Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 18:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Auf der einen steht:
Please do not enter if you have symptoms of:

- Covid-19
- Racism
- Homophobia

Auf der anderen kann ich nur Sinngemäß wieder geben, weil ich mir das alles nicht wortgetreu merken konnte.

"Kaffee ist sehr gut und noch besser die Tassen, die kann man nämlich DUMMEN Menschen an den Kopf werfen."
Sehr gute Sprüche ! Hoffentlich kann sich der Besitzer über Wasser halten und dann irgendwann mal wieder öffnen und an alte Zeiten anknüpfen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:In wien
Beneide dich wirklich, Wien ist klasse. Muß ich auch unbedingt mal wieder hin. Sobald Corona mal endlich die Biege macht, will ich einiges nachholen.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Es hatte sich seit Donnerstag ein Abzess gebildet
Ach Scheiße, sowas ist megaätzend, hatte ich auch schon mal, auch direkt in der Achsel. Braucht kein Mensch... aber gut, daß du ins KH gegangen bist und es gleich behandelt wurde. Jetzt wird es täglich besser, ganz sicher. Halt die Ohren steif, gute Besserung !

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 18:57
@Photographer73

Danke Dir Photo, schönen Abend noch ;)


melden

Chez Streuselchen

28.02.2021 um 19:05
@Laucott

Dir auch. :)


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 09:22
Guten Morgen allerseits, wünsche allen eine angenehme Woche und nicht allzu sehr Stress.
Die Schmerzen sind Gott sei Dank weg, zwickt halt noch etwas rund um die Wunde, aber kein Vergleich zum WE.
Bin auch auf Arbeit gegangen, wird allet jut.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 09:23
@Laucott

Guten Morgen :D

Ach das ist echt schön zu lesen... Was für tolle Nachrichten!!
Meine Schmerzen sind auch weg, morgen gehts ab zum Zahnarzt und dann kommt der Übeltäter raus. Gott sei Dank der allerletzte Backenzahn oben rechts, sieht man das Fehlen wenigstens nicht :D

Na, dann kann die Woche doch gut losgehen
*ne Runde Kaffee für alle schmeiss*
:kaffee:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Schmerzen sind auch weg,
Juhu, das freut mich sehr für dich :) .
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ne Runde Kaffee für alle schmeiss*
Nehm ich gerne an, daaaankeee ☕


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:40
Moin ihr Lazarett :) Hier geht es ja zu wie in Doktors Wartezimmer. Einer kranker als der andere :(


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Beneide dich wirklich, Wien ist klasse. Muß ich auch unbedingt mal wieder hin. Sobald Corona mal endlich die Biege macht, will ich einiges nachholen.
Darauf warte ich auch schon, ich möchte endlich mal wieder das Meer sehen...

Wien ist definitiv einen Besuch wert, wenn es keinen Lockdown gibt :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guten Morgen :D

Ach das ist echt schön zu lesen... Was für tolle Nachrichten!!
Meine Schmerzen sind auch weg, morgen gehts ab zum Zahnarzt und dann kommt der Übeltäter raus. Gott sei Dank der allerletzte Backenzahn oben rechts, sieht man das Fehlen wenigstens nicht :D

Na, dann kann die Woche doch gut losgehen
*ne Runde Kaffee für alle schmeiss*
:kaffee:
Das ist suuper! freu mich für euch dass ihr schmerzfrei seids! @Laucott
*mit kaffee anstoße*


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:46
@Frau.N.Zimmer
Ich fühle mich noch recht gesund 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:48
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich fühle mich noch recht gesund 😂
NOCH :D Aber, vielleicht steckt das ja an ? :D :D


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:49
@Frau.N.Zimmer
Berechtigter Einwand, ich bin aber guter Dinge. Foxy und laucott geben nix ab, da bin ich mir sicher


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 10:50
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Foxy und laucott geben nix ab, da bin ich mir sicher
Schau mer mal :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:00
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:und laucott geben nix ab, da bin ich mir sicher
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Schau mer mal
Nix da von meinen Schmerzen geb ich gornix ab, wär ja noch schöner tzzzz...
dazu mag ich euch doch zu sehr 😊



melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:03
@Laucott
Ich behalte auch immer lieber für mich. Noch lieber würde ich was abnehmen, funktioniert aber leider nicht😐


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:08
@Mrs.Rollins
Och, ich hab in letzter Zeit auch ein paar Pfunde zugelegt.
Komm da jetzt mit fuffzig auch nicht mehr so schnell runter, geschweige denn Richtung Idealgewicht.
Meine Frau jammert schon mit 55 Kilo (bei 1,70m),
"ich bin zu dick" , meine Güte :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:10
Ich glaub jetzt hab ich das abnehmen falsch interpretiert 🙈🙈


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:12
@Laucott
😂😂mit dem Abnehmen hab ich nix am Hut, 64kg bei 1,77😂
Edit: Das hab ich aber auch blöde formuliert🤓


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:20
@Mrs.Rollins
Dann biste ja ooch so ne schlanke :)


melden

Chez Streuselchen

01.03.2021 um 11:20
@Laucott
Das ist auch gut, weil ich so gern esse. Zuckerjunkie bin ich auch🙄


Anzeige

melden