Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 21:56
Hahaha, schaut mal, was Damon Salvatore liest. Ich brech nieder. 😂


damon-s-into-fifty-shades-of-grey-in-the

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Damon Salvatore
Who dat?

Bin zu faul zum Googeln. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:04
@Thilda

Morgen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Who dat?

Bin zu faul zum Googeln. ;)
Eine Figur aus Vampire Diaries. Der Böse.
Der Schauspieler heißt Ian Somerhalder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:29
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Damon Salvatore
Ich sabber immer noch 🤤
Aber ich erkenne das Buch nicht O.o


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:31
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich sabber immer noch 🤤
Aber ich erkenne das Buch nicht O.o
Fifty Shades of Grey. 😄


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 22:32
@violetluna
Haha :'D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eine Figur aus Vampire Diaries. Der Böse.
Ach sooo, er ist der "Inneren Göttin" erlegen.. :D
Den Buchtitel hatte ich gerade noch erkennen können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich selbst hab gerade bahamamama drauf. Mein Lieblingslack
Es gibt einen Lack, der Bahamamama heißt? Das auf dem Foto sieht sehr gut aus.


Heute Abend waren wir bei Bülent Ceylan. Das war sehr unterhaltsam. Der Kerl kann sogar gut singen !
Und er hat sooo schönes Haar. Ob er wohl den Dyson-Fön benutzt ?!?


Was ganz doof war: die Parkplätze haben nicht ausgereicht. Zum Glück haben wir in der Nähe das Auto abstellen können, aber ein Parkplatz war das eigentlich nicht. Zum Glück war es nicht abgeschleppt und wir haben mal auch kein Knöllchen an der Scheibe gesehen. So was ist doch Mist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Inneren Göttin
O.o
Woher weißt du das? :popcorn:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:Woher weißt du das? :popcorn:
Natürlich von Gofem. 😁 Die innere Göttin war da eine Zeit lang ein running gag.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:22
@caponata
Man konnte so unglaublich viel lernen :'D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:25
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die innere Göttin war da eine Zeit lang ein running gag.
War das so eine bekloppte Vorgabe von go feminin? Entdecke Deine innere Göttin ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 23:56
Es soll jetzt auch Haare auf Nägeln geben. Sehr trendy 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 07:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es soll jetzt auch Haare auf Nägeln geben. Sehr trendy
Haare auf den Zähnen kenne ich ja, aber auf Fingernägeln? Ich weiß ja nicht...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 07:50
Zitat von ThildaThilda schrieb:Haare auf den Zähnen kenne ich ja, aber auf Fingernägeln? Ich weiß ja nicht...
Die sind leichter zu pflegen als die auf den Zähnen 😌


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 07:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt einen Lack, der Bahamamama heißt?
Ja. Gibt es. Mein LIeblingslack bzw. -farbe.

Spoiler
ESSIE-enamel-bahama-mama-on-hand-2



melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:26
Ich möchte jetzt doch mal etwas los werden. Wäre es möglich, dass endlich mal ein bestimmtes Forum hier nicht mehr öffentlich erwähnt und dann zudem auch noch benannt wird?
Wenn einzelne User es darauf angelegt haben gesperrt zu werden, ist das euer Ding. Aber, auch der gesamte Thread könnte dadurch geschrottet werden und das fände ich wirklich schade.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:War das so eine bekloppte Vorgabe
Nee, darüber wurde eine Zeit lang in den Cafes gewitzelt.

@Himmelsbesen

Ich verstehe deine Sorge, aber das war jetzt völlig harmlos und hatte nichts mit forenübergreifenden Streitereien oder Befindlichkeiten zu tun. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:49
Ich bin ja bekennender ROT-Fan! ❤️

Meine Lieblinge sind dahingehend. Und JA; das sind unterschiedliche Farben!!
😁

9E5D5496-0ED2-4E09-B6FB-0CB2D74AC978


73B043E8-772E-4336-BB83-ABE087CE1129



C9082E1E-A96A-4007-87A0-91197294EEBE


Anzeige

4x zitiertmelden