Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:26
images 7

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:27
:D :D :D :D

Ich kann nicht mehr. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:27
*mit meinem Jogurt im Rucksack rumlauf* :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:29
VID-20211117-WA0003


:'D :'D ähä, so isses


melden

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*mit meinem Jogurt im Rucksack rumlauf* :lv:
Wenn du richtig cool sein willst, nimmste dazu noch ein Trinkpäckchen. :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.11.2021 um 20:31
@Photographer73

*dolle laut schlürf* Erdbeermilchtrinkpäckchen is der obershit! :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 06:44
Falls sich jemand für Podcasts interessiert (ich stecke gerade erst den großen Zeh in das unbekannte Gewässer); die morgendliche Sendung vom Handelsblatt ist besser als die der Welt ☝️

Für Sie ca zwei Wochen lang getestet


Hochachtungsvoll
Ihr Bundesbingu


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:17
@KFB

:D :D Freitags is immer ohne Wirtschaft ☝️😎
Aber mit viel Party.
Also allein, zuhause, vorm Spiegel!


Apropos Freitag... Is heute wa?
Is Wochenende? :rock: Jetzt 2 Tage lang! Eigentlich 3 wenn man heute mitzählt. Also heute, morgen und Sonntag. Am Stück!
*Konfetti krass auf den Boden schmetter und drauf stampf und hüpf*
Youtube: Die Atzen - Party (Ich Will Abgehn) (Michael Mind Project Edit) (Official Video HD)
Die Atzen - Party (Ich Will Abgehn) (Michael Mind Project Edit) (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Habt alle ein schönes Wochenende meine Zuckerschocksesese :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::D :D Freitags is immer ohne Wirtschaft
Frritag ist aber umsatzstark für Wirte - ohne Wirtschaft geht es nicht ☝️



Schönes Wochenende :merle:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:20
@KFB

Stimmt, hab ich wieder nicht nachgedacht Oo
Dann würd ich jetzt n Shot bestellen wollen und n Desperados :D
7.19 Uhr - kann man mal machen :troll:


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:21
@Streuselchen
Wer früher anfängt darf auch früher schlafen gehen 😎


Ich hab auch drei Tage Wochenende 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:23
@KFB

Schlafen :lv:
Bin schon seit 1 1/2 Stunden wach und völligst erschöpft vom anstregendem We bisher. :P:

Moah du auch? *dir n Shot rüber schieb* Denn ma hinter den Dreck und dann zackiposti schlafen :troll:


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:24
@Streuselchen
Ich darf noch nicht, mein langes Wochenende schließt erst den Montag mit ein :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:37
@KFB

Achso :(

Naja gut, dann geh ich mal zur Krankengymnastik und revanchiere mich für die gute Laune meiner Therapeutin letztens :P:
Danach muss ich zum Fotografen für neue Passbilder, Ausweis neu beantragen und so.
Gott sei Dank seh ich aus wie 60 Tage in Geißelschaft heute, so müssen Ausweisfotos immer aussehen :D denke sowieso das Fotografen diese Passbilder mit Absicht hässlich machen, damit man sich bei jeder Verkehrskontrolle zu tode schämt. Diese Bilder gingen sicher auch in hübsch aber lustiger is natürlich "zeigen Sie mir mal ihre schlechte Seite, jetzt schön Kopf runter man sieht das Doppelkinn noch nicht genug, blinzeln Sie mal genau wenn ich knipse und rutschen dabei fast vom Stuhl... Gehen die Haare buschiger damit sie mehr wie die Hecke vom unfreundlichen Nachbarn aussehen? "

Am Ende bist du optisch schwerst behindert und du hörst den Fotografen beim ausdrucken leise kichern.
Immer!


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:42
@Streuselchen
:lolcry:

Ich hatte auch Mal ein sehr schlechtes Bild als ich einen Übergangsausweis brauchte :|


Aber Physio ist ein gutes Stichwort, da muss ich seit Tagen anrufen :'D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Mal ein sehr schlechtes Bild als ich einen Übergangsausweis brauchte :|
MAL?
Dann liegts vllt doch an mir :|
Mal sachta... MAL :cry:

Mach das, mach dich fit *.*


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:45
@Streuselchen
Öhm, ich meinte natürlich immer
Hrrmm :|


Eigentlich bin ich fit, immerhin bin ich sehr sportlich :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:50
@KFB

*nervöses unsicheres Augenzucken* das sagst du nur damit ich mich nicht doof fühle :cry:

Türlich bist du sehr sportlich und bräuchtest diese Physio gar nicht - aber ich finds gut das du der Praxis trotzdem einen Besuch abstatten möchtest damit auch die dich mal wieder zu Gesicht bekommen. Du bist so ein sozialer :)


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:53
@Streuselchen
Neinneinnein alle Fotos waren selbstverständlich immer sehr schrecklich :o:


Ich bin wirklich sportlich, ich gehe mehrmals pro Woche joggen und mach anderen Kram :'D

Spoileraber das Kreuz ist scheinbar im Arsch, Orthopäde hat Mal Physio aufgeschrieben und wenn alle Stricke reißen, gibt's halt wieder Spritzen obwohl ich eigentlich das Kontingent schon maximal ausgereizt habe :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 07:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Neinneinnein alle Fotos waren selbstverständlich immer sehr schrecklich
Ja wirklich? *dir vorsichtig meins zeig* ungefähr so?
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bin wirklich sportlich, ich gehe mehrmals pro Woche joggen und mach anderen Kram
Das weiss ich du Pflaume :D
Zitat von KFBKFB schrieb:aber das Kreuz ist scheinbar im Arsch, Orthopäde hat Mal Physio aufgeschrieben und wenn alle Stricke reißen, gibt's halt wieder Spritzen obwohl ich eigentlich das Kontingent schon maximal ausgereizt habe :lolcry:
Ach shit, das is wirklich mist.
Ja, mach mal die Physio lieber - ist immer besser erstmal das zu versuchen bevor man sich taub spritzen lässt. Zumal die Spritzen eh immer nur bedingt helfen - sie nehmen ja nur kurzzeitig den Schmerz, aber verbessern nichts :|
Ich hab jetzt noch, mit heute, 3 Sitzungen und soll mir danach wieder eine neue Verordnung holen weil sie tatsache bisher nur dazu kommen bestimmte Punkte an meiner Halswirbelsäule zu "drücken" (eigentlich is das eher Finger auflegen) und ich zitter dabei ab wie ne Pappel. Als hätt ichn Krampfanfall. Der Körper is echt n Schauspiel für sich :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden