Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.940 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 14:52
Tadaa...
IMG 20200213 143848Original anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 14:56
Sie haben wirklich schön gearbeitet. Verletzt haben sie sich leider auch, drum bin ich vorhin mit Desinfektionsmittel und Pflaster angerückt und hab dabei noch die ausgehängte Wohnzimmertür umgeschmissen. 😂

Ich sehe, die Tür ist im Weg und geb ihr mit der Hüfte im Vorbeigehen einen Stupser, so wie ich das immer mache. Eine eingehängte Tür würde dann einfach zugehen. Die lehnte da aber nur so an der Wand, was ich eigentlich gewusst habe, aber mein Unterbewusstsein hat gesiegt. Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Die Tür flog auch nicht auf die Fliesen zum Glück.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 15:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Im Moment sind etliche auf meinem Profil, die ich noch nie hier gelesen habe.
Deswegen mal etwas versteckt
Wie merkst Du das, mal simpel gefragt ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Sie haben wirklich schön gearbeitet
Oh ja, das sieht gut aus.


Das Wetter ist heute äußerst bescheiden. Grau und regnerisch. Das Treffen mit meiner Bekannten war wieder klasse. Sie hat große Pläne. Übernächsten Monat fliegt sie nach Australien.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 15:47
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, das natürlich auch. Ich hatte es nur so verstanden, dass von derselben Blutprobe 2x die Analyse gemacht wurde, aber dann verschiedene Werte dabei herauskamen.
Nein, die erste Blutentnahme war zwei Wochen vorher. Jetzt hat er sich natürlich die ganze Zeit über Gedanken gemacht.


Eben hat der Hermes Bote ein Paket für meine Tochter gebracht. Er hat überhaupt nicht geklingelt sondern wollte direkt zum Ablageort rennen. Da habe ich aber die Türe geöffnet und er hat es mir dann ausgehändigt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 16:38
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tadaa
Wow!
Ein richtig schöner Boden und super verlegt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie merkst Du das, mal simpel gefragt
Ganz unten auf deiner Profilseite wird das angezeigt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 17:07
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Tadaa
Das sieht wirklich sehr gut aus 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 17:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, die erste Blutentnahme war zwei Wochen vorher. Jetzt hat er sich natürlich die ganze Zeit über Gedanken gemacht.
Ach so, das hatte ich dann missverstanden. Ja klar, dass man sich da Gedanken macht!
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben hat der Hermes Bote ein Paket für meine Tochter gebracht. Er hat überhaupt nicht geklingelt sondern wollte direkt zum Ablageort rennen. Da habe ich aber die Türe geöffnet und er hat es mir dann ausgehändigt.
Ja, das kenne ich, das ist bei uns immer so. Gestern bin ich erst um 15 Uhr los zur Arbeit, als ich zum Fahrrad gehe, steht da ein Paket. Dumm nur, dass das tiefgefrorenes Barf für die Katzen war. Ich hatte aber dann keine Zeit mehr, um es wegzuräumen, also hab ich es draußen stehen lassen. Da ist es auf jeden Fall kälter als im Haus. Mein Mann sagte mir dann, dass es eh noch gefroren war.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 17:36
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Fliesenlegern und hab ihnen schon mal zwei weitere Aufträge angetragen. Der Wintergarten und das Schlafzimmer gehören ja auch noch verfliest und im Bad die Duschkabine ausgebessert. Die mussten wir ja wegreißen, weil irgendwo was undicht war und natürlich sind da jetzt auch die Fliesen kaputt bzw. mussten wir welche runternehmen.

Vielleicht gibt es ja dann einen Sonderpreis.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:39
@ nagellackjunkies

Ich altes essieopfer hab mir heute einen expressie von essie gegönnt. Farbton scoot scoot😎

Mein Urteil': er deckt überhaupt nicht beim ersten Auftrag und somit ist die Sache mit der 60sekunden Trocknung hinfällig. Der Pinsel ist auch merkwürdig. Die Farbe ist aber schön.
7,95 Euro für die Tonne. Keine Empfehlung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:40
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Farbton scoot scoot😎
Schick bitte mal ein Foto :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:45
@Zyra
Ich hab ihn an meiner tochter getestet. 😎
Die motzt mir jetzt die Ohren voll😎wenn ich jetzt noch ein foto verlang, dreht sie mir den Kopf nach hinten. 🤪

Ich selbst hab gerade bahamamama drauf. Mein Lieblingslack. Der taugt noch zwei, drei Tage.
Vll teste ich am Wochenende mal auf meinen Nägeln.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:48
@Bahoma
Ich bin auch enttäuscht von diesen expressie-Lacken; bei seize the minute und bolt and be bold ist es ganz ähnlich. Deckkraft mangelhaft!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:50
@Zyra
Quark....ich trag gerade einen von sally hansen
Der ist aber ähnlich wie bahamamama


20200213 184633Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:52
@Thilda
Also ich bin absoluter essie-maniac, aber der Auftrag hat mich echt enttäuscht. So ein geschmiere


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 18:55
@Bahoma
Ja, geht mir ähnlich; war sehr enttäuscht!

Die Farbe ist toll und sieht tatsächlich fast aus wie bahamamama! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 19:03
@Bahoma
Sieht gut aus! *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 21:22
@Bahoma
Ich habe mir gestern auch nen Nagellack gekauft... ich...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 21:26
@miezmiezmiez
Zeigen! 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 21:31
Ich mag keinen Nagellack :trollking:


@violetluna schöner Boden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.02.2020 um 21:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das finde ich toll ! 75 Jahre sind das ja jetzt.
Das ist ein inhaltlich sinnvoller Feiertag, könnte eigentlich jedes Jahr sein. Könnte aber auch sein, dass er dieses Jahr in Berlin begangen wird, weil der im letzten Jahr eingeführte Frauentag in diesem Jahr am Wochenende ist. Berlin hat ja die wenigsten Feiertage von allen Bundesländern, meine ich.


Anzeige

melden