Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie werden doch eh nicht dorthin zurückkehren :D
Ich hab's auch nur angekratzt aber es war liberal mit einem ordentlichen Schuss grün-radikal
Das klang für mich ganz gut
Du könntest auch in meine Partei kommen, mit dieser Einstellung.
Gehalt gibt es keins, dafür aber schön viele Selfies :P:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Keine Zeit. Gerade eben kam mein neuer Drucker an. HP Laser 107a damit muss ich mich jetzt intensiv befassen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich so.
Oh, viel Spaß :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Lag bei mir gestern im Briefkasten. Ein Bleistift.
Wer wirft dir denn Waffen in den Briefkasten und wen sollst du ausradieren? Oo
Bist du Auftragskillerin? :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:36
@Photographer73

Ey, meine Slogans waren voll...... Äh..... Gut.


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer wirft dir denn Waffen in den Briefkasten und wen sollst du ausradieren? Oo
Bist du Auftragskillerin? :D
Kam von "plan international". Die Waffe der Frau. Geht wohl um Bildung für Mädchen und Frauen weltweit. Und da war halt ein Bleistift mit drin. Wegen lesen und schreiben können und so ... denk ich mir.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Kam von "plan international". Die Waffe der Frau. Geht wohl um Bildung für Mädchen und Frauen weltweit. Und da war halt ein Bleistift mit drin. Wegen lesen und schreiben können und so ... denk ich mir.
Nun sitz ich demütig hier und schäme mich für Scherze dieser Art :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Könnte mich auch gut als Verteidigungsministerin sehen mit Slogans wie "man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *3 mal in die Luft schieß und eine Kohlmeise, einen Spatz und einen Habicht runterhol* wupsi, naja bisschen Schwund ist immer
Schießen kann ich Dir beibringen, bin an Kriegswaffen ausgebildet :-D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:42
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Schießen kann ich Dir beibringen, bin an Kriegswaffen ausgebildet :-D
Deal!
Wann, wo, wie oft? *.*

Darf man fragen warum du darin ausgebildet bist? Bundeswehr? Sicherheitsdienst? Polizei?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nun sitz ich demütig hier und schäme mich für Scherze dieser Art :|
Ach quatsch. Konntest es ja nicht wissen. Es passte nur grad so gut und ich habs ja eingebracht.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darf man fragen warum du darin ausgebildet bist? Bundeswehr? Sicherheitsdienst? Polizei?
PN :-)


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:43
@Kokolores82 Schießen kann ich auch gut. Aber nur Luftgedöns. Ich kann auch gut Darten und auch Bogenschießen. Sogar mit Compound.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ach quatsch. Konntest es ja nicht wissen. Es passte nur grad so gut und ich habs ja eingebracht.
Naja trotzdem :D
Aber die Idee ist eine schöne. Bildung ist das A und O und ich finde solche Aktionen sehr wichtig und unterstütze da auch gern.
Und das Sinnbild mit dem Bleistift ist auch ein schönes, damit fängt nunmal alles an.
Und endet dann im Laserdrucker kr5663xy2000 :P:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bogenschießen
Hat unser alter Ausbilder mit uns gemacht, fand ich spannend.
Ich bin da aber zu ungeschickt, hatte danach jedes Mal einen blauen Arm der seh weh tat.
Aber getroffen hab ich gut :-D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:46
@Kokolores82

Danke. Ich mag es wenn meine Neugier Befriedigung erfährt *.*
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich kann auch gut Darten
Darten konnte ich auch mal gut, obs jetzt noch so ist weiss ich gar nicht. Das letzte Mal ist über 6 Jahre her.
Mein Gott, wie die Zeit rennt


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das Sinnbild mit dem Bleistift ist auch ein schönes, damit fängt nunmal alles an.
Und endet dann im Laserdrucker kr5663xy2000 :P:
Jetzt muss ich herzhaft lachen. Aber echt jetzt, in der digitalen Welt zählt handschriftliches leider nicht mehr so. Wenn es um Bewerbung, Lebenslauf usw. geht. Schade eigentlich. Wenn ich mich bemühe habe ich eine sehr schöne Handschrift und könnte auf einen Drucker verzichten.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wenn ich mich bemühe habe ich eine sehr schöne Handschrift und könnte auf einen Drucker verzichten.
Ich weiss, ich kenn deine schöne (!) Handschrift ja :)
Ansonsten hast du recht, handschriftlich gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr. Erschreckend auch das einige Erwachsene kaum noch in der Lage sind handschriftlich einen Satz zu schreiben.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:48
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich bin da aber zu ungeschickt, hatte danach jedes Mal einen blauen Arm der seh weh tat.
Dafür gibt es ja einen Schutz. Aber so Hobby mäßig hatte ich auch den blauen Arm. Das denkt man gar nicht, dass die Bogensehne da so reinknallt.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ansonsten hast du recht, handschriftlich gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr. Erschreckend auch das einige Erwachsene kaum noch in der Lage sind handschriftlich einen Satz zu schreiben.
Ich schreibe voll viel mit der Hand, bringt mein Job so mit sich.
Und ich liebe es :-D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darten konnte ich auch mal gut, obs jetzt noch so ist weiss ich gar nicht. Das letzte Mal ist über 6 Jahre her.
Mein Gott, wie die Zeit rennt
Bei mir noch länger. Und ja, die Zeit rennt. Man wird nicht jünger. Aber was solls. Gerade weil ich mich grad so mit Senioren beschäftige bin ich eher dazu geneigt zu sagen: Nutze die Zeit.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:51
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Dafür gibt es ja einen Schutz
Der hat mich voll genervt *lach


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Selfies
Geil, dann mach ich mit 😍

Spoiler
BlushingHeftyAngelwingmussel-max-1mb



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erschreckend auch das einige Erwachsene kaum noch in der Lage sind handschriftlich einen Satz zu schreiben.
Och, das können viele auf Allmy auch nicht, aber sehen sich als Qualitätsuser. :troll:


Anzeige

melden