Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.078 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 20:56
@Pattimay
Da kannste einen drauf lassen

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:11
Eben.



So, ich hab übrigens tierischen Muskelkater. Ich hatte die Dumme Idee meinen Mann zu fragen, ob er mich trainiert 😅 macht ihm glaub ich Spaß, er nimmt das auch sehr ernst und kennt keine Gnade, hab jetzt jedes mal geheult 😅🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:25
@Zyra
Bei mir waren gestern übrigens zwei Cousins von Kurt...sie meinten sie hätten länger nichts von ihm gehört...hast du dazu irgendwas zu sagen?! 🤨


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:29
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hast du dazu irgendwas zu sagen?!
.. dass du echt gerne in Wunden bohrst :|

Ich vermisse ihn ganz schrecklich :cry:
RIP Kurt :(


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich vermisse ihn ganz schrecklich :cry:
Ich kann dir ja seine Cousins vorbei schicken?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich kann dir ja seine Cousins vorbei schicken?
Gern *.*
... aber erzähl ihnen lieber nicht, was mit Kurt passiert ist O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:33
Kein Ding, ich werde stillschweigen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:35
@Pattimay
Ich danke dir :)
Du kannst auch gerne jederzeit vorbei kommen :troll:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:52
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du kannst auch gerne jederzeit vorbei kommen :troll:
th
Nicht das mich das selbe Schicksal ereilt wie Kurt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 21:59
@Pattimay
Nein, nein, ich habe aus meiner Unachtsamkeit gelernt O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 22:04
Also man muss schon sagen, Trump ist echt unterhaltsam 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 22:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:wiederverwendbares Netz
Solche Dinger habe ich auch. Habe bereits im Herbst ein 3er Pack bei Kaufland gesehen und gekauft.
Nur leider vergesse ich sie meistens im Auto / daheim, sodass dann doch wieder der Knotenbeutel ran muss 🙄
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Verzicht auf Süßes,
Genau das mache ich auch. Keine Süßigkeiten, keine Softdrinks (wobei ich davon eh eher selten trinke, nur 3-4 Dosen San Peligrino Grapefruit in der Woche). Ab und zu vielleicht Mal ein Gläschen Saft zum Frühstück.
Zum Abschluss hab ich mir vorhin ein Schokobon als Betthupferl gegönnt


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.02.2020 um 23:47
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Na aber der kauft sich doch das Kostüm nicjt selbst und man verabschiedet das Kind? Ich mach auch immer Fotos an Fasching.
Das kann mir doch keiner erzählen das die das nicht mitbekommen haben.
Es war ein schwarzer Overall und das Hakenkreuz hat er selbst gezeichnet. Vielleicht war das schon in der Schule. Der schwarze Overall kann ja viel sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 05:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gab heute noch weitaus geschmacklosere Verkleidungen als die deiner Schülerin.
Das hatte ich auch gelesen und es hat mich an Prinz Harry erinnert, der vor vielen Jahren auch mal als Nazi kostümiert war. Das kam also auch schon in den "höheren" Kreisen vor, was es nicht besser macht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 05:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Macht eigentlich jemand von Euch etwas in der Fastenzeit?
Ich mache sehr viel in der Fastenzeit, aber fasten gehört nicht dazu ;)
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der BUND hat ja zum Müll-Fasten aufgerufen. Also Plastik- und Verpackungsmüll zu minimieren.
Das mache ich ständig, nicht nur in der Fastenzeit.


Bei uns schneit es übrigens gerade. Aber der Schnee wird auf Dauer nicht liegen bleiben können, weil der Boden viel zu warm ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 06:26
An dem Hotel auf Teneriffa, das derzeit abgeriegelt ist, wegen eines Coronavirus-Infizierten, bin ich letzten Monat noch vorbei gegangen und habe es mir genauer angeschaut, weil die Hotelgruppe mich interessiert.

Ich bin gespannt, wie die Coronavirus-Infektionswelle das Reiseverhalten und auch die Möglichkeiten beeinflussen wird. Mittlerweile bieten Hotelketten und Fluggesellschaften auf immer mehr Länder als Reiseziel Umbuchungs-und Stornierungsmöglichkeiten an.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 07:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Habe noch nie gefastet
Für mich ist es jetzt auch das erste Mal.
Heilfasten habe ich schon mehrmals gemacht, allerdings unabhängig von der Fastenzeit.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jo, Verzicht auf Süßes, Zero Softdrinks (süchtig derzeit :palm: ..
Danke. Bei mir sind es: Alkohol, Süßigkeiten, Knabberzeug.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:. Ich hatte die Dumme Idee meinen Mann zu fragen, ob er mich trainiert
Bei was trainiert? Mein Ex hat ja geboxt und das Training war schon hart. Auch die Methoden, um vor einem Wettkampf "Gewicht zu machen" - schon fragwürdig, finde ich.
Als wir zusammen kamen hat er es aber eigentlich nicht mehr wirklich betrieben.
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Genau das mache ich auch. Keine Süßigkeiten, keine Softdrinks
Okeh !



Corona ist inzwischen auch in NRW angekommen; gestern Abend wurde das bekannt. War ja nur eine Frage der Zeit...



Gestern am späten Abend habe ich noch eine dritte Maschine gemacht und da ich heute morgen schon um kurz vor 4 erwacht bin, habe ich den Rest von unserer Wäsche gleich noch mit verarztet.

Im Urlaub haben wir uns witzige T-Shirts gekauft; das möchte ich doch bald tragen 😎


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 07:28
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mittlerweile bieten Hotelketten und Fluggesellschaften auf immer mehr Länder als Reiseziel Umbuchungs-und Stornierungsmöglichkeiten an.
Ganz bestimmt, aber man kann das ja nicht immer so vorhersagen. Schon Mist, wenn man so im Urlaub festhängt und auch noch befürchten muss, sich eine sehr ansteckende Krankheit einfangen zu können.
Eine Bekannte von mir hing mal in Hawaii fest. Wetterbedingt konnte sie nicht, wie geplant, zurückfliegen, sondern erst einige Tage später. Ihre Chefin war not very amused.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 07:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gab heute noch weitaus geschmacklosere Verkleidungen als die deiner Schülerin.
Geschmacklos, was es für Kostümierungen gibt. Gut, ein Viertklässler wird das noch nicht so genau wissen, aber Erwachsene schon !
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Das kann mir doch keiner erzählen das die das nicht mitbekommen haben.
Das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

26.02.2020 um 07:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Corona ist inzwischen auch in NRW angekommen; gestern Abend wurde das bekannt. War ja nur eine Frage der Zeit...
In Österreich auch angekommen, heute bereits eine „Schulung“ zwecks richtigem Verhalten im Umgang mit kränklichen Kunden... schon übertriebene denk ich


Anzeige

3x zitiertmelden