Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

65.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht gibt es ja dann einen Sonderpreis
Würde ich auf jeden Fall nachfragen
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bülent Ceylan. Das war sehr unterhaltsam. Der Kerl kann sogar gut singen !
Sorry aber ich mag den überhaupt nicht.
Er war sogar bei the masked Singer dabei.
Eine Tv Show

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:56
Euch allen einen schönen Valentinstag

th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 08:56
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ach sooo, er ist der "Inneren Göttin" erlegen.. :D
Den Buchtitel hatte ich gerade noch erkennen können.
Ich glaub, er steht eher auf Gewalt. ;)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Haha :'D
Ich fand es so passend in dieser Szene.
SpoilerEr hatte kurz davor zusammen mit Enzo einer Sirene einen Haufen Männer geopfert. Man muss aber dazu sagen, dass er das nicht freiwillig gemacht hat, sondern von ihr beeinflusst war.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:00
Zitat von ThildaThilda schrieb:Haare auf den Zähnen kenne ich ja, aber auf Fingernägeln? Ich weiß ja nicht...
Ich wollte auch gerade schreiben, dass mir die Haare auf den Zähnen schon reichen. ;)
Haare sind ja wieder in, auch Körperbehaarung. Ich habe gesehen (bei The L Word: Generation Q), dass die Schauspielerinnen wieder dicke Achselbehaarung tragen. Finde ich nicht so prickelnd, aber gut, ist halt Geschmackssache.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich möchte jetzt doch mal etwas los werden. Wäre es möglich, dass endlich mal ein bestimmtes Forum hier nicht mehr öffentlich erwähnt und dann zudem auch noch benannt wird?
Wenn einzelne User es darauf angelegt haben gesperrt zu werden, ist das euer Ding. Aber, auch der gesamte Thread könnte dadurch geschrottet werden und das fände ich wirklich schade.
Man darf ja nur nicht darüber lästern bzw. schimpfen. Erwähnen darf man es schon!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:02
Zitat von ThildaThilda schrieb:Und JA; das sind unterschiedliche Farben!!
Das sieht doch ein Blinder. 😎 tolle Farben thilda.
Bei mir darfs auch gern mal krachen.
Allerdings muss ich dsmit etwas aufpassen mit meinem dunklem hautton, damit es nicht zu künstlich wirkt. Und tja, meine Hände sind auch nicht mehr die "Neuesten". 😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:02
nairobi schrieb:Bülent Ceylan. Das war sehr unterhaltsam. Der Kerl kann sogar gut singen !
Ich kenne ihn nur dem Namen nach. Deutsche Komiker sind in den meisten Fällen nicht mein Geschmack, ich kann mit dem Humor meist nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:kann mit dem Humor meist nichts anfangen.
Er macht witze über Türken ( ist ja selber einer) aber ich verstehe den nicht.
Mein Mann auch nicht


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:06
Okay, dann schreibt halt weiter über ein anderes Forum. Ich habe die Ansage anders interpretiert. Vielleicht auch, weil es mich selbst nervt, aber das ist dann natürlich mein Ding.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:06
@Bahoma

Ich finde ja auch, dass das komplett unterschiedliche Töne sind, aber es gibt so Banausen, die alles als rot bezeichnen! 🙈😁

Ich bin sehr hell, deswegen passt das rot ganz gut; allerdings sind meine Nägel nicht so lang; ganz lange Nägel und rot sieht nicht gut aus, finde ich...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:09
Happy Valentinstag, ihr Helden! :)
Ich mag den Tag zwar nicht so, aber ihr bekommt trotzdem ein paar süße Herzchen für den ganzen Scheiß letztes Jahr ;)

kuchen-zum-valentinstag


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:16
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich finde ja auch, dass das komplett unterschiedliche Töne sind, aber es gibt so Banausen, die alles als rot bezeichnen! 🙈😁Ich bin sehr hell, deswegen passt das rot ganz gut; allerdings sind meine Nägel nicht so lang; ganz lange Nägel und rot sieht nicht gut aus, finde ich...
tzzzz...als wäre rot gleich rot...*hihi*

zu heller feiner haut passen diese töne hervorragend. trägst du deine nägel immer in der gleichen länge?
ich nicht...im Moment sind sie wieder etwas länger, aber dann hab ich meinen rappel und kürze sie komplett.
ungewohnt, aber gefällt mir auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich mag den Tag zwar nicht so, aber ihr bekommt trotzdem ein paar süße Herzchen für den ganzen Scheiß letztes Jahr ;)
Danke sehr. Ich kann mit dem Valtentinstag nicht wirklich etwas anfangen, aber mit dem 14.2. durchaus. An diesem Tag, vor genau 15 Jahren, ist im Grunde mein zweiter Geburtstag gewesen, da ich an diesem Tag knapp davor war, das Zeitliche zu segnen. Eine Not-Op hat das höchstwahrscheinlich kurz vor knapp verhindert.
So habe ich eine besondere Verbindung zu diesem Datum :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:23
@Himmelsbesen

