Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:35
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Kannst du da nicht auch einen kleinen fotografischen Einblick bzw. Eindruck geben?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das wär wirklich toll *.*
Wollte ich schon längst getan haben, nun habe ich endlich meine Fotos vom Telefon runter..

Bitte schön: :)

Spoiler

20191223 144732Original anzeigen (1,3 MB)

20191229 181714Original anzeigen (1,1 MB)

20191226 180654Original anzeigen (0,7 MB)

20191227 153426Original anzeigen (2,3 MB)

20191226 131122Original anzeigen (1,4 MB)

20191224 142818Original anzeigen (1,3 MB)

20191224 163315Original anzeigen (0,9 MB)




Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:42
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hat das Dschungelcamp nicht eh vorwiegend Kandidaten, die eigentlich fast niemand (mehr) kennt?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich komme da generell die letzten Jahre nicht mehr mit, vor allem bei Denjenigen, die durch ihre Internetauftritte oder irgendwelche Fernsehformate/Castingshows etc. bekannt geworden sind.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Namen, von denen da geschrieben wird, sagen mir meist überhaupt nichts.
Mir geht das auch schon seit ein paar Jahren so. Von den aktuellen Kandidaten sagen mir nur Sven Ottke, Sonja Kirchberger und Günther Krause etwas. 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:47
Zitat von caponatacaponata schrieb:Mir geht das auch schon seit ein paar Jahren so. Von den aktuellen Kandidaten sagen mir nur Sven Ottke, Sonja Kirchberger und Günther Krause etwas. 😅
Mir nicht. Naja, bis auf die Kirchberger. ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 20:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Alltagsheldin schrieb:
Angeblich schreibt ihr jemand von uns pns und hält sie auf dem laufenden...

Sagt wer?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Woher kommt das denn? O.o
Ihre Montanahaftigkeit selbst hat gestern Nachmittag in ihrem Politik-Thread etwas merkwürdige Andeutungen gemacht als sie Kennylein geantwortet hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:07
@caponata
Eva ist nur eine wichtigtuerin, die im dunkeln stochert, um zu provozieren. Ebenso wie Ken. Vielleicht sind Sie ja sogar ein und dieselbe Person.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sagt wer?
Hat sie mittlerweile aber gelöscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:09
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva ist nur eine wichtigtuerin, die im dunkeln stochert, um zu provozieren. Ebenso wie Ken. Vielleicht sind Sie ja sogar ein und dieselbe Person.
Das sie ein ubd dieselbe Person sind glaube icu weniger, das sie nur blufft ist möglich.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:09
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Hat sie mittlerweile aber gelöscht.
Nee, ist noch da.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:12
@caponata
Bin ich bekloppt? Ich hab doch vorhin erst geguckt 🤔🤨😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bin ich bekloppt? Ich hab doch vorhin erst geguckt
gofem macht blind. 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:15
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Eva ist nur eine wichtigtuerin, die im dunkeln stochert, um zu provozieren. Ebenso wie Ken. Vielleicht sind Sie ja sogar ein und dieselbe Person.
Ja, sie ist eine Wichtigtuerin, aber dass sie der Essensmoderierer ist glaube ich auch nicht...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:16
Zitat von caponatacaponata schrieb:gofem macht blind. 😬
Jö, Gofem hat was mit Onanie gemeinsam! 😆

Ken = alphacentauri, ganz leicht zu erkennen. ;) Und es wird wieder über Ausländer gehetzt. Alles beim Alten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:18
evaeden


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jö, Gofem hat was mit Onanie gemeinsam! 😆

Ken = alphacentauri, ganz leicht zu erkennen. ;) Und es wird wieder über Ausländer gehetzt. Alles beim Alten.
:D Ich wollte es so nicht sagen...

Ja, er hält wieder die braune Fahne hoch, das kann er noch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:19
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich wollte es so nicht sagen...

Ja, er hält wieder die braune Fahne hoch, das kann er noch.
Dafür habt ihr ja mich - ich schreibe immer aus, was andere sich nur denken. 😂

War nicht anders zu erwarten.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:20
WTF? O.0

Ken ist wieder da?

Ich wusste doch, 2020 wird ein gutes Jahr.... :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:25
@caponata
Schöne Fotos *.* Sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:27
Zitat von ZyraZyra schrieb:@caponata
Schöne Fotos *.* Sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus!
Finde ich auch!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Schöne Fotos *.* Sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus!
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Finde ich auch!
Es war einfach total entspannt und ruhig und wir waren auch nicht in den Touri-Siedlungen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.01.2020 um 21:45
Zitat von caponatacaponata schrieb:Es war einfach total entspannt und ruhig und wir waren auch nicht in den Touri-Siedlungen.
So muss Urlaub sein.


Anzeige

1x zitiertmelden