Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Fenchel?
Übrigens sehr sehr lecker

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:09
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Übrigens sehr sehr lecker
In Teeform
Mit "echtem" Fenchel stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß :|

Übrigens habe ich gestern Ingwer-Limetten-Tee verschenkt, der kam gut an :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:11
Zitat von KFBKFB schrieb:echtem" Fenchel
Muss ich sagen, hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Liegt aber auch daran, dass hier niemand Fenchel mag. Probieren würde ich ihn sonst schon mal.


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:26
@Mrs.Rollins
Ich erzähl dir die Geschichte meines Fencheltraumas


Vor einigen Jahren besuchte ich ein Konzert, hatte gute Tickets und daher Zutritt zum "VIP-Bereich".
Dort gab es natürlich nicht nur eine Bar sondern auch ein Buffet, alles sehr gewöhnlich aber grundsolide.

Und es gab frittierte Drumsticks
Zumindest passte das Format
Und es bietet sich ja an Hühnchenoberschenkel zu frittieren
Also biss ich beherzt rein
Leider handelte es sich um frittierten Fenchel

Kann man bestimmt machen und hat vielleicht auch gar nicht so schlimm geschmeckt aber man soll halt ein Schild dazustellen - wenn man Hühnchen erwartet und Fenchel bekommt ist das nicht so dolle :|


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:29
@KFB

Mir geht es mit Sauerbraten so… ich hatte einen „normalen Braten“ erwartet und war erschrocken und angewidert wegen des anderen Geschmacks. Sauerbraten gibts bei mir auf jeden Fall nicht 😂


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:32
@Mrs.Rollins
Auweia, das muss auch fies sein 😂

Sauerbraten hab ich nur mal aus Sauerbraten probiert (aber nicht vom Pferd), sagt mir aber nicht zu


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:35
@KFB
Das hatte jemand zu einer Party mitgebracht, war schon aufgeschnitten und lag in ( lecker aussehender) Sauce. Als Kind habe ich mich mal über eine große Schüssel Vanillepudding im Kühlschrank gefreut. Er war etwas heller als sonst, egal! Löffel rein, in den Mund… es war das Fett der Ente oder Gans die meine Mutter im Ofen hatte. Das war auch nicht gut


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:38
@Mrs.Rollins
Aber sowas vergisst man nicht und hat immer eine eine gute Geschichte zu erzählen 😂


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:39
@KFB
Vermutlich hat mich das zu der Person werden lassen, die ich nun bin… habt ihr davon 😂😂


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:41
@Mrs.Rollins
Dann hat doch alles hervorragend geklappt - wir wollen dich ja gar nicht anders😂🤗


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:44
@KFB
Du lässt uns halt an deiner Seite glänzen, Herr Minister 😂😂


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:46
@Mrs.Rollins
Ihr seid auch mein Lieblingskabinett ☝️


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie stehst du zu Fenchel?
Mach es nicht gleich wieder kaputt. :{
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Übrigens sehr sehr lecker
Zitat von KFBKFB schrieb:Sauerbraten hab ich nur mal aus Sauerbraten probiert (aber nicht vom Pferd), sagt mir aber nicht zu
Was stimmt denn mit euch nicht ?? Fenchel mögen, Sauerbraten nicht... tztztztz...

Fenchel finde ich abartig, sowohl zum trinken als auch zum essen. :{ Aber so ein schöner rheinischer Sauerbraten... *sabber* :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Er war etwas heller als sonst, egal! Löffel rein, in den Mund… es war das Fett der Ente oder Gans die meine Mutter im Ofen hatte. Das war auch nicht gut
Oh Gott, jetzt haste echt mein vollstes Mitgefühl. :lolcry: Shit, das muß ja furchtbar gewesen sein, ich hätte mich wahrscheinlich sofort übergeben. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mach es nicht gleich wieder kaputt.
Unsere Gegensätze machen unser Miteinander gleich reizvoller ☝️


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 12:14
@KFB

Wie du immer und in jeder Lebenslage das Positive siehst... :Y:


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 12:17
@Photographer73
Möchtest du einen Kurs buchen?


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 17:27
Prost mit dem jährlichen Weißwein :wwein:

Lasst es langsam angehen :D


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 17:28
@KFB
Du trinkst nur einmal im Jahr?


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 17:31
@Mrs.Rollins
Weißwein
Ich trinke sonst nur rot aber das ist dann beim Hummer doch eher unangemessen :D


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 17:33
@KFB
Ach das Hummeressen habe ich ganz vergessen;-)


Anzeige

melden