Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:12
@Streuselchen
Sie werden wählbar! Ich brech ab 😂😂😂
Spoiler
Screenshot 20211103-061130Original anzeigen (0,9 MB)


Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:26
@KFB

...... Óô
Aber! Hast DU einen Abbruch wirklich nötig?.... Oder ist ein seriöser Umgang, genau mit DIESER Situation, nicht genau das, was dich noch attraktiver macht?
Ich meine, du könntest dich jetzt natürlich zurück ziehen und dich nicht wählbar verkleiden, aber... soll das wirklich SO sein? Oo
Wenn du dein 10 jähriges Lindner Ich fragen würdest, was würde er sagen? *aufm Bleistift kau und sich Notizen mach* Würde der kleine Lindner nicht auch gern Klassensprecher werden?

*mich zurück lehn* ich möchte dich ja nicht drängen, aber wir hätten hier ALLES umsonst gemacht. :|


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:33
@Streuselchen
Der 10-jährige Christian will zum Geburtstag einen Marmorkuchen, ein Aktienpaket von Google und eine Carrera Bahn
Du bringst mich nun in die Bredouille - ich bin doch gern Klassensprecher, Bundeslindner, Kanzler auf Lebenszeit nach russischem Vorbild :|
Sag das mit dem Vorbild bloß nicht den Linken! ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:40
@KFB

*sich alles aufschreib und mit dem Finger auf die Carrera Bahn tipp*
Du bist gern mit schnellen Autos unterwegs und möchtest auf der Autobahn immer der Erste sein, hm? Das wird mit einem Elektroauto nur schwer möglich sein und ich sehe die Gefahr, dass man die Bevölkerung teuer damit zwangsausstattet. Es benötigt ein lindnerisches Konzept das Wohlleben aller Benzinler und Diesler in den Vordergrund stellt.

Ich habe hier mehrere Figuren *sie auf den Tisch rüber schieb* ich möchte bitte, dass du die Figuren so hinstellst, dass sie DEINE Augen im Bundestag spiegeln. Wo siehst du dich? Wer ist der Zwerg *den Zwerg in den Fingern schaukel*? Wer ist die Prinzessin?

Wir haben noch 20min, dann kommt der nächste Patient.


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:42
@Streuselchen
*schwitz*
Robert und Olaf sind die Zwerge, die Prinzessin bin ich selbst bis eine ansehnliche Frau auftaucht!

Ich muss jetzt mit allen Automobilherstellern sprechen - es braucht einen neuen Plan für Diesel und gehen Elektro!
Für das deutsche Volk!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich muss jetzt mit allen Automobilherstellern sprechen - es braucht einen neuen Plan für Diesel und gehen Elektro!
Für das deutsche Volk!
Moment, wir sind noch nicht fertig. Setz dich bitte nochmal hin kurz. Es ist wichtig das wir nach "der Sache" *dramatischer Blick* einmal über deine Mutter noch sprechen. Warum siehst du sie nicht im Bundestag? Nicht mal in der hintersten Reihe? *einen Merkkreis um das Wort "Mutter" auf ihrem Notizblock klingel*

