Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:08
Langes Wochenende Leute ✌️

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:12
@KFB In Seniorenheimen wird immer gearbeitet, egal ob Feiertag oder Sonntag. Kann also sein, dass ich kein langes habe. So. Und jetzt sag nicht selber schuld. :D


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:13
@Carietta
Das betrifft ja meins nicht, ich arbeite nicht in einer Pflegeeinrichtung und habe daher vier entspannte Tage :Y:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:15
Zitat von KFBKFB schrieb am 06.10.2021:In der Wanne trink ich gern Saft von happy day, sehr empfehlenswert :Y:
Rauch macht ja auch geilen Saft :-D

@all Moin zusammen, bin die neue komme jetzt öfter


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:15
@Kokolores82
Du auch hier :Y:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:16
@KFB an mir kommt keiner vorbei *haha


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:17
@KFB Die gönne ich dir auch. Bist ja eh dauergenervt in deinem Job.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:18
@Kokolores82

Nochmal ein offizielles Willkommen :)

Wir in Berlin haben gar keinen Feiertag am Mo Oo
Frechheit


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:19
@Streuselchen Was? Kein Allerheiligen? Ich dachte, der wäre im ganzen Land.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir in Berlin haben gar keinen Feiertag am Mo Oo
Frechheit
Wir in Österreich können Montag auch ausschlafen, und am 8 Dezember ist der nächste Feiertag *juhu


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:20
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Streuselchen Was? Kein Allerheiligen? Ich dachte, der wäre im ganzen Land.
Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschen


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:22
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was? Kein Allerheiligen? Ich dachte, der wäre im ganzen Land.
Ne, ich glaube nicht. Oo
Ich fühle mich benachteiligt und schreibe jetzt einen offenen Brief an die Regierung.

@ Regierung
Frechheit! Arschlöcher! Ihr könnt mir mal die Rinde knuspern!

Hochachtungsvoll
FOXY
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wir in Österreich können Montag auch ausschlafen, und am 8 Dezember ist der nächste Feiertag *juhu
:note: nach Österreich ziehen


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:22
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschen
Ich bin voll katholisch! Amen! -.-


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschen
Das kann gut sein. Ich hier Bayern obwohl Franke und deshalb nicht katholisch.


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:25
@Kokolores82
Dito :bier:


@Carietta
Das ist ja auch Strafarbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat
Die vier Tage gehen aber auf die Kappe meines Abteilungsleiters, das ist ein guter Mann


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ja auch Strafarbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat
Ab nach Krimi :note:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:27
Shit Doppelpost. Internet spackt.

Hier ist es voll neblig. Da empfehle ich doch mal Stephen Kings "Der Nebel".


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:29
@Carietta
Ich hab die ja nicht erschlagen, bin ein guter Sohn - weiß daher auch nicht womit ich den Mist verdient hab :|


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 09:59
Da ich heute einen freien Tag habe, werde ich den nun nutzen und putzen. Das reimt sich und alles was ich reimt ist gut. Wusste schon der Pumuckl. :D

Ich berichte wie es weitergeht mit Praktikum und so weiter, wenn es weiter geht und ich Lust und Zeit habe.

Ach ja, falls sich noch wer erinnert, warmes Wasser im Bad hab ich nun auch wieder. :Y:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:03
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Vor allem ist nervig, dass viele Menschen so agieren, als gäbe es Corona nicht mehr. so nach dem Motto, ich bin ja geimpft. Juhu, jetzt kann ich endlich wieder ins Restaurant, die Sauna, ins Schwimmbad, auf Reisen, ins Kino, auf Gruppenveranstaltungen usw. Ist ja endlich alles wieder wie früher. Nein, ist es nicht.
Ach, hör bloß auf. Bei uns sind die Zahlen auch wieder zum kotzen, höchster Wert im ganzen Landkreis. Läuft. :Y: Aber es ist ja nicht überraschend.

@Kokolores82

Willkommen ! :)


Anzeige

1x zitiertmelden