Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Und ich teile es gern mit dir damit du die hübsche Stirn nicht in Sorgenfalten legen musst ☝️
Du machst mich immer wieder sprachlos ☺️

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:40
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Richtig cool, ich freu mich sehr ! Das ging ja jetzt dann doch überraschend schnell. Eine Sorge weniger, Schatz :kiss:
Ja und was für eine große Sorge das ist/war... Danke Schatz :kiss:
Jetzt können wir ihn endlich aus dem Käfig lassen :trollking: :lolcry:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:XXX (hier Name des kleinen Rollins einfügen) hat die Impfungen beide gut vertragen. Ein wenig müde einen Tag das war’s. Bei seinem Kumpel, der auch in die USA ist, war es genau so
Ja ich rechne bei ihm mit leichten Nebenwirkungen weil er ja wirklich schon krank ist wenn in Südbrandenburg, an der Grenze zu Sachsen, eine Bakterie rumfliegt und DORT einen Wirt sucht um sich einzunisten.
Aber, dann krepelt er eben kurz ein wenig herum... Wird ordentlich betüddelt und dann bald haben wir alle unseren Schutz. Mich beruhigt das sooooo sehr. :lv:
Und ich freue mich das Lil"Rollins die Impfungen gut überstanden hat - hab von einigen Bekannten gehört, die ihre Kinder bereits impfen lassen haben, dass bei denen gar nichts war.
Es ist einfach ein Schritt in eine bessere Zukunft, mit weniger Sorgen <3
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich glaube, Frittierende wäre ok?
Zitat von KFBKFB schrieb:Frittations-Fachkraft*in
Hahahaha :lv:
Naja, Pommesschubbse darf man jedenfalls nicht sagen :troll:


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ganz genau, gut dass wir das Streuselchen haben ☝️
Wäre auch ein gutes Tattoomotiv für euch 🤷‍♀️
Wollts nur mal lose in die Runde geworfen haben


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pommesschubbse
Und was ist mit Erdapfelstäbchenakutbeförderer*in?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pommesschubbse darf man jedenfalls nicht sagen
Na sage mal?! Das ist nicht wertschätzend 😜

Mein Kleiner sagt, er sei nochmal gewachsen, ist jetzt 1,95 🙄
Es ist gut, wenn der kleine Streusel die Imofung hat, da sind wir in Berlin ausnahmsweise gut aufgestellt


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wäre auch ein gutes Tattoomotiv für euch
Ich bringe es beim nächsten "Was können wir für das Streuselchen tun" Meeting Mal an :note:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Tattoomotiv
Endlich weiß ich, was ich auf meiner jungfräulichen Haut tragen will 😃


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Und was ist mit Erdapfelstäbchenakutbeförderer*in?
Das is mein neues Lieblingswort, hahaha. Musste es 3x lesen :lolcry:
Ja, ja in unserem Reich sagen wir das jetzt!
*Gesetz an die Wand klopp*
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Na sage mal?! Das ist nicht wertschätzend
Deswegen sagt man es ja auch nicht :|
*beschämt blinzel* :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mein Kleiner sagt, er sei nochmal gewachsen, ist jetzt 1,95 🙄
Es ist gut, wenn der kleine Streusel die Imofung hat, da sind wir in Berlin ausnahmsweise gut aufgestellt
Moah nicht zu fassen... Aber für einen Mann echt Jackpot, wenn man so schön groß ist. *.*
Mein Großer ist mit seinen 13 Jahren jetzt auch knapp 180cm und hatte seinen "großen" Wachstumsschub noch nicht. Werd mir später den Nacken ausränken beim Begrüßungsküsschen *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich bringe es beim nächsten "Was können wir für das Streuselchen tun" Meeting Mal an
:lv: darf ich dem Meeting beiwohnen? *.*
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Endlich weiß ich, was ich auf meiner jungfräulichen Haut tragen will
Den Satz um den Hals, wie eine Kette 😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ja in unserem Reich sagen wir das jetzt
*__*
Brauchst du noch mehr neue Wörter? Ich kann liefern!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:darf ich dem Meeting beiwohnen? *.*
Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:
Vielleicht filme ich seine erotischen Entkleidungsbemühungen und verdiene mir eine goldene Nase - Mal schauen :|


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 08:59
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich glaube, Frittierende wäre ok?
:lolcry:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja und was für eine große Sorge das ist/war... Danke Schatz :kiss:
Jetzt können wir ihn endlich aus dem Käfig lassen :trollking: :lolcry:
Ja, ich finde das auch sehr, sehr gut. Die Internate haben ja auch sehr strenge Aufnahmeregeln wegen Corona und so. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja, Pommesschubbse darf man jedenfalls nicht sagen :troll:
Gings nicht eigentlich um die Frisseuse ? Liefern die neuerdings Pommes beim schneiden ? :ask: Find ich toll. :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:
Vielleicht filme ich seine erotischen Entkleidungsbemühungen und verdiene mir eine goldene Nase - Mal schauen :|
Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen. :lolcry:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen
Ausgezeichnet :note:
Spoiler
simpsons-excellent


