vorkommnisse, die einem begegnen. Vielleicht hat es etwas mit dieser Resilienz zu tun, von der man immer mal wieder liest. Und natürlich kommt es auch auf das Umfeld an. Normalerweise werden da ja Freunde oder Familienangehörige sein, die einen auffangen und zu trösten versuchen. Es gibt allerdings auch andere Fälle. Ich kenne eine Frau, sie war mit einem Bundeswehroffizier verheiratet und ihr Vater hielt sehr viel von seinem Schwiegersohn. Als Ehemann taugte er aber nicht und so kam es zur Trennung. Der Vater war sauer auf seine Tochter und machte ihr noch zusätzlich zu ihrem angegriffenen Zustand Vorwürfe.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 14:59
Am Freitag haben wir Wellness im Thai-Salon gemacht. Das waren noch Gutscheine von Dezember 2018. Mein Schatz hatte etwas Tolles für mich ausgesucht. Thai pleasure nannte sich das. Erst bekamen wir einen leckeren Saft mit einem Obstspieß. Wir waren dann gemeinsam in einem großen gemütlichen Raum. Er bekam schon die 90-Minuten Aroma-Anti-Stress-Massage, während ich erst mal so ca. 25 Minuten in einer Sauna war, die ca. 50 Grad hatte. Dann kam die 60 Minuten Thai-Massage. Das ist ja mitunter sogar etwas schmerzhaft. Danach konnte ich noch 30 Minuten in einen Whirlpool mit warmem Wasser, Badeschaum und Rosenblättern darin. Dort war angenehmes, changierendes Licht. In den Pool bekam ich einen Pikkolo und einen großen Obstteller. Das Obst war richtig kunstvoll geschnitzt. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Tee und wieder Obst. Das war echt schön. Allerdings habe ich noch eine ganze Weile nachgeschwitzt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 17:29
Das ist schon paar Jahre her, "witzigerweise" aktueller denn je 😬

Hab ich heute beim prokrastinieren entdeckt.

Volker Pispers


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 17:58
@Pattimay

Großartig!! 👍🏻


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 19:10
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hab ich heute beim prokrastinieren entdeckt
Muss später gucken. Die Serie ist echt spannend...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 20:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wellness im Thai-Salon gemacht
Klingt super, noch besser als unser Wellness Wochenende, waren Freitag bis heute nach dem Frühstück im Hotel und das war’s nun mit gemeinsam mehr Freizeit.. Schatz muss ab morgen wieder richtig arbeiten und ich hab noch 3 Wochen Zeit... Kuchen für sein Frühstück ist fertig und ich wandle mich zur Vozeigehausfrau 😈 hoff er gewöhnt sich nicht daran


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 20:28
Zitat von ThildaThilda schrieb:Großartig!! 👍🏻
Finde ich auch. Schade das er sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hat.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Klingt super, noch besser als unser Wellness Wochenende, waren Freitag bis heute nach dem Frühstück im Hotel und das war’s nun mit gemeinsam mehr Freizeit.. Schatz muss ab morgen wieder richtig arbeiten und ich hab noch 3 Wochen Zeit... Kuchen für sein Frühstück ist fertig und ich wandle mich zur Vozeigehausfrau 😈 hoff er gewöhnt sich nicht daran
Oh Wellnesswochenende klingt toll!
Schade das er arbeiten musst aber wenigstens hast du dann deine Ruhe 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 20:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vozeigehausfrau 😈 hoff er gewöhnt sich nicht daran
Dann verwöhne ihn nicht zu sehr ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 20:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann verwöhne ihn nicht zu sehr
In diese Falle gerate ich immer wenn ich zuviel ungewohnte Zeit hab
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oh Wellnesswochenende klingt toll!
Schade das er arbeiten musst aber wenigstens hast du dann deine Ruhe 😁
Es war toll und ein paar Tage ohne Ruhe von ihm würde ich schon noch aushalten


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 20:59
@devil075
Naja, du hast ja uns♥️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.01.2020 um 21:56
Zitat von devil075devil075 schrieb:. Schatz muss ab morgen wieder richtig arbeiten und ich hab noch 3 Wochen Zeit.
Ist doch auch schön, dass Du nicht so früh aufstehen musst. Du wirst die Tage schon ordentlich begehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 05:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, du hast ja uns♥️
Guten Morgen 🥰


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 05:48
Guten Morgen miteinander =)


Anzeige

2x zitiertmelden