Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

26.12.2021 um 14:42
Bailey setzt ihn Schachmatt, das seh ich doch :o:


Ich wünsche dir bzw euch weiterhin schöne, ruhige Tage 🤗

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.12.2021 um 15:09
@KFB

Danke :lv:

Hrhr ja er hat gewonnen :}


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

26.12.2021 um 15:12
@Streuselchen
😈


melden

Chez Streuselchen

26.12.2021 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hrhr ja er hat gewonnen
Bailey hat auch ne klasse übersprungen, oder 😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

26.12.2021 um 15:15
@Mrs.Rollins

er hat sich Abi gleich bei der Einschulung abgeholt :D :troll:

Bin echt froh den Moment geknippst haben zu können, wir haben uns alle totgelacht.


melden

Chez Streuselchen

28.12.2021 um 18:13
Zwischen den Jahren kann man sich diesen dreiteiligen Klassiker gut geben 😂
Bleibt solange hübsch und klug und witzig und charmant
Youtube: Kalkofes Mattscheibe -  Berliner Runde 2017 TEIL 1 – Ritze Ratze, rote Glatze!
Kalkofes Mattscheibe - Berliner Runde 2017 TEIL 1 – Ritze Ratze, rote Glatze!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

29.12.2021 um 06:56
@KFB
Ist mir irgendwie entgangen dein Post…. Wie unaufmerksam von mir! Kalkofes Mattscheibe, immer wieder herrlich 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.12.2021 um 11:51
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wie unaufmerksam von mir
Alles zu seiner Zeit, es wird schon richtig gewesen sein 😎


Alle drei Teile geguckt? 😂


melden

Chez Streuselchen

31.12.2021 um 22:57
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
@Photographer73
Neujahrsansprache vergessen, die Sektgläser auch aber den Fusel hab ich euch kaltgestellt
Bild-256255h


Rutscht trotzdem allesamt gut rein, euer Lieblingsminister schätzt euch sehr und wünscht alles erdenklich Gute für das kommende Jahr ☝️


Nur für euch ein Feuerwerk mit Rot, ganz viel Gelb und ein bisschen Grün

00ed7ea3401fe1605ecaffeca76dc7ec


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 00:10
@KFB
@Streuselchen
@Photographer73

Ihr Lieben, Lieblingsminister, ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesundes Jahr 2022, Danke für gemeinsames dusselig quatschen und Lachen 🍄🎉❤️🍀🐖😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 12:00
@Mrs.Rollins
@KFB
(und andere, die nicht mitschreiben aber lesen)

Meine Lieblingsgrüpplinge, meine freien Streuselradikalen... Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 🐖🎉🍾🥰
Möge das neue Jahr nur das Beste für euch bereit halten und ätzende Sorgen im alten geblieben sein. Ihr habt das letzte Jahr wirklich bereichert, für mich... und ich freue mich aufs Neue... mit euch zu lachen, mit euch rumzublödeln aber auch auf ernste Gespräche, die mir immer wieder beweisen was für großartige Menschen ihr seid. :lv:

Auf das es euch/uns im neuen Jahr an nichts mangelt - vorallem nicht einander 🥂🥰
Happy new year 🍾🎉🍾


@Photographer73
Ich hab dich nicht vergessen, es würde nur den Rahmen sprengen hier..
Danke für den tollen, gemeinsamen Jahreswechsel :lv: Schöner kann der Abschluss eines Jahres* und der Neuanfang eines neuens* nicht sein :kiss:
Alles weitere dann wieder nur zwischen uns :kiss: nochmal ein frohes neues Jahr, mein Seelenheil :lv: 🥂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 13:26
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Ladies, ihr seid doch klug - könnt ihr das Peperoni Emoticon entziffern?

chili


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 13:29
@KFB

Hot Chef :ask: :'D


Könnte das auch ein roter Arm mit grünem Handschuh sein? Oo


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 13:30
@KFB

Oder ne Hand die ein Selfie mscht?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder ne Hand die ein Selfie mscht?
das wäre perfekt 😂
ich weiß es tatsächlich nicht (Mouse-over gab kein Ergebnis) aber ich teste mal was 🤳


Du hast recht 😂

Den Gedanken hatte ich ganz, ganz, ganz kurz aber dann schnell wieder verworfen :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:15
@KFB

Aber lösen kann ich es trotzdem nicht :D
SelfmadeChef? Oo keine Ahnung


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:17
@Streuselchen
Sorry, ich bin ein Depp - Selfie war richtig :D


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:19
Ist schon ein bisschen seine eigene Karikatur 😂

insta


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:25
@KFB

Haha genial :D


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:37
@Streuselchen
Hat übrigens ein bisschen enttäuscht, kein Silvester-Selfie ☝️


Anzeige

melden