Ich überlege mir etwas, wie ich das Angebot künstlich verknappt kriege, greife den Peak ab und lasse das Geschäft sich dann selbst regulieren ☝️


melden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen.
Whoop whoop, *Geldscheine parat leg*


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Brauchst du noch mehr neue Wörter? Ich kann liefern!
Liefere... Ich will sie ALLE *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Es soll doch eine Überraschung werden, das @Mrs.Rollins eine Torte backt aus der @Photographer73 springt um für dich zu strippen :o:
Vielleicht filme ich seine erotischen Entkleidungsbemühungen und verdiene mir eine goldene Nase - Mal schauen
Oh *.*
Ääääh *mich entspannt überrascht im Bürostuhl zurück lehn* Damit habe ich jetzt nicht gerechnet 🤤🤤🤤🤤 Die Tupferschubbse möge mir bitte die Sabber vom Mundwinkel wischen... Wir operieren hier in Sachen "gutes für Streuselchen" seit Stunden! *schwitz wie Hölle* 🥰🥰🥰
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ja, ich finde das auch sehr, sehr gut. Die Internate haben ja auch sehr strenge Aufnahmeregeln wegen Corona und so. :troll:
Vorallem die im kalten Russland :| Nacher steckt er da die Bären an, auf die Putin immer oben ohne reitet und dann ist Russlands Staatoberhaupt wegen ihm mit Corona infiziert und dann *ernüchtert seuftz* ist wieder Krieeeeeg pipapo, wir sind schuuuuuld... Ach ne, nich kurz vor Weihnachten :O
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gings nicht eigentlich um die Frisseuse ? Liefern die neuerdings Pommes beim schneiden ? :ask: Find ich toll. :lv:
:note: wenn das mit dem Chez Streuselchen nicht klappt mach ich das Oo
Wer sitz nicht immer aufm Friseurstuhl und denkt sich "och, jetzt n paar Pommes"?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh ja, da würden einige sicher viel für bezahlen, um das zu sehen.
Ach ja? Oo :troll: *Knarre durchlad* Nenn mal n paar Namen - so werde ich die Kugeln taufen :trollking:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Whoop whoop, *Geldscheine parat leg*
Ey :'D lol ok für dich keine Kugel


Ach was solls, Hauptsache reich und könnte man mich bitte auch noch vermarkten? @KFB
Bin grad knapp bei Gold und würde gern auch mal n Finger krumm machen


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Liefere... Ich will sie ALLE *.*
Nenn mir alles was ich umverworten soll ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hauptsache reich und könnte man mich bitte auch noch vermarkten
Bei dir sehe ich keine Schwierigkeiten in der Vermarktung. Möchtest du da etwas aktiver werden oder den Fokus auf ein passives Einkommen legen?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei dir sehe ich keine Schwierigkeiten in der Vermarktung. Möchtest du da etwas aktiver werden oder den Fokus auf ein passives Einkommen legen?
Nix passiv, ich will ganz aktives Einkommen, viel und hoch soll der Stapel sein *.*
Man soll mein Haus betreten und sagen: "Boah stinkts hier nach Geld" :lv:
Ich wäre bereit dafür täglich aufzustehen und auch mal mit anderen zu reden - nicht viel aber schreib in meine Bewerbung das ich bemüht wäre Teamfähig zu sein und manchmal auch pünktlich. Ich würde selbstständig arbeiten wenn mir andere genug zuarbeiten. Òò na du machst das schon *schonmal meinen Keller freiräum fürs viele Geld*
Zitat von KFBKFB schrieb:Nenn mir alles was ich umverworten soll
Bankangestellter*in
Gärtner*in
Finanzbeamte*in
U-Bahnfahrer*in
Putzfachkraft*in

:D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nix passiv, ich will ganz aktives Einkommen, viel und hoch soll der Stapel sein *.*
Man soll mein Haus betreten und sagen: "Boah stinkts hier nach Geld" :lv:
Ich wäre bereit dafür täglich aufzustehen und auch mal mit anderen zu reden - nicht viel aber schreib in meine Bewerbung das ich bemüht wäre Teamfähig zu sein und manchmal auch pünktlich. Ich würde selbstständig arbeiten wenn mir andere genug zuarbeiten. Òò na du machst das schon *schonmal meinen Keller freiräum fürs viele Geld*
:note:
Wir stellen dich ganz breit auf - auch wenn du schlank bist!
Deine Bereitschaft hart zu arbeiten ist sehr positiv und du wirst dann davon profitieren
Wir verkaufen erstmal Streuselluft (atme einfach einmal in Glas, wir stellen das irgendwo offen hin und "schöpfen" da ab, dann ist es auch kein Betrug)
"Ein Mal nur dieselbe Luft wie Streuselchen atmen? Das ist endlich möglich!"
Wir verschicken mit CO2 neutralen Dienstleistern die Luft in 100% recycleten Gläsern, den Dieselfahrern ist das wurscht, wir holen die Ökos ab und können ein teureres Preisschild draufkleben
Von deinen Erfahrungen im Öko-Kapitalismus verkaufen wir ein Buch (ich Frage Annalena nach ihrem Ghostwriter, dann nehmen wir den nicht aus Versehen), auf das Buch folgt eine Tour und gesondert Management Seminare ☝️
Wir versuchen auch dich auf dem NFT Markt unterzubringen, da hat zwar noch keins gezündet aber vielleicht (wahrscheinlich) bist du die erste! Und wenn es doch nicht so gut läuft verlieren wir nicht wirklich
Bau schonmal am Keller an, das wird viel Geld ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bankangestellter*in
Kapitalschubs*in
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gärtner*in
Außenbegrünungsexpert*in
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Finanzbeamte*in
Fachkraft*in für Morpheus Arme
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:U-Bahnfahrer*in
Stahlkolossbeweger*in (unterirdisch)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Putzfachkraft*in
Interior Design Maintenance Artist