Dann wünsche ich dir einen wunderschönen 2. Geburtstag!


th


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann wünsche ich dir einen wunderschönen 2. Geburtstag!
Vielen Dank. Der wird auch heute tatsächlich gefeiert :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann wünsche ich dir einen wunderschönen 2. Geburtstag!
@Himmelsbesen
Da schließe ich mich an :)


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:28
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nee, darüber wurde eine Zeit lang in den Cafes gewitzelt.
Ach so...ist aber doch eine ganz schöne Vorstellung, mit der inneren Göttin. Muss ich mal drüber nachdenken.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich bin ja bekennender ROT-Fan
Ui, eine Signalfarbe 👍.
Ich mag es eher etwas unauffälliger:



20200214 092338Original anzeigen (0,6 MB)
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er war sogar bei the masked Singer dabei.
Das hat er erwähnt.
Was ich gut finde: er äußert sich deutlich gegen Drogen und gegen Rassismus (allerdings bedient er gerne selbst einige Klischees) und er scheint ein großer Familienmensch zu sein.
Uns hat die Show sehr gut gefallen. Ca. 3500 Leute waren da.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:31
Zitat von BahomaBahoma schrieb:zu heller feiner haut passen diese töne hervorragend. trägst du deine nägel immer in der gleichen länge?
ich nicht...im Moment sind sie wieder etwas länger, aber dann hab ich meinen rappel und kürze sie komplett.
ungewohnt, aber gefällt mir auch.
Ich variiere auch immer wieder! Zum Glück wachsen meine Nägel schnell und gesund nach. Mit langen Nägeln trage ich gern mauve, violett oder dunkle Töne wie sowas hier


5BF28483-5824-44B9-9B6D-A6857E79229D

Das „ertrage ich aber nicht allzu lange, weil ich immer das Gefühl habe, sie stören mich ab einer gewissen Länge und dann werden sie wieder kurz! Mit kurzen Nägeln trage ich gern blau, grün und Co


605FE7C2-ECF2-4F88-863D-3E91AA0E579D

Oder eben rot! Bei halblangen Nägeln (ist bei mir knapp über der Fingerkuppe) immer rot!

So jetzt gerade. Huschelig lackiert, aber um einen Eindruck zu bekommen! 😁


EB8A9611-C442-4393-A5BD-B0E79C64C529Original anzeigen (0,6 MB)


Das klingt ziemlich bekloppt, merke ich gerade....😎
Egal! Bin ich eben ein Freak! 😁🙈


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:33
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Er macht witze über Türken ( ist ja selber einer) aber ich verstehe den nicht.
Mein Mann auch nicht
Der Vater war Türke, der lebt nicht mehr. Die Mutter, 78, Katholikin. Keine einfache Konstellation wohl.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Danke sehr. Ich kann mit dem Valtentinstag nicht wirklich etwas anfangen, aber mit dem 14.2. durchaus. An diesem Tag, vor genau 15 Jahren, ist im Grunde mein zweiter Geburtstag gewesen, da ich an diesem Tag knapp davor war, das Zeitliche zu segnen. Eine Not-Op hat das höchstwahrscheinlich kurz vor knapp verhindert.
So habe ich eine besondere Verbindung zu diesem Datum
Ui, na dann einen schönen zweiten Geburtstag. Krass, mit der Not-OP !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich mag es eher etwas unauffälliger
Ich bin selten unauffällig... 🙈😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.02.2020 um 09:40
Zitat von ThildaThilda schrieb:Egal! Bin ich eben ein Freak! 😁🙈
weine nicht :)….du bist nicht der einzige Freak :)

ich würde so gerne mal was mintfarbenes tragen...mintcandyapple zum Beispiel, aber das sieht bei mir gruselig aus...(ich besitze ihn aber trotzdem wider besserem wissen..) mir stehen hauptsächlich dunklere farben oder dann gleich ganz hell...Mademoiselle geht auch....


Anzeige

2x zitiertmelden