Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 12:54
@Photographer73
Nichts spricht gegen etwas Nervenkitzel, das verleiht dem Ganzen mehr Würze :trollkiss:

Ich habe eine Grafik für dich - auch unser Kurs kann sich so entwickeln!

EIJgbjJWsAgjuFr

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:00
@KFB

Die Grafik :'D
Das muss man erstmal wirken lassen


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:00
@Streuselchen
Ich bin nämlich auch Beziehungscoach, da ist das meine wichtigste Grafik ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:02
@KFB

Ich bin ein wenig stark doll sehr beeindruckt :'D
Und neidisch.


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:04
@Streuselchen
Ich beeindrucke dich jetzt noch ein bisschen mehr...
Spoilerwenn die Beziehung gegen die Wand gefahren ist kannst du die Grafik einfach umdrehen und dann sagen "Ich habs ja die ganze Zeit gesagt!"


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:09
@KFB

Ach halt doch deine verflucht kluge Schnauze :'D hahahahhahaa ich packs nicht. Jetzt puller ich wirklich ein :'D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:11
@Streuselchen
Windeln! ☝️
Ich lass die auch subventionieren :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:12
@KFB

Ja meinetwegen *immernoch tränen lach* jetzt is auch egal hahaha :D *Beine zusammen kneif*


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 13:13
@Streuselchen
Bitte entferne dich von textilen Oberflächen ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 15:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte entferne dich von textilen Oberflächen ☝️
Ich denk ja gar nicht dran


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 16:24
@Streuselchen
Auweia, Pipifuchs :palm:


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 22:31
+1,1 im Politbarometer

dgdrgOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 10:00
@KFB

Und er hat einfach recht :D sry


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 10:41
@Streuselchen
😂😂😂


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 12:02
Kurzer Zwischenstand von mir. Neuer Praktikumsplatz ist gesichert. Am Dienstag geht es los. Vorteil ist, ich muss nur fünf Minuten hinlaufen. Ist quasi um die Ecke.

https://www.arbeitskreis-nordstadt.de/standort/seniorenwohnzentrum-max-am-stadtpark/

Bin jedenfalls erleichtert, dass es geklappt hat. Werde dann nächstes WE berichten, wie es mir da so geht. Falls ich nicht voll durch bin und keinen Finger mehr bewegen kann. :D Bin auch nicht ganz allein da. Ein "Mitschüler" aus meinem Lehrgang fängt da auch am Dienstag an.

Jedenfalls hab ich jetzt doch noch ein langes Wochenende. :D Ich wünsch euch auch eines und seid brav und anständig. :troll:


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 12:05
Ich hab jetzt einen Spitzkohl, hat jemand ne schöne Idee?


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 12:06
@KFB Schnippeln, anbraten, gut würzen und als Beilage verwenden.

Oder Kohlrouladen machen. Suppe geht auch.


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 12:13
@Carietta
Kann mich noch nicht so überzeugen aber danke


melden

Chez Streuselchen

30.10.2021 um 12:30
@KFB
Vielleicht so etwas?

https://www.chefkoch.de/rezepte/368111122305262/Scharfer-Weisskohl.html


Anzeige

melden