Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 20:16
@Mrs.Rollins
Ja, Kalkofe ist spitze :D
Der hatte noch ne zweite Laudatio, die hab ich auch ganz gut in Erinnerung - ich guck mal

Anzeige
melden
melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:01
Schlafmaske ist weg, Nachbarn sind bekloppt - aber zumindest hat das lange Wochenende gestartet ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:03
Und wir haben schon gefrühstückt like Hotelbuffet☝️😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:06
Erbitte weitere Informationen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hotelbuffet
Das hier ist nicht aussagekräftig, die gibt es in unterschiedlichen Qualitätsgraden :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:08
@KFB

Brötchen, Camembert in 2 verschiedenen Variationen, Aufschnittkäse, Salami, Putenbrust, Hähnchenbrust, Marmelade, Schokocreme, Frischkäse, Tomaten, Paprika *nachdenk* und noch mehr :D Achso und Erdbeersaft 🤩🥰🤩🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:09
@KFB

Warte... Eiersalat, Fleischsalat und Schinkenwürfel habe ich vergessen


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:10
@Streuselchen
Okay, damit kann man arbeiten :Y:

Hier gibts nur Kaffee :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Hier gibts nur Kaffee :D
Der perfekte Start in den Tag 😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:13
@KFB

Da trink ich jetzt auch die dritte Tasse.
Aber ich bin seit 6 Uhr wach, beknackte Scheissnacht war das. Ich wollte jetzt wenigstens sündigend geil Frühstücken können :D

Stand der Mond heute Nacht irgendwie dämlich?
Hab quasi gar nicht gepennt, gefühlt. Ständig wach, Blasendrang wie ne Omma und dann nur am wühlen, husten, aufs Bett schlagen und genervt von mir selbst sein. Hätte ausrasten können


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:21
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Kaffee für alle :kaffee:

Foxy, war nicht Vollmond? Da hab ich auch oft Schwierigkeiten :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:23
@KFB

War? Keine Ahnung aber es würde einiges erklären :D da kann ich nie gut schlafen.
Aber heute Nachts echt aggressiv gemacht.

:kaffee: Zaubertrank für alle die mögen :lv:


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 10:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Kaffee für alle
Perfekt, danke! Hab auch grottig geschlafen 🙄


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:24
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Wir haben wohl alle grottig geschlafen :lolcry:

Kaffeetropf für jeden :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:29
@KFB
@Mrs.Rollins

Fühlt ihr euch auch als hättet ihr gestern gesoffen? Ich komm gar nicht in Schwung. Sitze hier und sortiere Bücher und selbst das überfordert mich Oo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:32
@Streuselchen
Nee, heute mal ausnahmsweise nicht 😂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:35
@Mrs.Rollins

Oh ich beneide dich :D :D

Naja ich sortier mal weiter die Weltliteratur hier und pfff *mich auf die Couch werf* lol also gleich. Bestimmt. Sicherlich


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:36
Nicht das du denkst, ich würde was produktives tun, ich lieg auf der Couch und befehle Alexa mir gute Musik zu spielen😂
Gerade läuft „The Mission“, ich bin gerade wieder 19 und glücklich 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Fühlt ihr euch auch als hättet ihr gestern gesoffen?
Hatte ich letztens :o:
Heute aber nicht :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:42
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nicht das du denkst, ich würde was produktives tun, ich lieg auf der Couch und befehle Alexa mir gute Musik zu spielen😂
Gerade läuft „The Mission“, ich bin gerade wieder 19 und glücklich 😂
Das is ne gute Idee. Ich werde mich mit Felix Lobrecht lachflashen lassen und gegen Abend döner ich mir einen 😎🤷‍♀️😎
19...man das waren Zeiten. Gott sei dank sind die vorbei 🤭🤭🤭

@KFB
Dann bin ich damit wohl heute allein :D


Anzeige

melden