Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:08
@Streuselchen
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das der Lockdown eine richtige Belastung ist.
Dabei gehört das ja zu den Grundbedürfnissen eines Menschen..Liebe..ja und halt auch *piiiep* xd

Ich wünsche es mir für uns alle, dass es nicht mehr allzu lang dauert bis wir wieder frei sind.
Hans Söllner würd sogn: FREIHEIT muss weh tun:D XD oder singen :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:11
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass das der Lockdown eine richtige Belastung ist.
Dabei gehört das ja zu den Grundbedürfnissen eines Menschen..Liebe..ja und halt auch *piiiep* xd
Jop, wird langsam gefühlsmäßig kriminell aber die Vernunft siegt. Ätzend wenn man gewissenhafter ist als man eigentlich sein möchte :/
Geht eben erst wenns wieder geht :(
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich wünsche es mir für uns alle, dass es nicht mehr allzu lang dauert bis wir wieder frei sind.
Das hast du schön gesagt :kiss:


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:13
@Streuselchen
Wieviele ich hatte? Keine Ahnung, 10? Sogar mein Mann hatte 2😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:15
@Mrs.Rollins

:D oh man, mit dir hätte ich als Kind gerne gespielt :D


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*auf die gott verlassene, menschenleere Straße starr*
Geräusch! *lokalisiere*
Eichhörnchen! -.-
Geraschel! *hin und her guck*
Ratte! -.-

Hach man die bummeln sich aber auch einen zurecht. Is schon 08.09 Uhr Oo

Geräusch, Geraschel! *such*
Eichhörnchen kämpft mit Ratte! -.-
Maahaaaan *zappel*
Ich kanns mir richtig vorstellen. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*quieck* ich liebe sie *.*
Es freut mich, daß ich dir damit eine Freunde machen konnte. :kiss:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:und zusammen seid ihr doppelt so süß :) Das muss man mal sagen, super Idee und sehr kreativ das mit den Paketen :)
Danke. :lv:

Aber es stimmt ja wirklich, wegen Corona muß man sich ja was einfallen lassen. Nervt alles, aber als Risikopatient muß eben die Vernunft siegen. :/
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sogar mein Mann hatte 2😂
Ich hatte auch welche. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es freut mich, daß ich dir damit eine Freunde machen konnte.
Nicht nur damit, Schatz. Auch mit allen anderen Sachen. *Lilly noch ein Leckerli hinwerf* und die dicke auch :lv:


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:20
@Streuselchen
@Photographer73

Oh je, habt ihr zwei Distanzunterricht? :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:21
@Carietta

Nur was die Kilometer angeht. :D


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:24
@Streuselchen :D

So ein Monchichi weckt tatsächlich Erinnerungen. :lv:


Bei uns in der Stadt ist die Inzidenz schon wieder über 100, aber war ja abzusehen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:26
@Carietta

Die Teile sind einfach nur entzückend <3
Vorallem meine, meine is die allerschönste.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Bei uns in der Stadt ist die Inzidenz schon wieder über 100, aber war ja abzusehen
Genau das dachte ich mir und ja, unerwartet kommt das nicht :(


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:30
@Photographer73

Oh je bist du Risikopatient?
Wir zwar nicht, aber wir warten auch schon auf die Impfung, möchte mein Omilein sehen. :(


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Genau das dachte ich mir und ja, unerwartet kommt das nicht :(
Und ab Montag wieder Distanzunterricht und in KiTas Notbetreuung. Für die Kinder und Jugendlichen ein ewiges auf und ab. :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Teile sind einfach nur entzückend <3
War auch ein Tamagotchi im Paket? An das musste ich auch grad denken, auch wenn es nicht kuschelig ist.


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:34
Unser Sohn geht ab nächste Woche seit drei Monaten erstmal wieder zur Schule, diese Woche war er schon einen Tag für die MSA Präsentationsprüfung. Er freut sich, alle zwei Tage Präsenz. Übernächste Woche verödet Ferien... mal gucken, wie lange das gut geht
Edith: nicht verödet Ferien, wieder Ferien :-p


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 13:58
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Monchichi 😍
Ah ja, ich erinner mich, die pelzigen Daumenlutscher...
Bei dem Wort denk schon wieder an Mon Cheri :D


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 14:02
@Carietta
Die wollen hier ab Montag wieder komplett Presentsunterricht machen, vorgestern kam die Mail von der Grundschule. Da war die Inzidenz noch bei ca. 40. Heute sind wir wieder über 50 .
Das geht doch nicht gut...


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 14:27
Bei uns sind die Zahlen auch wieder am hochschießen leider...@Laucott
same same...:(


melden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 14:39
@Hatmaker
Ach langsam nur noch nervig das ganze...
Muss doch irgendwann mal ein Ende haben, ich möchte das Töchterlein wieder vernünftig in die Schule geht, das ist uns das absolut wichtigste.
Ausserdem will ich in den Urlaub, aber das hat keine Priorität, das Verlangen ist trotzdem gross.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 14:44
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ausserdem will ich in den Urlaub, aber das hat keine Priorität, das Verlangen ist trotzdem gross.
Das ist auch was, was uns fehlt, aber das ist meine kleinste Sorge..
Ich möchte einfach nicht mehr ständig Angst um meine Mum haben, oder Oma..und dass meine Anwesenheit sie vl "tötet".
Mitllerweile würd der Österreicher sagen, wird´s zach!
Ich glaub die wenigsten inkl ich selbst, hätten gedacht was da auf uns zukommt und wie lange es dauert..


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 15:22
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich möchte einfach nicht mehr ständig Angst um meine Mum haben, oder Oma..und dass meine Anwesenheit sie vl "tötet".
Absolut verständlich, das wäre mir auch wichtig, aber leider sind meine Eltern und Großeltern schon verstorben.
Meine Schwiegereltern sind noch nicht so alt (meine Frau ist um einiges jünger) und topfit ohne Vorerkrankungen usw.
Insofern muss ich mir dahingehend keine Sorgen machen, fühle aber mit jedem mit der da ständig zittern muss.
Das ist richtiger Bullshit.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

12.03.2021 um 19:31
Ooooooh fuck, DEN koche ich die Tage. Mir läuft das Wasser jetzt schon im Mund zusammen


https://www.lecker.de/afrikanischer-erdnusseintopf-80899.html


Hat den schonmal jemand probiert?


Anzeige

melden