Und dann habe ich noch mehr Figuren *die gesamte Herr der Ringe Ork Armee auskipp, ca. 60.000 Figuren*
Sortier die mir eben auch schnell noch, wer ist wer? Nimm ruhig auch alte Klassenkameraden und die Cousins und Cousinen von ehemaligen Nachbarn.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 06:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mutter noch sprechen. Warum siehst du sie nicht im
Weil wir im Bundestag mehr Zahlenjongleure brauchen und weniger Leute aus sozialen Berufen...?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*die gesamte Herr der Ringe Ork Armee auskipp, ca. 60.000 Figuren*
Oh fein!
Das ist unser alter Nachbar, Herr Huber
Der hat uns angepflaumt bloss nicht seinen Rasen zu betreten und hat dann seinen Terrordackel auf uns gejagt!
Mag ich deswegen etwa keine Dackel?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Weil wir im Bundestag mehr Zahlenjongleure brauchen und weniger Leute aus sozialen Berufen...?
Mich musst du nicht fragen. Hier geht es nicht darum das du sagst was ich hören können wollte.
*sich "in brenzlichen Situation hilflos" notier*
Alles was du sagst ist hier richtig. Es gibt kein falsch. Öffne dich ganz ungeniert, es hört niemand zu und es bleibt alles unter uns.
Du meinst also, soziale Menschen haben im Bundestag nichts verloren, nichtmal wenn es sich um deine eigene Mutter handelt? *gespannt und eindringlich in deine Augen schau*
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh fein!
Das ist unser alter Nachbar, Herr Huber
Der hat uns angepflaumt bloss nicht seinen Rasen zu betreten und hat dann seinen Terrordackel auf uns gejagt!
Mag ich deswegen etwa keine Dackel?
Das ist interessant! Das ist sehr interessant.
Du machst das gut.
Meinst du das war auch inetwa die Zeit wo du das erste Mal daran dachtest Bundeskanzler werden zu wollen? Schossen dem kleinen Lindner da schon neue Gesetzestexte durch den Kopf, vielleicht exponentiell immer mehr steigende Hundesteuer für Dackel?
Wie stehst du heute zum Herr Huber? Was würdest du sagen wenn wir ihn einladen würden, hier zu uns? Was würdest du ihm heute sagen wollen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:02
@Streuselchen
@KFB
Guten Morgen ihr kleinen Scheißer 😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:03
@Mrs.Rollins

Guten Morgen du klügste aller Klugen :lv: :D


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du meinst also, soziale Menschen haben im Bundestag nichts verloren, nichtmal wenn es sich um deine eigene Mutter handelt?
Soziale Menschen bremsen den Diesel! Das ist wie ein Tempolimit und gegen meine Überzeugungen!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:steigende Hundesteuer für Dackel
Ich bin grundsätzlich ganz gegen Dackel aber Verbote stehen meiner Partei nicht so gut und kein Dackel ist illegal trotz persönlicher Differenzen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was würdest du ihm heute sagen wollen?
Dass ich es nicht bereue ihm in den Briefkasten gepinkelt zu haben, ich bin nicht stolz darauf aber ich bereue es auch nicht :|

@Mrs.Rollins
Das teuflische Genie erweist una die Ehre :lv:


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:08
Teuflisch kommt manchmal vor aber Genie und klug? Was soll ich für euch tun…..?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Was soll ich für euch tun…..?
Klug bleiben und uns wenn nötig den Arsch retten :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:11
@KFB

Christian, ich danke das du heute hier so offen mitgemacht hast.
Wir haben gemeinsam schon viel ausgearbeitet für die nächsten Sitzungen. Da würde ich gern anknüpfen in den Folgeterminen. Ich würde vorschlagen wir machen es vorerst immer wöchentlich am Freitag. Da können wir die Woche gemeinsam resümieren.

Der aktuellen Bundeskanzlerin würde ich eine vorläufige Einschätzung faxen und auch anraten nochmal Neuwahlen zu erwägen - das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.

*dein Glas Wasser vom Tisch räum* bis zum nächsten Mal


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:12
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Was soll ich für euch tun…..?
Ich bräuchte eine neue Therapiecouch, einen neuen Bleistift und einen Kaffee.
War n harter aber erhellender Morgen :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:12
@KFB
Christian, ich dachte du bist der Held, der Anpacker, der uns und Deutschland… ach was sag ich: der Welt! Den Arsch rettet?


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bleistift und einen Kaffee.
Mach dich auf den Weg 😘


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Christian, ich danke das du heute hier so offen mitgemacht hast.
Deine Kompetenz hat mich kalt erwischt und um den Finger gewickelt :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einschätzung faxen und auch anraten nochmal Neuwahlen zu erwägen - das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen.
Du meinst, vom Königsmacher endlich zum König?
Hoffentlich, diese blöde Pappkrone von Burger King gibt einfach nicht dieses Gefühl


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:14
@Mrs.Rollins
Wie wortgewandt so kluge Leute einfach sind 🥰
Ich will aber nicht, dass du dich überflüssig fühlst
Alle Wählerinnen und Wähler sind mir wichtig und liegen mir natürlich persönlich am Herzen ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Alle Wählerinnen und Wähler sind mir wichtig und liegen mir natürlich persönlich am Herzen ☝️
Das habe ich schon immer in dir gesehen und wurde von unwissenden ausgelacht


Anzeige

1x zitiertmelden