Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:25
@Laucott

Kein Problem.... Diese Meldung war der verblödeten Bild auch nichts wert obwohl ich es oft genug angeboten hatte :| :troll: ;)

Ich bin hier sonst auch nicht up to date wer mit wem und mit wem nicht mehr und generell und überhaupt :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:seid ihr ein Paar?
Habt ihr euch hier kennengelernt
Ja und ja 😊 allerdings trennen uns fast 900 km.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:29
@Streuselchen

Ok, möchte nur abschließend sagen, das ich den Photo auch sehr gerne lese und er miräußerst sympathisch rüberkommt wie Du halt auch. Insofern wünsche ich euch alles erdenklich Gute für eure Beziehung. 😊


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:30
Wisst ihr was bei Traurigkeit wegen Fernbeziehung im Lockdown hilft?

N Dönerteller mit Knoblauchsoße und scharfer Soße!!! *hart fress*


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja und ja
Wollt ich genauso beantworten 😁 😙


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:31
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ok, möchte nur abschließend sagen, das ich den Photo auch sehr gerne lese und er miräußerst sympathisch rüberkommt wie Du halt auch. Insofern wünsche ich euch alles erdenklich Gute für eure Beziehung.
Dankeschön :D
Ich find ihn auch ganz sympathisch :troll: hrhr


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:N Dönerteller mit Knoblauchsoße und scharfer Soße
😂😂😂😂 ich lauf grad zum Döner und der Grund ist der Gleiche


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:32
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:ich lauf grad zum Döner und der Grund ist der Gleiche
Hahahhaa xD xD
Ja, wenn das Herz nicht kriegt wasses will, kriegt es eben der Magen :'D
Mit Pommes? Und Salat? Schön viel und extra groß? *.* *mit vollem Mund red*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Knoblauchsoße
Ja, da ist dann die Fernbeziehung wirklich ein Vorteil 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:33
@Ben1990
@EnyaVanBran

900 Km sind ne Bank.
Aber ganz am Anfang waren meine Frau und ich 1200 Km zeitweise getrennt, haben wir ganz gut hinbekommen, haben im März 18. Hochzeitstag ☺


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:33
Hört auf über so Köstlichkeiten wie
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Döner
in Knoblauchsauce zu reden bitte :D
Ich hab nur Erbsensuppe :(


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja, da ist dann die Fernbeziehung wirklich ein Vorteil
Das ist richtig.... Nur wenn du die Maske aufsetzen musst bereust du das wieder :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit Pommes? Und Salat? Schön viel und extra groß? *.* *mit vollem Mund red*
Den Salat lass ich weg,dann passt mehr Fleisch drauf😂

Aber ein Dorf weiter gibts Taxiteller,da kommt dann noch ne Currywurst mit rein,dass der Deckel bald net mehr schließt...pervers gut😁😁😁


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb:1200 Km
Okay auch net grad ums Eck


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:35
@Hatmaker

Auch deine Füße könnten dich zum Dönerladen tragen :lv: es lohnt sich,
*sich kaun bewegen kann


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auch deine Füße könnten dich zum Dönerladen tragen :lv: es lohnt sich,
Richtig. Verdammt jetzt sind mir die Ausreden ausgegangen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur wenn du die Maske aufsetzen musst bereust du das wieder
LoL 😂


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:36
@EnyaVanBran
Jo Ulm- Timisoara ( Rumänien )


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:36
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Aber ein Dorf weiter gibts Taxiteller,da kommt dann noch ne Currywurst mit rein,dass der Deckel bald net mehr schließt...pervers gu
Oo *nochmal vollgefressen hochguck* ich hab was von Currywurst gehört?

Oh man... :D :D
Ich bin fresssüchtig


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 18:36
@Laucott
In Timisoara war ich schon mal ^^ voll schön da.


Anzeige

melden