Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 09:00
@KFB

Danke *kicher* ja heute grau mit rosa Pünktchen... Das soll mich auch ein wenig jugendlicher daherkommen lassen :) *Füßchen in die Luft streck und zeig* ZACK, 20 Jahre jünger :lv:


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 09:01
@Streuselchen
20 Jahre sind zuviel, bitte bleib legal :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 09:03
@KFB


Dann 15 Jahre eben :D
Dann bin ich optisch süße 19 um den Fußi herum.


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 09:07
@Streuselchen
Mit 19 kann ich arbeiten 😎


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 09:58
@KFB
😎😎😎😎


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:20
Gerade eine Stunde mit einer Kollegin telefoniert - Wahlkampf aus Versehen 😬😬😬


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:21
@KFB
Du bist eben Vollblutpolitikerprofi


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:26
@Mrs.Rollins
Das war so aber nicht geplant 😬


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:27
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht geplant 😬
Und genau darin liegt deine Perfektion, du hast es einfach 😃


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:28
@Mrs.Rollins
😂 :bier:


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:29
😂😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und genau darin liegt deine Perfektion, du hast es einfach
Treffender kann man es nicht sagen :D


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:34
@Streuselchen
Wir haben übrigens exakt gleich gewählt 😂😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:37
@Mrs.Rollins

Wobei denn? Bein Thema Socken, die Mr. Wahl, bei der Bundestagswahl? :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:38
@Mrs.Rollins
Alle drei 😂
Nee, Mr. Wahl


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:43
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mr. Wahl
Ich bin gar nicht aufgestellt, wie kann das sein :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:47
Zitat von KFBKFB schrieb:gar nicht aufgestellt, wie kann das sein :o:
Ich habe vor der Stimmabgabe jede Abstimmung so 10-20 mal durchsucht und dich nicht gefunden. Dann habe ich kurz geweint und eben den in meinen Augen zweitbesten meine Stimme gegeben. Letztlich ist das wieder typisch du: immer fair, denn der Sieg wäre dir ja sicher gewesen. Und die anderen sollen sich ja auch mal gut fühlen, richtig?


melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:50
@Mrs.Rollins
Ach, du hast ja Recht... Ich überlegte kurz, nur ganz legere Bilder einzureichen um die Chancen der anderen zu erhöhen aber zog mich dann, wie du völlig analysiert hast, für den Wettbewerb zurück


Hier, extra ohne Hochglanz und sogar mit Maske um nicht völlig mit meinem hübschen Gesicht abzulenken
Spoiler
Screenshot 20211123-104800Original anzeigen (0,4 MB)



melden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:52
@KFB
Was soll ich sagen…. Einen schönen Menschen (innerlich und äußerlich !) entstellt eben nix
Edith: Und diese Lederjacke!!!!!
Hach… keine Lederjacke, so durcheinander bin ich…. War wohl der Wunsch Vater des Gedanken


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.11.2021 um 10:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und diese Lederjacke!!!!!
Mir war nach etwas wildem Kontrast zu meinem neckischen Polohemd 😎


1x zitiertmelden