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:34
Zitat von KFBKFB schrieb:auch wenn du schlank bist!
Ich blieb hier mehrere Minuten schallend lachen hängen :'D hahahahha :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Deine Bereitschaft hart zu arbeiten ist sehr positiv und du wirst dann davon profitieren
Wir verkaufen erstmal Streuselluft (atme einfach einmal in Glas, wir stellen das irgendwo offen hin und "schöpfen" da ab, dann ist es auch kein Betrug)
"Ein Mal nur dieselbe Luft wie Streuselchen atmen? Das ist endlich möglich!"
Wir verschicken mit CO2 neutralen Dienstleistern die Luft in 100% recycleten Gläsern, den Dieselfahrern ist das wurscht, wir holen die Ökos ab und können ein teureres Preisschild draufkleben
Von deinen Erfahrungen im Öko-Kapitalismus verkaufen wir ein Buch (ich Frage Annalena nach ihrem Ghostwriter, dann nehmen wir den nicht aus Versehen), auf das Buch folgt eine Tour und gesondert Management Seminare ☝️
Wir versuchen auch dich auf dem NFT Markt unterzubringen, da hat zwar noch keins gezündet aber vielleicht (wahrscheinlich) bist du die erste! Und wenn es doch nicht so gut läuft verlieren wir nicht wirklich
Bau schonmal am Keller an, das wird viel Geld ☝️
*ins Glas atme und nicht checke was um mich herum passiert*
Ists so richtig? *ein Glas mit Luft in den Konferenzsaal halte* Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Kapitalschubs*in
Streuselchen schrieb:
Gärtner*in
Außenbegrünungsexpert*in
Streuselchen schrieb:
Finanzbeamte*in
Fachkraft*in für Morpheus Arme
Streuselchen schrieb:
U-Bahnfahrer*in
Stahlkolossbeweger*in (unterirdisch)
Streuselchen schrieb:
Putzfachkraft*in
Interior Design Maintenance Artist
Ich schreie vor Lachen... Scheisse ey, hahaha ist das genial! Ich.. Hahahahahs ne, break! Hahaha


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Interior Design Maintenance Artist
Das ist das Beste :lv:
Ich will das sein ohne es sein zu müssen. Lol
Ich brech in 1000 Teile, lololol


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich blieb hier mehrere Minuten schallend lachen hängen
Die Tonspur machen wir auch zu Geld ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ists so richtig? *ein Glas mit Luft in den Konferenzsaal halte* Oo
Bist du verrückt! *Luft zurück ins Glas Wedel* nicht verschenken! Das kommt in eine abschließbare von deren Ort nur wir wissen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist das Beste
Es ist auch mein Favorit :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.12.2021 um 09:38
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:*Geldscheine parat leg*
Ey, das sind ja nur Fünfer... *empört drauf zeige* Tztztztz... :/
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vorallem die im kalten Russland :| Nacher steckt er da die Bären an, auf die Putin immer oben ohne reitet und dann ist Russlands Staatoberhaupt wegen ihm mit Corona infiziert und dann *ernüchtert seuftz* ist wieder Krieeeeeg pipapo, wir sind schuuuuuld... Ach ne, nich kurz vor Weihnachten :O
Nee, das ist nicht gut. Wir warten erstmal bis nach Weihnachten und nach der Impfung, da gehen wir ja schon auf Nummer sicher. Dann ist Putin vielleicht auch abgelenkt, wenn er weiter mit der Ukraine im Clinch liegt und so.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer sitz nicht immer aufm Friseurstuhl und denkt sich "och, jetzt n paar Pommes"?
Ein Traum würde in Erfüllung gehen. :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach ja? Oo :troll: *Knarre durchlad* Nenn mal n paar Namen - so werde ich die Kugeln taufen :trollking:
:troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir verkaufen erstmal Streuselluft
Zitat von KFBKFB schrieb:Interior Design Maintenance Artist
Du bist doch nicht normal ! Ich kann nicht mehr... :lolcry: :lolcry:


Anzeige

2x zitiertmelden