Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:21
Aahhh.... *genüsslich einen Schluck nehm*

Ich gönne mir gerade ein gutes Glas Green Label Blendet Malt Whisky. Herrlich.... :)

Noch jemand von euch gerade am "naschen"? ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Irgendwie, sorry, meine ich, manchmal viel Ironie aus deinen Antworten zu lesen... fehlt es dir nicht ein wenig ;) du hast doch gerne auch mal gestichelt ;)
Manchmal habe ich diesen Eindruck auch, lieber @CodexOmega ^^ Aber bitte sag's, wenn dieser täuscht.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Noch jemand von euch gerade am "naschen"? ^^
Mieze hat mir gerade ein virtuelles Glas Wein eingeschenkt. Das ist leider alles, was ich habe :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Irgendwie, sorry, meine ich, manchmal viel Ironie aus deinen Antworten zu lesen... fehlt es dir nicht ein wenig ;) du hast doch gerne auch mal gestichelt ;)
Seit wann magst du denn keine Ironie mehr? O.o
Eine kleine, amüsante Portion Ironie gehört doch zu jedem Forum dazu - ob nun "hier" oder "woanders".
Und mal ehrlich: Wer von uns kann sich denn diesbezüglich von kleinen, stichelnd-ironisch-sarkastischen Anmerkungen freisprechen? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:36
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Seit wann magst du denn keine Ironie mehr? O.o
Ich mag Ironie ^^ aber irgendwie meine ich, du willst uns manchmal auf's Korn nehmen ^^?

Du Süssie ^^ :kiss:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Manchmal habe ich diesen Eindruck auch, lieber @CodexOmega ^^ Aber bitte sag's, wenn dieser täuscht.
Jetzt sag bloß, du bist auch der Meinung, dass ein gutes Forum/ein guter Thread ganz ohne gelegentliche Ironie/liebgemeinte Sticheleien auskommt? Oo
Sowas "belebt" den Chat -erfahrungsgemäß- doch auch irgendwie, macht ihn amüsant-unterhaltsam. Meine Meinung, jetzt so....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:44
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Jetzt sag bloß, du bist auch der Meinung, dass ein gutes Forum/ein guter Thread ganz ohne gelegentliche Ironie/liebgemeinte Sticheleien auskommt? Oo
Sowas "belebt" den Chat -erfahrungsgemäß- doch auch irgendwie, macht ihn amüsant-unterhaltsam. Meine Meinung, jetzt so....
Ich mag Ironie und auch Zynismus wie Sarkasmus sehr gerne. Halte mich im Forum nur manchmal etwas zurück, weil es schwer ist ohne Mimik und Gestik zu erkennen und schnell falsch aufgefasst werden kann :)

Bei dir bin ich mir nur manchmal nicht sicher, ob du uns veräppelst oder es ernst meinst :D


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:45
Zitat von ZyraZyra schrieb:weil es schwer ist ohne Mimik und Gestik zu erkennen und schnell falsch aufgefasst werden kann :)
Ich mich auch und wenn, schreibe ich es dazu


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich mag Ironie ^^ aber irgendwie meine ich, du willst uns manchmal auf's Korn nehmen ^^?

Du Süssie ^^ :kiss:
Wenn du Ironie magst bzw. selbst gerne anwendest, dann "musst" du mich ja geradezu mögen! ^^

Wen meinst du denn mit "uns" ? ;)

Seid ihr Mehrere, hm? hm hm? So eine Gruppe quasi hm hm hm? ^^

Haha....kleiner Scherz. :D

Prösterchen Mieze *mit der guten Ballerbrause anstoß* :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 22:52
@CodexOmega

;)

Prost :wein:

Keine Ballerbrause... Ignorant... ein guter Roter 😋


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich mag Ironie und auch Zynismus wie Sarkasmus sehr gerne.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bei dir bin ich mir nur manchmal nicht sicher, ob du uns veräppelst oder es ernst meinst :D
Klassiker:
Youtube: Zimmer Frei! mit Martin Sonneborn 2009
Zimmer Frei! mit Martin Sonneborn 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


05:55 min:

- "Muss man intelligent sein, um Ironie zu verstehen, Herr Sonneborn?"

- "Ich glaube nicht...."

:D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:03
@CodexOmega
:wein:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ein guter Roter 😋
Das wievielte Glas ist es? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Das wievielte Glas ist es? ;)
Das erste


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:09
@Zyra

Was trinkst du denn gerade schönes, leckeres? *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:10
@CodexOmega
Wein von Mieze :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:12
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das erste
Jetzt sei doch mal ehrlich - Ironie hin oder her....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wein von Mieze :D
Ja, ok - und im RL so? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ja, ok - und im RL so? ;)
Im RL sitze ich auf dem Trockenen :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:14
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Jetzt sei doch mal ehrlich - Ironie hin oder her....
Das erste!
Ich trinke tatsächlich nicht viel und ein Glas gönne ich mir ab und an vor dem Bett gehen, in Ruhe, ich für mich, nach anstrengenden Tagen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.12.2019 um 23:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Im RL sitze ich auf dem Trockenen :|
Kein Geld für Alkohol? O.O


Anzeige

2x zitiertmelden