Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 21:53
Heute habe ich das eine Buch zu Ende gelesen. Dadurch habe ich ein neues Wort gelernt. Mr. Wölkchen wird es vielleicht kennen. "Turgeszenz".

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:13
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihrAngst vor dem Virus? Ich bin da eigentlich recht entspannt 🤔
Sehe ich auch eher entspnnt.. ich habe mehr Angst vor einer theoretischen zukünftigen rechtsradikalen Regierung in D.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es sind bis jetzt auch alles Menschen gestorben, die bereits krank waren.
Genau, die Gefahr ist wohl für Menschen mit geschwächtem Immunssystem hoch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:14
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihrAngst vor dem Virus? Ich bin da eigentlich recht entspannt 🤔
Ebenso. Ich seh derzeit wenig Sinn darin, mich hier wahnsinnig zu machen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:21
@Pattimay
@Cherokeerose
@Thilda

und @ alle anderen, die es schauen

Wie läufts beim Bitchelor? Lohnt es sich einzuschalten? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:27
@caponata
Öhm ehrlich gesagt habe ich nur die erst Folge gesehen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:30
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Öhm ehrlich gesagt habe ich nur die erst Folge gesehen
Da soll es doch so einen Gruppenbeef geben, habe ich gelesen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:33
Gute Nacht, ihr Helden :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:34
@Zyra
Nacht Heldin cherry :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 22:40
Gute Nacht zusammen


fd8837417e1397088d4243eb067e210c


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.01.2020 um 23:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Gruppenbeef
Den gibts doch immer


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 05:52
Moin moin. Alle gut geschlafen ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 06:29
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Nacht zusammen
Das Bild ist ja mal wieder mega putzig ! Bei uns sind es heute morgen übrigens 6 Grad. Wie ist es in New York, Paris, Tokyo und Du-weißt-schon-wo ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 06:40
Guten Morgen allerseits, i mog niard :cry:


16b8bcf81f528e4fc323c526d2a650da


In du weisst schon wo hat es aktuell -1 Grad ist und ist neblig trüb


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 06:46
Ach Mensch. Am Wochenende ist mein Onkel verstorben. Er hat das Krankenhaus seit Dezember nicht mehr verlassen können. Er wäre dies Jahr 90 Jahre alt geworden und sein Tod war zum jetzigen Zeitpunkt eine Erlösung, weil ihm dadurch einiges erspart geblieben ist, wie eine Beinamputation, die in der Vorbereitung war.

Und kaum schalte ich den PC vorhin an, lese ich, dass Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam, mit ihm zusammen u.a. auch seine Tochter.
Wie traurig..............


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 06:55
@Himmelsbesen
Erst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen, wenn es auch für deinen Onkel eine Erlösung darstellt, so ist man doch traurig, weil ein liebes Familienmitglied fehlt!

Von Kobe Bryant habe ich gestern Abend schon gelesen, dass allerdings eine seiner Töchter auch mit ums Leben kam ist noch tragischer.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 07:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gibt es bei Euch auch so Gutscheinbücher oder Schlemmerblocks ?
Ja, gibt es, aber haben wir noch nie in Anspruch genommen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:War das zufällig im April 1992 ? Da war ein stärkeres Beben, das seinen Ursprung bei Roermond, NL, hatte.
Ja, um das Beben handelte es sich damals.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihrAngst vor dem Virus?
Nein. Da habe ich während meiner Arbeit oftmals mehr Bedenken gehabt, wenn ich mit infizierten Patienten, die an übertragbaren Erkrankungen litten, in Kontakt kam (bei Blutentnahmen z.B.), die auf der Isolierstation lagen. Da war z.B. oftmals TBC ein Thema.
Als ich in meinem Berufsleben einstieg, war das HI-Virus gerade erst so wirklich bekannt geworden. Das war damals schon sehr beunruhigend (aus der derzeitigen Unwissenheite heraus) für uns, als Laborpersonal.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 07:24
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erst einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen, wenn es auch für deinen Onkel eine Erlösung darstellt, so ist man doch traurig, weil ein liebes Familienmitglied fehlt!
Ich danke dir!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 07:24
Mein Beileid @Himmelsbesen =(
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute habe ich das eine Buch zu Ende gelesen. Dadurch habe ich ein neues Wort gelernt. Mr. Wölkchen wird es vielleicht kennen. "Turgeszenz".
Nein, musste ich nachschlagen. Würde ich nach dem ersten Überfliegen auch eher in die Biologie als in die Chemie setzen, wobei es natürlich auch einen chemischen Aspekt hat und es auch chemische Quellen dazu gab.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Habt ihrAngst vor dem Virus? Ich bin da eigentlich recht entspannt 🤔
Nein, sehe ich eher als Panikmache à la Vogel- / Schweinegrippe. Für Risikogruppen natürlich nicht zu unterschätzen, aber ansonsten kein Anlass für große Bedenken.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 07:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ist es in New York, Paris, Tokyo und Du-weißt-schon-wo ?
In unserer Provinz City mit rund 1000 Einwohnern herrscht die Eiskönigin mit -4 Grad

Hunde waren draußen, ich hab Kaffee vor mir und mach gerade Nusstrudel


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.01.2020 um 07:52
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Am Wochenende ist mein Onkel verstorben.
😢 Tut mir leid auch wenns Erlösung ist, ist es schwer


Anzeige

melden