Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:10
@Yuliana

Hallo und schön das Du da bist ;)
Der Vorteil an dieser Gruppe ist ja das es kein spezifisches Thema gibt, sprich Du kannst alles ansprechen was Dir
auf der Seele liegt.
Du kannst mir eins glauben, die User in dieser Gruppe sind durch die Bank weg sanft, humorvoll und cool ;).
Probier es einfach, natürlich soll der Humor und auch ne Schippe voll Sarkasmus nicht zu kurz kommen.

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Sagt man das nicht Hühnern? :D
Ich bin ja auch ein Huhn
Und hab nicht viel zu tun
Ich lege vormittags ein Ei
Und abends bin ich frei.

Mich lockt auf dieser Welt
Kein Ruhm mehr und kein Geld
Und finde ich das große Los
Dann fresse ich es bloß.

Ich geh nie mehr ins Büro
Und ich bin dämlich aber froh.

Ich bin ja auch ein Huhn
Ich hab nicht viel zu tun
Ich lege täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.

Usw. usf.

(Frei nach den Comedian Harmonists) :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:12
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ich wollte dir nur sagen dass jemand dein Weib schamlos anmacht.XD
Haha, ja, mir sind Romeo und seine erfolglosen Baggereien schon aufgefallen. :D

@KFB

Laß mal den Putin raus, sonst wird das nix. :troll:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Sorry an alle Liebhaber des Winters, ich hasse ihn abgrundtief :cry:
Ey, was geht denn mit dir ? :D Warum hasst du Schnee ?

@Mrs.Rollins

Sieht soo toll aus !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:12
@Marianne48

Ja gut, nun weiß ich aber immer noch nicht was zuerst da war Huhn oder Ei ?
Gibts da vielleicht ne poetische Erklärung ?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:14
@Yuliana

Hi, willkommen hier ! :)


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:15
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ja gut, nun weiß ich aber immer noch nicht was zuerst da war Huhn oder Ei ?Gibts da vielleicht ne poetische Erklärung ?
Diese Frage hätte Dir sicher einer von den Comedian Harmonists beantworten können. Aber ich glaube von denen lebt keiner mehr.

Und somit wird diese Frage bis zum Heiligen St. Nimmerleinstag wohl unbeantwortet bleiben. ^^


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ey, was geht denn mit dir ? :D Warum hasst du Schnee ?
Ehrlich gesagt kann ich Dir das noch nicht mal richtig erklären.
Ich war schon als Kind kein Schlittenfreund, geschweige denn hab ich mich an Schneeballschlachten beteiligt oder
es gemocht Schneemänner zu bauen.
Es war mir immer zu kalt zu klamm zu matschig usw.
Ich rätsel eigentlich bis heute warum das so war und ist. Ein traumatisches Ereignis gab es nicht.
Tja vielleicht bin ich in der Richtung einfach "komisch" :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:18
Schnee ist das schönste... Kommt gleich hinter Essen, Mutter sein und KnickiKnacki :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:19
Danke an alle für die Willkommensgrüße. Ich bin im Moment maximal gelangweilt. Keine Arbeit wegen Corona, keine Freunde besuchen, ich wohne alleine. Irgendwann geh ich hier die Wände hoch.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:KnickiKnacki
Ist das son leuchtendes Knicklicht?
Spoiler:troll:


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:20
@Laucott

Hmhm, ja, das ist komisch. :D Ich dachte, zumindest alle Kinder würden Schnee lieben... aber wenn du es schon in der Zeit gehasst hast... wahrscheinlich wurdest du in einem früheren Leben mal unter ner Lawine begraben oder so. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:21
@Laucott

Wenn mans richtig macht leuchtet danach auch was, ja :D
In meinem Fall, die Augen *.* muahha


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:23
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Irgendwann geh ich hier die Wände hoch
Herzlich Willkommen in der Gruppe.

Ich glaube langweilig wirds hier nie, also wünsch ich dir viel Spaß und deine Wände werden es dir danken.


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:24
@Streuselchen

:D :D

@Photographer73
Früheres Leben-Traumata... hm eventuell, auch wenn ich an sowas nicht glaube.
Aber wer schon was es gibt und was nicht ;)
Ich mag nur Sommer haben :D


melden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:24
Zitat von YulianaYuliana schrieb:Ich bin im Moment maximal gelangweilt. Keine Arbeit wegen Corona, keine Freunde besuchen, ich wohne alleine. Irgendwann geh ich hier die Wände hoch.
Warst du vor Corona ein sehr aktiver Typ ? Dann fällt einem der ganze Mist natürlich noch viel schwerer.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warst du vor Corona ein sehr aktiver Typ
Also ich war schon immer eine Couchkartoffel XD


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:26
@Yuliana

Spazieren gehen hilft gegen Langeweile, zumindest bei mir.
Ok ich bin nicht alleine aber da meine Frau jetzt nicht diiieee Spaziergängerin ist, geh ich oft alleine und das kommt echt gut.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:30
@Laucott

Sommer ? :{ Den hasse ich hingegen. :D Alles über so 23° ist mir zuviel. Dazu noch meine Dachwohnung, da kommt im Sommer echt Freude auf.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Also ich war schon immer eine Couchkartoffel XD
Haha, ich auch. :D Nee ernsthaft, ich gehe gerne mal mit Freunden weg, bisschen feiern, Clubs, Kaffee trinken, essen gehen oder so. Das fehlt mir, aber da ich das auch nicht ständig gemacht habe, sondern nur ab und zu, komme ich mit der Situation ganz gut klar. Daß man sich nicht sehen und besuchen kann, das setzt mir zu, aber davon ab... ich liebe es zu lesen, deshalb wird mir eigentlich nie langweilig.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:30
Zitat von LaucottLaucott schrieb:da meine Frau jetzt nicht diiieee Spaziergängerin ist,
Da haben wir was gemeinsam. Ich lass mich immer überreden mit zu gehen und nachher bin ich froh drüber.
Man kann ja als Mensch leider keinen Winterschlaf machen. Obwohls echt praktisch wär und kuschelig.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.02.2021 um 20:31
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Man kann ja als Mensch leider keinen Winterschlaf machen. Obwohls echt praktisch wär und kuschelig.
Also ich hab das quasi perfektioniert. :D


Anzeige

1x zitiertmelden