Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:07
@KFB

Wenn dann nur neidische Menschen, ganz klar

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:08
@Mrs.Rollins
Ich gönne ihnen den Neid, sie haben ja sonst nichts im Leben


melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:09
@KFB

Und: Wer sich über andere den Kopf zerbricht oder das Maul zerreißt, verkalkt nicht im Oberstübchen. Also immer schön labern lassen, ist Prophylaxe 😃


melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:14
@Mrs.Rollins
Du hast wohl Tiefenpsücholügie studiert :note:


melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:23
@KFB
Nee, hätte ich aber vielleicht mal machen sollen


melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:27
@Mrs.Rollins
Genug Talent ist auf jeden Fall vorhanden


melden

Chez Streuselchen

29.11.2021 um 17:34
@KFB
Also wenn das reichen sollte, gute Nacht 😂


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 07:12
Moin!


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 07:13
Kuckuck


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:02
Ich werf auch noch mal ein Hallo in die Runde. War schon seit einer Woche im Löschmodus, aber Mail an Photo klappte nicht. :D Als wenn bei mir schon mal was klappen würde. Ich brauch ne Auszeit und das gelingt mir nur wenn ich mich lösche. Ansonsten ist die Versuchung zu groß mich wieder einzuloggen. Allmy tut mir grad gar nicht gut und es ist besser für mich, wenn ich mich zurückziehe.

Mein Lehrgang online läuft gut und ich bin froh bei dem Wetter nicht raus zu müssen und auch in keine Öffis. Außer zum Einkaufen. Da muss ich raus, weil verhungern will ich nicht. :D

Alles Liebe euch und wir sehen/schreiben uns wieder. Ich bin jetzt aber erst mal weg. Ist besser für mich.


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:22
@Carietta
Ich wünsche dir alles Liebe, für alle Lebensbereiche! Komm bald wieder 😃👋🏻


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:33
@Mrs.Rollins Danke dir. Ja, es wird alles gut bei mir, da bin ich positiv. Hab nur grad mit Allmy ein Problem und da ist es besser mal Pause zu machen. Gerade weil ich mich halt lieber auf das was gerade in meinem Leben passiert konzentrieren will. Ich lese hier natürlich immer mit und ich ärgere mich dann auch, dass ich die Sperrbegründungen nicht lesen kann. Das hat der Dennis ja mal wieder gefickt eingeschädelt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=8jJ3GCd79vw (Video: RTL Samstag Nacht - Kentucky Schreit Ficken: Stilm Far)

Alles liebe euch. Ich werd schon irgendwann mal wieder kommen.


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:35
@Carietta
Tschüß, viel Glück :merle:


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:38
@KFB Ich hoffe mal du meinst das ernst. :D Ich weiß ja selber nicht wie viel Glück ich in den nächsten Wochen brauchen kann. Ist halt so ne Phrase.


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:39
@Carietta
Schon aber ich kann's auch zurücknehmen :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:41
@KFB Alles gut. Ich nutze jetzt meine letzten Minuten im Miss Allmy Wahl Thread zu stöbern. Oo Ich hoffe ich werde nicht wieder als Stalker bezeichnet.


melden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:42
@Carietta
Hör doch einfach auf darüber nachzudenken was andere über sich sagen/denken


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:42
@Carietta
Kennste doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ( genieren ist so ein aero-Wort 😂)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Hör doch einfach auf darüber nachzudenken was andere über sich sagen/denken
Wenn das mal so einfach wäre. Ich bin halt auch manchmal, nee bin oft ein Sensibelchen. Man glaubt es kaum. aber isso.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kennste doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ( genieren ist so ein aero-Wort 😂)
Ich hab nach Seite 3 abgebrochen. Will da gar nicht mehr durch. Dauert ja auch ewig und soo wichtig ist das jetzt auch nicht. Mir reichten schon die FAP Gifs im Mister Allmy Thread, wo es nur um die Miss Wahl ging. Da krieg ich echt das kotzen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

02.12.2021 um 14:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:nee bin oft ein Sensibelchen
Daran kann man arbeiten


Anzeige

1x zitiertmelden