Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:32
Guten Morgen @Mr.Wölkchen
Wie geht es dir?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Achso, klang so, als wüsstest ihr über neuste Ausraster von Eve Bescheid.
Vio hat gestern erzählt, dass harmlose, sachbezogene Kommentare von ihr wieder gelöscht wurden.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, merken wird man es sicherlich. Ich denke nur, dass es in unseren Breiten oder weiter nördlich nicht so unwirtlich werden wird, dass man nicht mehr hier leben kann. Dazu müsste schon noch mehr passieren.
Naja, man wird es sehen. Aber wenn wir hier jesws Jahr fette Überschwemmungen etc haben maxht das auch keinen Spaß. Abwarten
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:und die regelmäßigen Termine beim Frauenarzt sind
Müssen wir uns Sorgen machen das du als Mann regelmäßig zum Frauenarzt gehst? Möchtest du eine Miss Wölkchen werden? Oder bekommt deine Freundin ein mini Wölkchen? 😱😱😱


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 09:40
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:und die regelmäßigen Termine beim Frauenarzt sind auch mehr Freude als Stress 🤐🤭
Wie was wo warum??? :D :D :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 10:43
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oder bekommt deine Freundin ein mini Wölkchen?
Bingo ;)


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 10:45
@Mr.Wölkchen
Nein... Das sind ja tolle Nachrichten :D Alles, alles Gute für euch!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 10:50
@Mr.Wölkchen
Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch an euch beide! :lv:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 10:51
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bingo ;)
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 10:52
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:und die regelmäßigen Termine beim Frauenarzt sind auch mehr Freude als Stress 🤐🤭
Herzlichen Glückwunsch! 🤓

Wann ist denn der Schlüpftermin von Mini-Wölkchen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 11:37
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:die regelmäßigen Termine beim Frauenarzt sind auch mehr Freude
Glückwunsch!!!
Ich freue mich für euch!


th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 12:05
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bingo ;)
Oha...wow...herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch.
Das schweisst euch jetzt hoffentlich noch enger zusammen und lässt die Liebe wachsen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 12:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habt ihr heute morgen auch den riesigen Mond gesehen?
Als ich ein Foto machen wollte war er weg und die Sonne ging auf
Hier Dein Foto für Dich vom gestrigen Vollmond ... ;)

fbfb5ea4d175f9a4 DSC09120Original anzeigen (0,8 MB)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 12:25
Danke euch =)
Wird ein Sommerkind, voraussichtlich Juli


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 12:33
Herzlichen Glückwunsch, Wölkchen! Juli-Babys werden super! Ich war eins! 😎😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 12:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Meistens stehe ich um 7 auf, ich könnte auch um 8, will aber nicht so spät heim nach der Arbeit.
Mir ist es auch lieber, früh anzufangen, wenn der Tag noch jung und alles noch ruhig ist.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Noch mehr frisch erlangtes nutzloses Wissen: er schrieb es am Schreibtisch des Hauses in Jamaika, an dem auch schon Ian Fleming James Bond-Geschichten schrieb.
Wer weiß - vielleicht macht ja mal einer bei "Wer wird Millionär " mit und es kommt genau diese Frage 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:Im Leben haben es Menschen leichter, die als Kind gelernt haben, dass es Grenzen gibt, sprich dein Sohn wird dir irgendwann dankbar sein
Das ist richtig. Man muss auch lernen, mit Frustration umzugehen zu können oder dass etwas nicht klappt wie erwünscht. Denn das wird immer mal wieder vorkommen.


Sitze beim Friseur. Das friedhofsblond kommt wieder durch...neben mir sitzt mein Partner und die Frisörin hat gefragt: " wie schneiden wir denn heute" oder "was machen wir denn heute" und er antwortete "bitte 9 Millimeter". Ich so: "9 Millimeter ?" und da mussten wir beide lachen.

Das Färbezeug stinkt nur so 🤢


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 13:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:dem Namen nach. Gesehen habe ich sie noch nicht.
Sie könnte Dir als Skandinavienaffiner gefallen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute sind 10°C. Mitten im Januar...
Bisschen schräg finde ich das ja schon
Wir hatten vorgestern sogar um die 15 Grad. War richtig frühlingshaften und natürlich eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit. Gestern und heute ist es wieder deutlich kälter.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn gewisse Landstriche durch Hitze und Trockenheit
In Australien hat es ja Temperaturen von 48/49 Grad Celsius. Wahnsinn. Mir tut das so entsetzlich Leid mit diesen fürchterlichen Bränden. Was da auch an Tieren umkommt, die den Flammen nicht entkommen können, weil sie zu langsam oder hilflos sind. Ich habe gelesen, dass Beuteltiermütter ihre Babys aus dem Beutei würfen, um sich zu retten. Grauenvoll.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Na dann wenigstens ne ruhige Nacht, schön warm im eigenen Bettchen 😁
Das stimmt allerdings. Ich bin nicht scharf auf diese Sonderdienste.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Vielleicht ist er ja ein Storch?! ;)
Ein Wolf im Storchspelz 🤪
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:mit etwa 14 war ich bei den Backstreet Boys auf nem Konzert gewesen... und habe den Kopf über all diese Naschen geschüttelt...
Das war dann aber kein Headbangen, nicht ?


