Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 16:34
@violetluna
Vielleicht callas? Oder bartolli?

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 17:11
@violetluna
Mir ist noch Jessye Norman eingefallen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er schrieb, der User sei ein Ding, das unter einem Stein hervorgekrochen sei und sowas in der Art. Jedenfalls sehr beleidigend.
Ah, das übliche, wenn bei ihm die Wutschnur spannt..

Was ich bei ihm auch sehr bedenklich finde ist dann immer dieses Abdriften ins provozierend abwertend sexuelle.. Dieses Mal hat er die "O." hervorgeholt, um die Userin zu degradieren und abzuwerten und obendrauf Stärke und seine Interpretation von Dominanz auf körperlicher Ebene ins sexuelle zu verlagern. Das ist eine typische Reaktion von rechten Männern gegenüber Frauen, die ihnen widersprechen oder sie provozieren, was sie in diesem Fall natürlich auch getan hat.

Wundert mich schon, dass sowas in einem Frauenforum nicht in Frage gestellt wird.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:22
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wundert mich schon, dass sowas in einem Frauenforum nicht in Frage gestellt wird.
Das wundert dich aber auch lediglich theoretisch, oder? Die Moderatorin, die das in Frage stellen/unterbinden/anmerken könnte, ist doch ein ganz klassischer Fall von devotem Weibchen im Mäntelchen der emanzipierten Dame. Insofern...nicht wundern, lediglich amüsiert lächeln.


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:23
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine getupfte, braune Tigerkatze
Brownie ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Daher muss jetzt jeder Verkauf, jede Transaktion in eine Registrierkasse eingegeben und elektronisch verbucht werden.
Eingebucht ja, aber man kann den Kunden ja fragen, ob er einen Bon möchte. Viele wollen nämlich keinen, vor allem nicht bei kleineren Einkäufen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:amüsiert lächeln
Und winken nicht vergessen. So á la Queen Mum. Sie hatte das voll drauf. Habe sie schon live und in Farbe gesehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:29
Zitat von ThildaThilda schrieb:klassischer Fall von devotem Weibchen im Mäntelchen der emanzipierten Dame
Die Moderatorin kann solch komplexe Zusammenhänge nicht erkennen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:32
Zitat von devil075devil075 schrieb:Die Moderatorin kann solch komplexe Zusammenhänge nicht erkennen...
Oh doch; das schafft sie durchaus! Sie würde sie aber echauffiert und peinlich berührt weit von sich weisen, weil auch in ihrem Fall eine gewaltige Diskrepanz zwischen Selbstbild und Fremdbild besteht. Die Realität beißt einen eben manchmal in den knochigen Hintern...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:37
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das wundert dich aber auch lediglich theoretisch, oder? Die Moderatorin, die das in Frage stellen/unterbinden/anmerken könnte, ist doch ein ganz klassischer Fall von devotem Weibchen im Mäntelchen der emanzipierten Dame. Insofern...nicht wundern, lediglich amüsiert lächeln.
Letztlich passt es auch zu Gofem und dem Springer-Verlag. 😬


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:40
Zitat von ThildaThilda schrieb:Oh doch; das schafft sie durchaus!
Alles richtig... nur soweit zu denken trau ich ihr einfach nicht zu

Die Geschichte der ‚O‘ ist durchaus ein interessantes Thema in einem Frauenforum, verwerflich ist es nur wenn man diese als Beleidigung einsetzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:43
@Thilda
Man kann sich auch seine eigene Geschichte sehr schön selber schreiben Punkt und irgendwann glaubt man auch daran.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das wundert dich aber auch lediglich theoretisch, o
Wobei die Admins ihn zu meiner Zeit tatsächlich auf dem Kieker hatten und uns Mods gefragt haben was wir von ihm halten, wie wir ihn einschätzen.

AAAAABER...dauerhaft gesperrt könnten/hätten sie ja eh nicht, deswegen war die Fragerei ja eh sinnfrei.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:53
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Wobei ich seine Iran-Politik nach der Tötung von Sulaimani überraschend gut und deeskalierend fand. Da wird sicherlich sein Beraterstab federführend gewesen sein, aber dass die mal vernünftig sind und er auch noch darauf hört ist nun auch nicht gerade selbstverständlich.
Ich weiß nicht, mir kam die deeskalierende Reaktion fast schon vorher geplant vor. Kann mich aber auch täuschen.

Und.. ganz eventuell hat er mit der Aktion einigen der Herren, die an der Macht bleiben wollen, ja sogar einen Gefallen getan... Ich gebe zu, das ist jetzt sehr weit hergeholt und kratzt an der Tür zum Reiche der Verschwörungstheorien. 😅
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nichts. Der Mensch - das Mensch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So typisch deutsch irgendwie....Mensch als Beleidigung
Ja, das dachte ich auch gerade..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:54
@Pattimay

Genau.
Einmal war ich ja für eine seiner Sperren verantwortlich.
Aber da hatte Frau Eden ja noch keine Macht im Gesellschaftsform.

Als du mit dem moderieren aufgehört hast und sie kam ging es bergab


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Habt ihr eine Idee, wie man eine weibliche, junge Katze mit einer sehr lauten Stimme nennen könnte
Siri ... von Sirene abgeleitet.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 20:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das dachte ich auch gerade..
Oder auch so richtig sauer "da platzt mir jetzt aber gleich die Hutschnur" 😆


2294014351313998088674030-304386Original anzeigen (0,5 MB)
🤣
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Als du mit dem moderieren aufgehört hast und sie kam ging es bergab
🤨🤨🤨 Jetzt bin ich also schuld, ja?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 21:01
Ich musste gerade Arschloch zu meinem Kind sein:
Wollten morgen Schwimmen gehen unter der Bedingung, dass er hört und nicht diskutiert.
Er hat sich nicht dran gehalten, trotz mehrmaligen erinnern meinerseits, also nicht Schwimmen morgen.

Ist das zu streng?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 21:03
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Siri ...
Oder Alexa? ;)

@Pattimay

Bei dem Bild fällt mir ein älterer Berliner ein, der heute vorm Hauptbahnhof einen Radfahrer angepöbelt hat, weil dieser zwar auf dem Radweg, aber in die falsche Richtung fuhr. Als er genug gepöbelt und gezetert hatte, fiel ihm auf, dass er seine Straßenbahn verpassen könnte und ging bei Rot vor den wartenden Autos über die Ampel. 😬


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 21:03
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Siri
Das ist doch die google Tante!?
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Jetzt bin ich also schuld, ja?
Kann die smileys nicht sehen aber ja, du hast mich alleine gelassen mit der


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2020 um 21:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist das zu streng?
Hmm...weiss nicht. Das ist nicht mein Ding. Ich versuche immer "logische Konsequenzen" anzuwenden und keine Strafen. Das wäre ja aber eine Strafe, glaube ich.
Also ich würde in der Situation handeln wo er nicht hört und diskutiert. Das Schwimmen morgen hat ja nix mit dem zu tun was da heute passiert ist.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Kann die smileys nicht sehen aber ja, du hast mich alleine gelassen mit der
Ähm, so war das nicht gedacht. Ich wollte dir ein schlechtes Gewissen machen und nun habe ich eins, das ist jetzt uncool.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Als er genug gepöbelt und gezetert hatte, fiel ihm auf, dass er seine Straßenbahn verpassen könnte und ging bei Rot vor den wartenden Autos über die Ampel. 😬
🤣🤣🤣 Das ist ja genial!


Anzeige

1x zitiertmelden