Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 06:32
@Photographer73
Ich würde nicht nein sagen zu Geld 😂

@Mrs.Rollins
Vielleicht wird das ja in diesem Jahr noch 👍


Damit ihr alle versonnen in den Tag starten könnt, zeig ich Mal meine Urkunde
Von den Bundesjugendspielen
Hab mit Erfolg teilgenommen!
Spoiler
Screenshot 20211209-062712Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige
melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 06:52
@Photographer73
Was mir gerade einfällt; du bist da vielleicht der richtige Ansprechpartner für :D

Letztens sprach ich mit einer Kollegin, jung, nett, naiv
Das Gespräch verlagerte sich plötzlich auf Politik (vielleicht hat sie mich wider Erwarten manipuliert? Eigentlich vermeide ich das Thema 🤔)

Nunja, nach hin und her Blabla hält es für eine sehr gute Idee nächstes Mal Gelb zu wählen
Ich weiß noch immer nicht, was genau passiert ist aber sie ist noch auf dem Trip 😂

Ideen wie ich sie davon wieder abbringe?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 07:02
Zitat von KFBKFB schrieb:jung, nett, naiv
Hat sie zufällig auch noch Geld ? Dann heirate sie... und dann verbiete es ihr. :trollsanta:

Ansonsten - würde es sehr auffallen, wenn sie plötzlich nicht mehr zur Arbeit kommen würde ?


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 07:04
@Photographer73
Geld scheint es da keines zu geben sonst wäre ich schon auf die Knie gefallen :troll:


Mit dem ganzen HO würde es dauern bis man ihr Verschwinden bemerkt und ich bin dann auch weg - es ist also eine Möglichkeit, sollte aber die letzte sein weil es ein liebes Mädchen ist - die kann noch nicht verloren sein ☝️


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:05
@KFB

09CD43B1-3EAF-4A30-868D-2DC532D8535DOriginal anzeigen (3,9 MB)

Juhuuuuuu


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:19
@Mrs.Rollins
🤩
Hoffentlich bleibt das ein bisschen, danke


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:27
@KFB
Es schneit und schneit 🤩🤩🤩🤩


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:30
@Mrs.Rollins
🌨️🌨️🌨️🏂🛷⛄


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:46
@KFB


CYMERA 20211209 084615Original anzeigen (1,7 MB)

:lv:


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:47
@Streuselchen
Schön bei euch :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:48
@KFB
Schneit es bei dir nicht?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:50
@Photographer73

Popliger Schnee *drauf tipp* damit du dieses Jahr auch welchen siehst :trollkiss:
Lass dir das Weihnachts-Wildgulasch schmecken :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Schön bei euch
Ja *Schnee einatme* daanke :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja *Schnee einatme* daanke
Die Luft ist toll


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 08:51
@Streuselchen
Heute morgen war es bisschen Matschinger Schneeregen und jetzt ist es eigentlich nur noch Regen - es ist einfach zu warm


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:02
@Mrs.Rollins

So klar und frisch *.* <3

@KFB
Die Tage wirds bei dir auch frönkeln :D


melden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:05
@Streuselchen
Vor Januar/Februar rechne ich für gewöhnlich eh nicht ernsthaft mit Schnee, ich nehme es wie's kommt :D

Hat dein Streuselino heute nicht Geburtstag oder bin ich wieder plemplem?
Falls ich nicht plemplem bin alles Gute :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:11
@KFB

Ja, 12 Jahre ist er heute geworden :cry:
Ich bin sooo nah am Wasser gebaut... Und er is auch noch der jüngere :( DER JÜNGERE! :cry:
Aktuell isser in der Schule, ein Geschenk durfte er heute morgen schon aufmachen - das richtige gibt es nach der Schule (Nintendo Switch mit Pokemon - Spiel) und Torte/Kuchen wartet auf Verzehr Óó

Ich werd ihm die Glückwünsche ausrichten :D
Danke...
Oh man, bald sind meine Babys erwachsen. Ich würd mich über den Umstand ja freuen, wenn es nicht so schmerzhaft wäre :cry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh man, bald sind meine Babys erwachsen. Ich würd mich über den Umstand ja freuen, wenn es nicht so schmerzhaft wäre :cry:
Das ist sehr gut ☝️
Die könnten ja nicht flügge werden hättest du keinen guten Job gemacht
Du darfst stolz auf dich sein, Mutter ist immerhin ein sehr anspruchsvoller der nur unterirdisch vergütet ist
🧐

SpoilerDass du das beim Großen mit den Hosen verkackt hast besprechen wir nochmal


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:20
@KFB

Der große trägt die Baggys jetzt immerhin obenrum mit Hemd, Krawatte und Sacko - er möchte ger aussehen wie Usher in den 2000ern :D
Obenrum kann er also schon am Rednerpult der FDP stehen Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist sehr gut ☝️
Die könnten ja nicht flügge werden hättest du keinen guten Job gemacht
Du darfst stolz auf dich sein, Mutter ist immerhin ein sehr anspruchsvoller der nur unterirdisch vergütet ist
🧐
Danke :cry:
Aber ich möchte sie lieber nochmal im Arm schaukeln und ihnen auf den Bauchi prusten. Würde jetzt aber leeeeeicht dämlich und fehlplatziert wirken :cry:
Die Zeit rennt einfach weg


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

09.12.2021 um 09:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Obenrum kann er also schon am Rednerpult der FDP stehen Oo
Das ist nur die halbe Miete, so lasse ich ihn nicht ans Pult Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke :cry:
Aber ich möchte sie lieber nochmal im Arm schaukeln und ihnen auf den Bauchi prusten. Würde jetzt aber leeeeeicht dämlich und fehlplatziert wirken :cry:
Die Zeit rennt einfach weg
Einfach machen, Mütter müssen peinlich sein 😎


Anzeige

melden