Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:33
@Streuselchen
Lüttchen will auf Tierärztin machen aber nur streicheln und trösten nicht operieren, sie kann kein Blut sehen.
Die Praxis wird pleite gehen fürchte ich :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein ich mecker bei sowas ehrlich gesagt nie.
Ich motiviere, wenns mal kacke läuft, eher fürs nächste Zeugnis und wir erarbeiten uns neue Ziele.
Meine Kinder hatten noch nie Angst mitm Zeugnis nach Hause zu kommen weil das "schlimmste" was "drohen" könnte ein Nachhilfelehrer ist.

Schule soll Spaß machen und sie sollen gerne gehen. Wenn ich mecker baut das Druck auf, der nicht sein muss.
Ich stecke die Energie lieber ins Loben und Lösungen schaffen.
:lv: So solls sein, prima :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:39
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Für so eine Aussage im Österr. Innenpolitikthread bekommt man nen Shitstorm :D

Glaub mir ich habs selbst erlebt ^^
Ich glaubs dir :D
Kann da schon garnicht mehr mitlesen weil da meine Haare abbrechen vor Wut
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Lüttchen will auf Tierärztin machen aber nur streicheln und trösten nicht operieren, sie kann kein Blut sehen.
Die Praxis wird pleite gehen fürchte ich
Sie könnte ja Heilpraktikerin werden.
Tiere gesund streicheln soll auch schon funktioniert haben :D ich würde meine Lilly in ihre Hände geben :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:39
Was kocht ihr heute? :ask:


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:41
@KFB
Nüscht, Fertigzeugs da Zeitmangel, wie immer Werktags


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:42
@Laucott
Danke


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:46
@KFB
Es gibt die Reste der Kartoffelsuppe 🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:47
@Mrs.Rollins
Danke


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:48
@KFB
Hat dir das weitergeholfen?


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:49
@Mrs.Rollins
Nein


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:49
@KFB
Heute gibt's Dööööner... lol mein Handy wollte jetzt Söldner schreiben 😂


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 12:49
@KFB
Das tut mir leid


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kann da schon garnicht mehr mitlesen weil da meine Haare abbrechen vor Wut
:D :D Ich versteh dich!


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:06
@EnyaVanBran
Ich mach doch abends keinen Döner mehr, wo eine scheiß Arbeit 😂


@Mrs.Rollins
Alles gut, vielen Dank :Y:


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:15
@KFB
Du sollst dir die auch liefern lassen, so wie ich 😄


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:16
schinken käse toast gibts heute bei uns. hab ich glaub ich irgendwo hier oder im kochthread gesehen und habs schon ewig nicht gegessen. So einfach und lecker.


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:18
@EnyaVanBran
Ich bestell kein Lieferessen :|


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:19
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:liefern lassen,
Wer soll das bezahlen wer hat soviel GELD *sing* :D

Ich bin leider auch so eine Bestellerin XD Aber in Wien ist das sooo gut *_* man hat richtig viel Auswahl, grad bei der asiatischen Küche.

Momentan bin ich dem koreanischen bbq verfallen.


melden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:30
@KFB
Ich weiß, die kochen die alle nicht gut genug :|

@Hatmaker
Ich beneide dich, bei uns am Land bekommst du Pizza und Kebab und ein Asiaten liefert auch, allerdings ist dem seine Speisekarte sehr klein, das wars dann schon :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.02.2021 um 13:31
@EnyaVanBran
Ich hab da eher ein Preis-Leistung Problem


Anzeige

melden