Beim Friseur habe ich eben in einer Zeitschrift gelesen, dass es Zahncreme gibt, die Koffein enthält.

Der stechende Geruch kommt von Ammoniak. Dadurch wird das Haar aufgerauht, so dass die Farbe eindringen kann. Habe nachgefragt. Jetzt bekomme ich noch die Haare geföhnt. Sonst mache ich das meist selbst. Heute habe ich aber keine Lust dazu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 14:16
@nairobi
Ganz gewiss war das kein Headbangen 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 14:31
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ier Dein Foto für Dich vom gestrigen Vollmond
Danke.
Gestern morgen war er so Orange- Gelb


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 14:48
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube aber das die Folgen des Klimawandels gravierender sein werden als wir uns das gerade vorstellen. Eben die ganzen Naturkatastrophen
Das glaube ich auch. Auch was noch kommt und vielleicht unsere Nachkommen mitbekommen und ausbaden müssen...
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ja, ich weiß, und ich werde meiner Tochter einen Vortrag halten, wenn sie jemals so einen idiotischen Teenie-Zwang mitmachen sollte, aber ich hab’s einfach durchgezogen. Ich fand ja nicht mal die Musik gut...🥳
Es ist doch nur eine Phase...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht ist er ja ein Storch?! ;)
Das wäre aber etwas seltsam, wenn @Pattimay mit einem Storch verheiratet wäre! Ich würde mir ernste Sorgen machen! 😮
Die sind glaube ich monogam, nicht?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine ganzen Kommentare zu dem Thema wurden gelöscht und ich wurde wieder gesperrt. Eva tobt sich wieder aus. Das ist wirklich lustig. Sobald die online geht (das ist immer am frühen Abend), kassiere ich eine Sperre. 😂
Und das nennt sich Moderatorin. Ätzende Person.
Zitat von caponatacaponata schrieb:. ich hatte im Alter von 14 Jahren für einen Tag einen Vokuhila. Die Reaktionen brachten mich dazu dieses Experiment ganz schnell zu beenden. :D
Thilda schrieb:
So mit 14 machte ich ähnliche Erfahrungen...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:20 % von wie viel? ;)
Wir waren mit 6 Personen. Jeder legte 1 € in den Pott (in Kleingeld). Am Ende hatten wir beide zusammen 2,40 €.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:... Vielleicht Salt'n Pepa. :D
Die waren aber gut!
Das Lied mag ich auch.


Habe eben noch die Schwiegermutter besucht und jetzt geht ich heim. Kalt ist's.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 14:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es sah ungefähr so aus
Oh, das entsprach natürlich nicht so dem Mainstream. Es bedarf auch eines gewissen Mutes, sich so zu zeigen. Will damit sagen, es muss auch dem Typ entsprechen.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Beatles-Frisur
Wenn man sich mal überlegt, wie brav doch eigentlich die "Boygroups" der 60er Jahre meist waren. Und da sind die weiblichen Fans doch auch oft ausgerastet, hysterisch geworden, in Ohnmacht gefallen usw.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bingo
Herzlichen Glückwunsch!!! : 🤱. War es denn geplant ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 15:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich auch 😁
Immer dieser Gruppenzwang. 😄
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Scheinbar ist das bei ihr Frustabbau
Keine Ahnung, was das bei der alles ist. Ich bin jedenfalls froh, dass ich das alles nicht habe/trinke/rauche. 😁
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich auch 😥
Ich wollte als Kind immer ganz kurze Haare haben. Ich habe lange Haare nicht gewollt, weil die soviel Pflege benötigen.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ach, ihr schaut da noch / wieder rein?
Ja, ich schon, ich habe meinen Account nie gelöscht. Sehe ich auch gar nicht ein. Allerdings beteilige ich mich schon länger nicht mehr an irgendwelchen Unterhaltungsthreads.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Achso, klang so, als wüsstest ihr über neuste Ausraster von Eve Bescheid.
Ich habe es erzählt, deshalb. ;)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, man wird es sehen. Aber wenn wir hier jesws Jahr fette Überschwemmungen etc haben maxht das auch keinen Spaß. Abwarten
Ich denke, so lange wir leben, wird es nicht so schlimm werden. Was danach kommt, weiß ich natürlich nicht.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Bingo ;)
Oh, das ging ja flott. Gratuliere euch!
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Hier Dein Foto für Dich vom gestrigen Vollmond ... ;)
Das ist ein tolles Foto!


Anzeige

1x zitiertmelden