Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 15:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oh, das ging ja flott. Gratuliere euch!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch!!! : 🤱. War es denn geplant ?
Danke auch euch beiden =)

Also.. geplant an sich ja schon, aber eigentlich erst in 1-3 Jahren.😅
Insofern zu dem Zeitpunkt (und trotz gewissenhafter Verhütung) eine kleine große Überraschung, aber aufc jeden Fall eine sehr schöne 😊
Und Pläne sind eh dafür da ständig umgeworfen zu werden^^

Anzeige
1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 15:12
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Also.. geplant an sich ja schon, aber eigentlich erst in 1-3 Jahren.😅
Dieses Kind möchte zu Euch kommen.
Du hast Recht, einen idealen Zeitpunkt gibt es da eigentlich gar nicht. Und Planungen funktionieren auch nur bedingt.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 15:45
Heute habe ich in Facebook wieder etwas Trauriges gelesen. Einer, der mit uns damals Abitur gemacht hat, ist vor einigen Tagen verstorben. Bei unserem letzten Treffen, 3,5 Jahre ist das jetzt fast her, hat er mir von einer zurückliegenden Krebserkrankung erzählt. Möglicherweise kam der Krebs ja zurück. Hatte Frau und zwei Töchter. Er führte ein Weingut.
Wie sagt man: die Einschläge kommen immer näher 😖


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:10
@nairobi
Das tut mir sehr leid :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:10
@Mr.Wölkchen

Glückwunsch genießt die Zeit. Ist was richtig schönes.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:19
@nairobi
Mein Beileid.
Das ist einfach nur scheiße wenn geliebte Menschen gehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:33
Also ich hab richtige Schweindl als Kollegen.

Geht's noch? Da spuckt jemand seinen Kaugummi aus, wickelt ihn in ein Papierl und lässt ihn auf meinem Schreibtisch liegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:34
@nairobi
Das tut mir sehr leid!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 16:34
@violetluna
Was arbeiten denn da für Leute?
Einfach nur ekelig


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 17:59
@Cherokeerose
Das frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich die Gemeinschaftsküche oder das Klo betrete. 🤢


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 18:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das tut mir sehr leid
Vor allem, da ich mich auch noch mit ihm unterhalten hatte. Ich hatte wirklich gehofft, dass er es überstanden hätte. Vor einigen Monaten ist schon eine andere Mit-Abiturientin verstorben. Wir sind ja noch keine Senioren, wo man täglich damit rechnen müsste - eigentlich.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 18:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Geht's noch? Da spuckt jemand seinen Kaugummi aus, wickelt ihn in ein Papierl und lässt ihn auf meinem Schreibtisch liegen
Dumm, seine DNA zu hinterlassen. Oft jedenfalls 😆


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 18:14
@violetluna
Kann dich da jemand nicht leiden? Wer macht denn sowas bitte?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 18:15
@nairobi
Das ist sehr traurig!


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 18:16
Wie ist das denn bei Euch ? Sind da noch alle ehemaligen Mitschüler da ?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 20:04
@nairobi
Ja! Zumindest weiß ich von keinem... dafür habe ich 2016 jemanden aus meinem Freundeskreis verloren und 2009...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 20:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ist das denn bei Euch ? Sind da noch alle ehemaligen Mitschüler da ?
Bei mir waren schon drei tot, bevor wir alle unsere Ausbildung abgeschlossen hatten.

Ein Mädel hat sich wegen einem Kerl umgebracht und die zwei Jungs... einer an einem Herzfehler und einer an einem zu spät erkannten und behandelten Tumor verstorben.

Meine beste Freundin verstarb mit 37 am plötzlichen Herztod und ein Mitschüler hat mit 43 einen Herzinfarkt nicht überlebt.

Zwei Mitschülerinnen sind Witwen... eine wurde es mit 27 und die andere mit 30 Jahren. Beide Ehemänner sind verunfallt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 20:42
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kann dich da jemand nicht leiden? Wer macht denn sowas bitte?
Keine Ahnung! Würde mich wundern, ich bin gar nicht oft genug da, um gehasst zu werden. 😂

Ich glaub, manche Leute sind einfach Schweindl. Ich war gerade in der Küche, weil ich Milch für meinen Kaffee holen wollte. Ich hab in den Kühlschrank geschaut. Schwerer Fehler!

Da waren verschimmelte Lebensmittel vom letzen Jahr drin. Ich hab jetzt alles weggeworfen. Im Gemüsefach ist etwas ausgeronnen, ich hab zumindest das Fach rausgenommen und in die Abwasch gelegt. Wenn die Bediener in kommt und das sieht, schaut sie sicher auch in den Kühlschrank und dann sieht sie die Sauerei.

Das ist aber schon alt, mich wundert es, dass offensichtlich die Bedienerin nie in den Kühlschrank schaut.

Ich trinke den Kaffee jetzt lieber schwarz. 🤢


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 20:44
@violetluna
Ok ;)

Pfui deibl echt...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.01.2020 um 20:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dumm, seine DNA zu hinterlassen. Oft jedenfalls 😆
In der Tat! 😜
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ist das denn bei Euch ? Sind da noch alle ehemaligen Mitschüler da ?
Nein, leider auch nicht. Es sind drei verstorben, alle an Krebs. Einer sogar schon mit 22, an Leukämie.

Eine Bekannte hat Suizid begangen, sie kam nicht damit zurecht, dass ihr Mann sie verlassen hat. Das Problem war, er hat sie geheiratet, als sie 17 war und ungeplant schwanger wurde. Für ihn war es eigentlich nichts Ernstes, aber er wollte sie mit dem Kind nicht im Stich lassen. Er war damals 19. Die Beziehung funktionierte nie und als er dann die Trennung wollte, beging sie Suizid. Wirklich tragisch!


Anzeige

1x zitiertmelden