Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:20
@Streuselchen
Oha, ich sag nix mehr zu Deinen Futtereien, mehr als yammi, mega, geil oder sofort haben wollen kommt da eh nicht bei rum.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wenn ich in High Heels kochen würde - mach ich aber nicht weil, wozu..
Dazu würd ich ja mal ganz unneugierig Photo fragen wollen :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:31
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Oha, ich sag nix mehr zu Deinen Futtereien, mehr als yammi, mega, geil oder sofort haben wollen kommt da eh nicht bei rum.
Geht mir bei dir auch immer so :D :D
Danke
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dazu würd ich ja mal ganz unneugierig Photo fragen wollen :troll:
Wenn er da ist kann er mitreden wie ich zu kochen habe :'D


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Du kennst das Video doch auch, oder?
Irgendwas klingelt da bei mir auch, aber ganz weit hinten. :D Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen... evt. wirklich gelöscht ?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dicke Bohnen wie gewünscht:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kartoffelsuppe mit Rinderwurst:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Serbische Weiße-Bohnen-Suppe:
Aaaah ! :lv: Ich kanns kaum erwarten, das sieht alles wieder megalecker aus. :D :lv:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dazu würd ich ja mal ganz unneugierig Photo fragen wollen :troll:
High Heels und kleines Schürzchen, ein sehr kleines. :troll:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aaaah ! :lv: Ich kanns kaum erwarten, das sieht alles wieder megalecker aus
:D :lv:

Ob wir die Wirsing-Rouladen heute doch noch machen sollten? Ich mein, wie lang kommst du damit hin? 2... 3 Tage? :trollkiss: <3

*instant besorgt das du verhungern könntest*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:High Heels und kleines Schürzchen, ein sehr kleines
Ey, es is Winter... Ich hätte gern noch Ohrenschützer :lv: es verkühlt sich so schnell.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*instant besorgt das du verhungern könntest*
Das liest sich irgendwie so, als wenn ich voll verfressen wäre. :lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich mein, wie lang kommst du damit hin? 2... 3 Tage? :trollkiss: <3
Sooo... lange ? :o: :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ey, es is Winter... Ich hätte gern noch Ohrenschützer :lv: es verkühlt sich so schnell.
Du kannst ja das Fell überwerfen. :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 16:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das liest sich irgendwie so, als wenn ich voll verfressen wäre. :lolcry:
Whos? Nein :o:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sooo... lange ? :o: :troll:
Wenns dem Ende zugeht so wie gestern... :/ :troll:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du kannst ja das Fell überwerfen. :troll:
Ssssssnett, danke :D *verbeug und dir den Rücken nicht zudreh beim rausgehen* 1000 Dank eure Majestät, meine Familie und ich sind Ihrer Gänigkeit sehr Dankbar *fast am Boden leck, so tief verbeugt*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 17:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenns dem Ende zugeht so wie gestern... :/ :troll:
Das war schlimm ! :/
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ssssssnett, danke :D *verbeug und dir den Rücken nicht zudreh beim rausgehen* 1000 Dank eure Majestät, meine Familie und ich sind Ihrer Gänigkeit sehr Dankbar *fast am Boden leck, so tief verbeugt*
Ja, so bin ich. :troll:

Aber jetzt mal ersthaft, sieht wirklich wieder alles total spitze aus. :Y: :lv:


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 17:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätte gern noch Ohrenschützer
Och da wird doch wieder zu viel Haut verdeckt...
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:High Heels und kleines Schürzchen, ein sehr kleines
...reicht doch vollkommen Photo :trollbier:

Wobei mir gerade einfällt das ich "sexy kochen" meiner Frau auch mal angeboten hatte.
Die lapidare Antwort war " lass mal gut sein Schatz, schmecken solls" :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 17:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Och da wird doch wieder zu viel Haut verdeckt...
Stimmt, die Dinger sind ja auch immer so groß. Und dann soll es vielleicht noch plüschig oder so sein... :{
Zitat von LaucottLaucott schrieb:" lass mal gut sein Schatz, schmecken solls" :D
Ich schmeiß mich weg. :D :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 17:33
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Och da wird doch wieder zu viel Haut verdeckt...
Na samma :'D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wobei mir gerade einfällt das ich "sexy kochen" meiner Frau auch mal angeboten hatte.
Die lapidare Antwort war " lass mal gut sein Schatz, schmecken solls"
Gut so, kluges Frauchen. Die hat dich wenigstens im Griff :}



Ooooh ich hab gehört es gibt hier was plüschiges? Wo denn? *aufgeregt guck* wo isn was plüschiges? Ich würd das gern mal sehen und behalten :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 18:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und dann soll es vielleicht noch plüschig oder so sein
Um Jottes Willen,
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ooooh ich hab gehört es gibt hier was plüschiges?
Nee,nee haste Dir eingebildet...
Plüüüüüsch, Horror, bei hübschen Frauen, geht gar nicht, ich steh doch nicht auf Minimaus und Co :cry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:kluges Frauchen.
Jo ist sie, steht nicht auf Plüsch :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 18:10
@Laucott

Geh dich Bügeln lassen, du rotzfrecher :'D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 19:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geh dich Bügeln lassen
Gute Idee, Du Ulknudel :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 19:03
@Laucott

:D :D
Habt einen schönen Abend 🤗😇


melden

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 19:04
@Streuselchen

Du auch Foxy ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

08.03.2021 um 19:04
@Laucott

Danke, 'cottchen :)


melden

Chez Streuselchen

09.03.2021 um 16:07
So, Feierabend, ab nach Hause.
Heute gibt's Bockwurscht mit Nudel/Kartoffelsalat.
Nee nicht selbstgemacht, schön aus dem Becher.
Danach das übliche chillen.
Wünsche allen nen schönen und entspannten Abend ;)


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 09:23
Moin !

Ich hasse das DHL Tracking. An sich ne gute Sache. Aber wenn da dann steht "Nur noch ein Zustellstop" und ich spring quasi in die Schuhe, weil ich runter muß, wenn der Typ kommt, dank Dachwohnung und geschlossenem Gartentor, und dann dauert der EINE Stop noch ne Std... :cry:


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 09:41
@Photographer73
Ich warte auch auf ein tolles Paket🤗
Hab aber Ablageort vereinbart, falls ich nicvt da bin


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 09:55
@Mrs.Rollins

Dann drücke ich mal die Daumen, daß es bald kommt. :Y:
Theoretisch könnte man es bei mir unten vor die Haustür stellen, wäre kein Problem. Aber nö, der Vermieter besteht darauf, daß das Tor immer geschlossen ist... er könnte ja geklaut werden. :/ Also leider nix mit Ablageort bei mir.


Anzeige

melden