Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:13
@FlamingO

Hahaha das nehm ich dann gerne 😂

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:16
@Mrs.Rollins

Ok, du nimmst das Eis, ich nehm die KitKat-Dinger. ^^

@Streuselchen kriegt eine Möhre ;)


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:19
@FlamingO

Genauso machen wir das. Und @Streuselchen
Bekommt einen klebrigen Kuss auf die Wange


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:22
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Genauso machen wir das. Und @Streuselchen
Bekommt einen klebrigen Kuss auf die Wange
*die Schoki ganz dicht neben sich riech* :troll: :'D

Ich gönns euch von Herzen :D
Außerdem ess ich Freitag ja n Stück Kuchen, hrhr. Das lässt sich aushalten bis dahin


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:23
Möhrenkuchen :note: :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:31
@FlamingO

Gar nicht, ich bekomme bestimmt richtigen :o:
:troll: *bete


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:31
@Streuselchen

Was ist denn „der Richtige“ 😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:32
@Mrs.Rollins

Der mit Zucker und Zutaten die fett und glücklich machen :D :D


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:32
:D


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:32
@Streuselchen

Den mag ich auch am liebsten 🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:33
@Mrs.Rollins

Das is ja auch der Beste :D 💃🥰


melden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:36
@Streuselchen

DER Kuchen sozusagen


5x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:36
Ich möchte eine Welt, in der man schlank und glücklich ist und der Genuss von sündig hochkalorischem Kuchen völlig folgenlos bleibt!!!

Youtube: Die nackte Kanone 2 1/2 - Ich möchte eine Welt...
Die nackte Kanone 2 1/2 - Ich möchte eine Welt...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich möchte eine Welt, in der man schlank und glücklich ist und der Genuss von sündig hochkalorischem Kuchen völlig folgenlos bleibt!!
*ne Schüssel Cherry Tomaten ess und nick* Jaa, ich möchte eine Welt in der man Tomaten wenigstens mit Salz würzen könnte! :troll:

@Mrs.Rollins
Wer kennt ihn nicht.. DEN Kuchen! 🥰
Ach ich freu mich ja so... Also nicht wegen dem Kuchen sondern allgemein. Hihi

So und jetzt gönne ich mir noch ne Tasse Kaffee <3 von dem geilen, den du mir geschickt hast. Also den Espresso. Der is soooo verdammt gut!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*ne Schüssel Cherry Tomaten ess und nick*
Die sind aber - was Gemüse und Kalorienarmes betrifft - schon saulecker, finde ich.

Dann lass dir mal den Espresso schmecken, ich hab ein eiskaltes Malzbier offen.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Malzbier
Malzbier ist göttlich!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die sind aber - was Gemüse und Kalorienarmes betrifft - schon saulecker, finde ich.
Das stimmt... Ich hab heute mal die bunten.. Also gelbe, schwarze und rote. Die mag ich total und kurzzeitig machen sie auch satt - wenn man erstmal überbrücken möchte bis zur Hauptmahlzeit. Aber ich mag auch Gurken als Snack gerne, Paprika und Kohlrabi. :lv:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dann lass dir mal den Espresso schmecken, ich hab ein eiskaltes Malzbier offen.
Danke :)
Und du dir dein Malzbier :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 14:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kohlrabi
Isst du den roh? Ich mag Kohlrabi auch total gerne, kenne ihn allerdings nur als gekochte Variante.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Malzbier ist göttlich!
Absolut! Ich hoffe nur, dass an dem ollen Spruch "Malzbier macht große Brüste" nichts dran ist. --> Es langt. ;)


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:02
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Isst du den roh? Ich mag Kohlrabi auch total gerne, kenne ihn allerdings nur als gekochte Variante.
Ja am liebsten sogar nur roh.
Ich raspel mir den zB auch gern in Salat, so wie Möhre :) musste mal probieren wenn du magst, Highlighted den Salat total


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.08.2021 um 15:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Absolut! Ich hoffe nur, dass an dem ollen Spruch "Malzbier macht große Brüste" nichts dran ist. --> Es langt.
Dann bin ich als Kind in Malzbierfass - Zaubertrank gefallen :'D


Anzeige

2x zitiertmelden