Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:16
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das habe ich schon immer in dir gesehen und wurde von unwissenden ausgelacht
Die werden wir eines besseren belehren, bleib weiter standhaft in deinen Überzeugungen ☝️

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:16
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mach dich auf den Weg 😘
Ich eile ich eile :kiss: :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Deine Kompetenz hat mich kalt erwischt und um den Finger gewickelt
Ich nehm auch nicht jeden an, aber bei dir hatte ich gleich dieses Gefühl... Dieses "mit dem MUSST du arbeiten Foxy"
Zitat von KFBKFB schrieb:Du meinst, vom Königsmacher endlich zum König?
Hoffentlich, diese blöde Pappkrone von Burger King gibt einfach nicht dieses Gefühl
Das heben wir uns für das nächste Mal auf *sich schnell die Stichpunkte aufschreib*
Ich finde es sehr interessant das du die Burger King Krone ins Spiel bringst und nicht den Ballon von M. Donalds.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dieses "mit dem MUSST du arbeiten Foxy"
Erstaunlich, dieses Gefühl hatte ich auch!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ballon von M. Donalds.
Das ist doch eine goldene Möwe :ask:


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:18
So, MrsR wird jetzt mal den Rechner anwerfen und ein wenig Geld verdienen, macht keinen Blödsinn ;-)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Rechner anwerfen und ein wenig Geld verdienen
Das klingt anders, als es ist


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:20
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das klingt anders, als es ist
Ich bin da ganz liberal


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin da ganz liberal
Du bist eben perfekt. Kann man nix machen. Gut, dass du hier bist!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:22
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kann man nix machen
Deswegen können wir so gut zusammenarbeiten 👍


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:22
Zitat von KFBKFB schrieb:gut zusammenarbeiten 👍
*seufz*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:27
>>>> vorläufige Ersteinschätzung des Patienten C. Lindner/ Berlin, 03.11.2021/AZ 1.234.21

Herr Lindner verfügt über eine gesteigerte, reale Selbstwahrnehmung. Als Kind aus stabilem Elternhaus pinkelte er genau den richtigen Nachbarn in den Briefkasten. Statt eines Ballons, wie Clowns ihn gern zur Täuschung anderer Menschen benutzen, bevorzugt Herr L. eine Krone, die seinen Machtstatus und Geltungsdrang nur positiv beeinflussen würde. Er sieht sich als König und möchte zudem Bundeskanzler werden - hieraus ergibt sich der Bedarf einer weiterführenden Therapie in meinen kompetenten Händen.
Fehler kann ich zum gegebenen Zeitpunkt keine bei Herrn L. ausmachen. Therapieansätze nach Freud sollen sein Selbstbild stärken und ihn für folgende Bundestagsaktivitäten vorbereiten.
Herr L. ist zudem außerordentlich hübsch, was ihm eine Menge Neid einfährt; auch hier muss eine Therapiemethode entsprechend angesetzt und engmaschig durchgeführt werden.
Die imensen Kosten werde ich dem Bundeshaushalt in Rechnung stellen, sowie Kost und Logie bei den nötigen Auslands-Therapie-Sitzungen, die Herr L. und ich nur mit dem Privathubschrauber absolvieren können. Weder Herr L. noch ich haben Flugangst, daher scheint es mir nur logisch, dass die als erforderliche Maßnahme von ihnen zugesagt wird.

Hochachtungsvoll

Praxis Foxy.Vapiaono & ohneKollegen


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:32
@Streuselchen
Nüchtern betrachtet kann ich an diesem Bericht wohl nichts objektiv kritisieren. Das mit dem Hubschrauber und den generellen Kosten ist ein überaus vernünftiger Ansatz dem zweifelsfrei stattgegeben werden muss.


Arbeite meine außerordentliche Hübschigkeit nächstes Mal aber mehr heraus.

Spoiler
Screenshot 20211103-073142Original anzeigen (0,5 MB)



2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:34
Zitat von KFBKFB schrieb:kann ich an diesem Bericht wohl nichts objektiv kritisieren
*Unterschrift runtersetz*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Arbeite meine außerordentliche Hübschigkeit nächstes Mal aber mehr heraus.
Ich muss den Bericht so sachlich wie möglich verfassen damit man dir deine Hübschigkeit nicht negativ auslegt.
Wir beschreiten da einen schmalen Pfad und wenn du dir die anderen Hackgesichter im Bundestag mal so anschaust, dann weisst du was im schlimmsten Fall nur finanziell übernommen wird!
Von denen kriegt doch keiner n Friseurbesuch auf Staatskasse! Das isses doch aber was wir im Grunde erreichen wollen erstmal.

Kleine Brötchen machen irgendwann auch ein großes Brot


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:38
So ich muss jetzt zur Krankengymnastik :/


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:46
@Streuselchen
Ein erschreckend überzeugendes Argument :o:
Wusstest du, dass ich viel besser schlafe seit ein Spiegel über meinem Bett hängt?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich muss jetzt zur Krankengymnastik :/
Turn dich fit :merle:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ein erschreckend überzeugendes Argument :o:
Wusstest du, dass ich viel besser schlafe seit ein Spiegel über meinem Bett hängt?
Das ist nur allzu nachvollziehbar! Aber weisst du wie es noch besser funktionieren würde? Wenn du ringsum das Bett noch Spiegel hättest, dann könntest du dich von allen Seiten sehen. Ständig.
Ich, als deine Therapeutin kann nur anraten einen entsprechenden Kostenübernahmeantrag beim Volk zu stellen. Es sollen Steuern dafür abgeführt werden.
Gern helfe ich dir bei der Ausformulierung dieses Anliegens. Gesunder, schöner Schlaf ist für dich sehr wichtig und folgend ist es das auch für das gesamte Volk.
Weisst du was? Wir machen das auf EU Ebene, da soll ruhig jeder EU Bürger seinen Beitrag leisten!!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisst du was? Wir machen das auf EU Ebene, da soll ruhig jeder EU Bürger seinen Beitrag leisten!!
Gebau! Wir haben schon viel zu lange für alle bezahlt, jetzt wird es Zeit für mein vollverspiegeltes Domizil auf EU-Kosten ☝️

Spoiler
e931ef35-01ab-4671-b7db-6903a49400ff w16Original anzeigen (0,2 MB)



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 07:58
@KFB

Das Bild :'D :lv:

Wir brauchen noch eins von dir mit Hundewelpen. Aber einem hübschen. Labrador oder so :|

Himmel ist das hier voll, jeder Stuhl besetzt obwohl nur 3 Therapeuten da sind Oo die Rechnung geht irgendwie nicht auf, außer hier findet was in der Gruppe statt. :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 08:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Bild :'D :lv:
Es ist ein bisschen blöd, dass es ein Magazin namens Spiegel gibt, das erschwert die Suche erheblich 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir brauchen noch eins von dir mit Hundewelpen. Aber einem hübschen. Labrador oder so :|
Der hat mich ganz zärtlich abgeknabbert, wir sind immer noch gute Freunde

media.media.2885e5bd-7973-4726-ad80-65aeOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Himmel ist das hier voll, jeder Stuhl besetzt obwohl nur 3 Therapeuten da sind Oo die Rechnung geht irgendwie nicht auf, außer hier findet was in der Gruppe
Oder wieder gut organisiert, wie so oft oO


melden

Chez Streuselchen

03.11.2021 um 08:05
@KFB

Jetzt fehlt nur noch eins mit Baby und dann ist die Perfektion nicht mehr zu überbieten, nie mehr!


Anzeige

melden