Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 13:34
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:" Schatz das war Liebe auf den ersten Blick...diese Maske, zum dahinschmelzen".
"Blöd wurde es erst als du sie abgenommen hast" :trollengel:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 14:53
Stunde noch dann Feierabend, Kack Tag heute😣, mein ganzes Mimimi auspack...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Blöd wurde es erst als du sie abgenommen hast
Hab sie immer noch auf😂


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:49
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Hab sie immer noch auf
Weg damit 😳


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Stunde noch dann Feierabend
Ich hatte heute frei 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:52
@EnyaVanBran
Ich hoffe Du hast es genossen 🙄


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hatte heute frei
Ein Glück Süße, danke für den schönen Vormittag😘


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 15:55
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich hoffe Du hast es genossen
Oh ja, dank @Ben1990 hab ich das 😊
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:danke für den schönen Vormittag
😘❤


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 16:30
Der Schneesturm hat angefangen...

Ihr findet mich - - - - - > am Fenster *.*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 16:48
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Hab sie immer noch auf
:lolcry:
:Y:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 16:54
@Streuselchen
Machste Platz für mich🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 16:57
@Mrs.Rollins

Klar Schmuckstück... Kaffee, Tee, Kekse wie immer? :lv: *Kissen aufschüttel und dir ans Fenster leg*


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 17:06
@Streuselchen
Wie immer, danke🥰
Es ist sooooo schön


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 17:07
@Mrs.Rollins

Wir wissen was gut ist :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 17:10
@Streuselchen
Auf jeden Fall! Und Schneetreiben ist eins der guten Dinge :-D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 17:19
@Mrs.Rollins

Hoffentlich wird es die nächsten 2 Tage noch doller... Es soll alles weiss weiss weiss sein :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 17:22
Hab mir grad den Test einer mobilen russischen Sauna (ein Campingzelt) angesehen... Bis zu 100 Grad macht das Teil für nur 400 Euro :o:

Ob ich mir das in den Garten stelle?
Ich bin ja jetzt total angefixt

Hat einer so ein Teilchen?


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh ja, dank @Ben1990 hab ich das 😊
Ok, muss gestehen da blick ich noch nicht so durch, seid ihr ein Paar?
Habt ihr euch hier kennengelernt? Ich weiß ich bin neugierig, verzeiht bitte.
Aber irgendwie schein ich allgemein bei Allmy desöfteren nicht immer auf dem laufenden zu sen.
Bei Foxy und Photo check ich gar nichts, aber ich halt es immer so hier das mich eigentlich private Sachen der User nichts angehen.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:18
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bei Foxy und Photo check ich gar nichts, aber ich halt es immer so hier das mich eigentlich private Sachen der User nichts angehen.
Lol :D was checkst du da nicht?
Wir sind ziemlich glücklich und zusammen.


Geschichte beendet :'D
Mehr gibts da auch garnicht zu erzählen.


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:23
@Streuselchen

Oha, eben das haben ich iwie nie so richtig wahrgenommen, auch wenn es stark danach roch.
Aber da mit Liebkosungen untereinander in diversen Threads auch nicht gespart wird kann man manchmal ins Schleudern kommen. Sorry das ich da nicht so gut bin zuweilen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.


Anzeige

melden