Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:46
Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessant 😂

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:47
@Mrs.Rollins

Jetzt mach mir doch nicht sone Angst :D
Nene, sie trug auch ne normale Jeans Oo *nochmal an gestern denk* und n normalen Pullover.

@KFB
Das ist ja quasi halb dagewesen.
:D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:48
@Streuselchen
Ich war gestern einfach nicht mehr seriös genug für irgendwas :D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessant
Ich bin mal gespannt, ob sich heute die Firma meldet, wo ich letzte Woche zum Gespräch war.
Sie wollten sich Mitte / Ende Woche melden.

Und einer anderen werd ich jetzt absagen, haben vor 8 Wochen meine Unterlagen bekommen, 14 Oktober angerufen: Sie bekommen die Woche noch Bescheid....nixxxxx

Da will ich dann auch nicht arbeiten, doofe Schweizer :-D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:49
@KFB

Eben, sowas sollte man auch Freitags während der Arbeitszeit machen. AGs rechnen damit das man Freitags nur halb da ist Oo *abwink* mach dich nicht verrückt

Kriege heute oder morgen auch Bescheid ob man mich einstellt. Hatte die Woche n Vorstellungsgespräch was mMn ganz gut lief. Schauen wir mal
Bräuchte dann nur noch nen zweiten Job nebenbei


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:51
@Kokolores82
Ich drücke die Daumen :Y:


@Streuselchen
Ich arbeite hier generell nix, nicht nur freitags nicht oO
Sonst schlage ich den Tag mit Klatschnachrichten über Leute die ich nicht kenne tot - Firma gucken ist ja wenigstens Mal was sinnvolles Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:52
@KFB

:D :D
Scheint ja seit ner ganzen Weile nichtmal aufzufallen :'D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich arbeite hier generell nix
Same here


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:53
@Streuselchen
Tut's auch nicht, ich mache nur das absolute Minimum
Aber von den Anrufern drang sogar zu meinem AL durch, das "der Binguin ein feiner Kerl" ist 😂😂😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:53
Aber heute ist ja um 12 Uhr langes Wochenende :-D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:54
@Kokolores82
@KFB


Ich würd eure Jobs dann übergangsweise übernehmen, bis ich was habe, was mich glücklich macht.
Ärztlicher Rat war "suchen Sie sich was wo sie gewertschätzt werden" ähä Oo
Kennt ihr da nen Job, außer Domina?


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:54
Zitat von KFBKFB schrieb:der Binguin ein feiner Kerl" ist
.... Wenn die wüssten :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:55
@Kokolores82
Wie schlägst du tagsüber die Zeit tot?
Ja, um 12 fällt auch bei mir der Hammer
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kennt ihr da nen Job, außer Domina?
Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie schlägst du tagsüber die Zeit tot?
Viel rauchen gehen, hier rummachen etc. pp


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:
Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf Kriegsfuß 🤷‍♀️🤷‍♀️
Einfach isses nicht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ärztlicher Rat war "suchen Sie sich was wo sie gewertschätzt werden
Dann definitiv nicht mein Job


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn die wüssten
Nunja, ich bin ein wirklich talentierter Schwätzer - Zack, eingewickelt

Dein Problem besteht noch immer aber du fühlst dich gut und merkst das erst einen Tag später 😂
Dann rufst du mich wieder an und vielleicht hat sich alles schon in Wohlgefallen aufgelöst 😂


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf Kriegsfuß
Du meisterst nur, kein Verzehr nötig ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:58
@Kokolores82

Bisschen mit den Füßen getreten werden ertrage ich noch, bis ich mich einweisen lassen muss Oo
Ne im ernst - derzeit habe ich NULL plan wohin es mit mir gehen soll beruflich.
"jobben" kriege ich hin um den Kühlschrank vollzubekommen aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Und wenn einem die Ärzte sagen man sollte besser nix mehr machen von dem, was man bisher alles gemacht hat, dann steht man echt dümmlich da.

Naja, weiter suchen...
Youtube: 1986zig x Kontra K - Keine Pause (Offizielles Musikvideo)
1986zig x Kontra K - Keine Pause (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja, weiter suchen...
Was hast Du denn ursprünglich mal gelernt? Gerne auch per PN, wenn Du das nicht so schreiben willst


Anzeige

melden