Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, witzig und charmant, Entschuldigung
Sooo nämlich. Jetzt wissen die Leute auch gleich wen du meinst :) :}
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:ich hab doch heute nur die billige Uhr an
Wie rechtfertigst du deine schlechte Vorbereitung zu unserem ersten Parteitag? Oo

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir nehmen das mit den Pokemons sehr ernst
Wir sollten das wirklich nicht unterschätzen, für irgendwelche Karten werden teils horrende summen gezahlt ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt wissen die Leute auch gleich wen du meinst :) :}
Ich hab mich doch schon entschuldigt, ich bin der Schöne im Trio - wäre ich jetzt noch klug wäre das ja unfair 🙄


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie rechtfertigst du deine schlechte Vorbereitung zu unserem ersten Parteitag? Oo
Wenn der so kurzfristig einberufen wird, also bitte!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir sollten das wirklich nicht unterschätzen, für irgendwelche Karten werden teils horrende summen gezahlt ☝️
Wir haben hier zig Alben rumliegen...
Also haben wir, als die freien Fuchsradikalen, Anlagen und Wertpapiere.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab mich doch schon entschuldigt, ich bin der Schöne im Trio - wäre ich jetzt noch klug wäre das ja unfair 🙄
Das stimmt *deine Haare wuschel* und jetzt setz dich hübsch an den Eingang und zieh uns weitere Mitglieder an. Aber nicht nur Frauen!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:05
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wenn der so kurzfristig einberufen wird, also bitte!
Wir sind eben sehr spontan weil wir so jugendlich sind *.*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber nicht nur Frauen!
Aber das kann ich am besten :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir sind eben sehr spontan weil wir so jugendlich sind *.*
Eine Agenda muss schon vorliegen, soviel Zeit muss sein.
Lernt man so als Auditor :-P


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber das kann ich am besten :o:
Ja aber ein bisschen anstrengen darfst du dich auch. Wir suchen gehobene Mittelklasse, ja? Auch Erben sind in Ordnung


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:08
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Eine Agenda muss schon vorliegen, soviel Zeit muss sein.
Lernt man so als Auditor :-P
Natürlich liegt die vor... Ich sagte ja, Pokemons und Kakao. Und das ist erst der Anfang *langsam Größenwahnsinnig werd* wir werden das System von unten stürzen! Wir scheissen dahin, wo andere Essen!


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:08
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Agenda
Wir können locker Zeit schinden, ich stelle mich auf die Bühne, scherze mit dem Publikum und die merken gar nicht wie die Zeit verfliegt während ihr im Hintergrund eure Agenda zusammenklöppelt ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir suchen gehobene Mittelklasse, ja? Auch Erben sind in Ordnung
Ich klappere Mal meine Kontakte ab 😎


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:09
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht wie die Zeit verfliegt während ihr im Hintergrund eure Agenda zusammenklöppelt
Handschriftlich!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:10
Ich bin übrigens gegen ein Pokemon-Limit und dafür, dass die Kakaobauern ihren Markt selber regeln ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Handschriftlich
Macht wie ihr wollt, da bin ich flexibel


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir können locker Zeit schinden, ich stelle mich auf die Bühne, scherze mit dem Publikum und die merken gar nicht wie die Zeit verfliegt während ihr im Hintergrund eure Agenda zusammenklöppelt
Wann ist Mittagspause?
Muss ich wissen, sonst werde ich zur Diva!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:10
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wann ist Mittagspause?
Muss ich wissen, sonst werde ich zur Diva!
Wann hast du Hunger? Nimm ein Snickers


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin übrigens gegen ein Pokemon-Limit und dafür, dass die Kakaobauern ihren Markt selber regeln
Genau, die Bauern sollen machen wonach ihnen der Sinn steht und Pokemons sollen so schnell fliegen/fahren dürfen wie sie möchten.
Es sollte mehr Geld in Pokemonarenen gesteckt werden.

Zusätzlich unterstützen wir Eisbären! Weil die voll niedlich sind


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Wann hast du Hunger? Nimm ein Snickers
Mag ich nicht, ich will ein Gehackteswecke mit Zwiebeln, damit Ihr alle was davon habt :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wann ist Mittagspause?
Muss ich wissen, sonst werde ich zur Diva!
Mittagspause legt jedes Parteimitglied selbst fest. Immerhin sind wir erwachsen! *lolli lutsch*


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zusätzlich unterstützen wir Eisbären
Die müssen dann aber auch ihre Polkappe kühl halten sonst wird nicht mehr unterstützt ☝️
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Mag ich nicht, ich will ein Gehackteswecke mit Zwiebeln, damit Ihr alle was davon habt
Foxy macht die Bewirtung beim Parteitag 👍


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Die müssen dann aber auch ihre Polkappe kühl halten sonst wird nicht mehr unterstützt
Ja, wor hängen da am Nordpol Plakate auf... Damit die auch wissen was Sache ist.
Zitat von KFBKFB schrieb:Foxy macht die Bewirtung beim Parteitag
Brote stehen im Foyer, einfach wegnehmen :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 14:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, wor hängen da am Nordpol Plakate auf... Damit die auch wissen was Sache ist.
Das wird wohl gehen :note:

Was kann ich denn mit Ländern die ich doof finde? Frage für einen gut gekleideten Freund :|


Anzeige

1x zitiertmelden