Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 12:53
@Pattimay, sicher gibt es für Deine Tochter auch eine Belohnung??

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 12:58
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich spare da auch eher beim Brot
Ich hab lieber weniger Wurst und dafür mehr brot und butter. Kalorientechnisch nicht so optimal, aber ich mags einfach nicht dick mit wurst belegt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:04
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute gabs in Berlin Zeugnisse...meine Tochter hat das beste aus der Klasse
Soll ich mal KuK geben (Karin und Ken)... :D

Nein, ich gratuliere euch lieber! ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:08
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute gabs in Berlin Zeugnisse...meine Tochter hat das beste aus der Klasse
Das find ich nicht okay. Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das find ich nicht okay. Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.
Wieder mal ein Schenkelklopfer 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Freund schmiert grundsätzlich auf Brot Butter, selbst wenn dann z.B. Lebenswurst oder Schmierkäse oder Frischkäse drauf kommt. Das wäre mir too much. Ich schneide auch den Fettrand von Fleisch und Schinken weg und Salami mit so dicken Fettplacken kann ich auch nicht essen
Ja, das mache ich auch immer - den Fettrand bekommen die Katzen. ;) Die freuen sich immer.

Jetzt geht es bei uns los mit dem Föhnsturm. Der war ja angekündigt und die Temperaturen werden sprunghaft nach oben gehen. Ich muss mal schauen, ob es unsere Plane schon davongeweht hat.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:15
@Pattimay

Gratulation! 🥂👍🏻🎉
giphy


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.
👍👍😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:18
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Kalorientechnisch nicht so optimal
Kalorientechnisch egal, Wurst ist kalorienreich, da müssten wir die Tomaten und Gurkerl essen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:21
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das find ich nicht okay. Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.
Eben!

Man muss sich nur mal vorstellen, dass solche Leute später vielleicht noch studieren wollen, vielleicht sogar Medizin... :O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 13:51
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Man muss sich nur mal vorstellen, dass solche Leute später vielleicht noch studieren wollen, vielleicht sogar Medizin..
Was für eine absurde Vorstellung 🤦‍♀️


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 14:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:"Arctic Bath": Ein Floating Spa Hotel in Schweden hat eröffnet
Schicke Bilder, aber reizen würde mich das üüüberhaupt nicht, im Gegensatz zum Urlaubsziel von @Trailblazer. Da würde ich auch hüpfen vor Freude.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich finde es immer eher komisch, wenn Menschen von der Geburt bis zum Grab am selben Ort wohnen wie meine Mutter. Sie wurde sogar auf demselben Grundstück (allerdings noch im alten Haus, das jetzt nicht mehr steht) geboren, auf dem sie jetzt (im neuen Haus) wohnt. Sie ist auch nie viel gereist, aber gar nicht so sehr, weil das Geld fehlte (das war früher so, als ich noch klein war, jetzt aber nicht mehr).
Ich kann mir gar nicht vorstellen, immer nur dasselbe zu sehen und nie was anderes kennenzulernen.
Komisch finde ich das nicht direkt, Menschen sind glücklicherweise verschieden. Aber für mich vorstellen könnte ich mir das auch nicht. Wobei ich das wohl auch mit von meinen Eltern übernommen habe, die immer schon gern und viel gereist sind und wir (mein Bruder und ich) als Kinder dann immer mit. Dafür wurde dann damals an anderer Stelle zurück gesteckt, aber mindestens eine Urlaubsreise im Jahr musste immer sein, darauf haben meine Eltern immer Wert gelegt. Das ist mir dann wohl auch in Fleisch und Blut übergegangen.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Heute gabs in Berlin Zeugnisse...meine Tochter hat das beste aus der Klasse
Herzlichen Glückwunsch.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Das find ich nicht okay. Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.
Ich hau mich weg :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 15:27
The weekend starts here 🧚‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 15:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:The weekend starts here 🧚‍♀️
Lustig für mich startet morgen wieder die Arbeit 🤣


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lustig für mich startet morgen wieder die Arbeit 🤣
Alles Gute dafür und lass dich nicht stressen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:09
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Alles Gute dafür und lass dich nicht stressen.
Vielen Dank, schon komisch nach 5 Wochen


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:29
Zitat von devil075devil075 schrieb:Lustig für mich startet morgen wieder die Arbeit 🤣
Die Zeit verging doch jetzt schnell, oder ? Musst Du öfter samstags schaffen ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Vielen Dank, schon komisch nach 5 Wochen
Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich habe ein paar Mal so lange oder noch längere Auszeiten gehabt. Mal krankheitsbedingt, aber auch für Urlaub. Der erste Arbeitstag danach war immer eigenartig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:31
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Soll ich mal KuK geben (Karin und Ken)... :D
Als Tribut an die beiden kannst du ja mal einen Blick auf mein neues Profilbild werfen 😁
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Entspreche bitte dem klischee verdammt nochmal.
Sie hat 17 Verspätungen 🙈 passt das?


Ansonsten danke euch, bin auch ganz stolz 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.01.2020 um 16:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Sie hat 17 Verspätungen 🙈 passt das?
Das kann man gelten lassen. Wodurch sind die Verspätungen?


Anzeige

1x zitiertmelden