Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 07:50
Zitat von KFBKFB schrieb:außer Ruhm und Ehre
Ich habe Rum und Ehre gelesen 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 07:50
Rum würd ich nehmen :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 07:52
Ich reiche zum Thema dieses wertvolle Musikstück ein. Damit is alles gesagt... Und jetzt her den wohlverdienten Rum Oo

Atomenergie:
Youtube: Explode (Radio Mix)
Explode (Radio Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 07:52
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Rum
Den sponsor ich dann selber wenn eine von euch veröffentlich wird 😂


Für dich alkoholfreien (gibt es das?) Rum oder ein anderes Getränk?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Für dich alkoholfreien (gibt es das?) Rum oder ein anderes Getränk?
Puh, weiß ich gar nicht. Mein Mann liebt ja Rum und ich rieche Rum sehr gerne. Das war’s aber auch 😂
Wenn ich was mit Geschmack trinke, dann Malzbier 🤩


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:05
@Mrs.Rollins
Dann einmal Rum und ein Malzbier, das erscheint mir wie ein vernünftiger Kompromiss 😂


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:10
@KFB
Rum hab ich genug 😃


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:11
@Mrs.Rollins
Gut, dann nur Malzbier - musst aber veröffentlicht werden :D


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:13
Leute, Leute, Leute - Geistesblitz :o:
Kann ich "Autor" in meinen Lebenslauf schreiben?

Ich habe immerhin mal einen Artikel für ein völlig unbekanntes Magazin geschrieben
Sogar bezahlt - damit hab ich schon erreicht als jeder Volontär im Journalismus :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann ich "Autor" in meinen Lebenslauf schreiben?
Du? Kannst ALLES in deinen Lebenslauf schreiben, auch Minister der Herzen 🤗


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:22
@Mrs.Rollins
Ich hab die allerbeste Wählerschaft 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:28
Zitat von KFBKFB schrieb:allerbeste Wählerschaft
Na das sowieso 👍


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 08:29
@Mrs.Rollins
🍻


melden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Du willst es doch auch!
So sehr wie nen Loch im Kopp...
Zitat von KFBKFB schrieb:Kühlen und ruhig halten
Bloß nicht wärmen, auch nicht beim Duschen bzw da so wenig Wärme wie möglich drankommen lassen
Eigentlich kühle ich ALLES, selbst das, wo die Ärzte sagen... da muß Wärme dran. :lolcry: Aber die Schulter verlangte nach ner Wärmflasche. Ist auch tatsächlich ein bisschen besser geworden.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Als Spiegelbild meiner Meinung möchte ich gern mit einem philosophisch trojanischem Pferd arbeiten, denn wie Sie sicher wissen, sind große Geschenke immer die Besten.
Gefällt mir gut, besonders der Hinweis auf Troja. :Y: Was da funktionierte, funktioniert auch an anderer Stelle. :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nichts, nur das Brühwürfel lutschen 😃
Ok, ich bin beruhigt. :D


Willkommen @Nuka :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ok, ich bin beruhigt. :D
Das glaub ich. Es geht ja auch nix über so einen gemütlichen Abend, den Liebsten oder die Liebste im Arm, der Kamin knistert und man lutscht gemeinsam Brühwürfel 😂😂😜


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gefällt mir gut, besonders der Hinweis auf Troja. :Y: Was da funktionierte, funktioniert auch an anderer Stelle
Und da soll einer sagen ich würde mich filmischen Lehrmaterials nicht annehmen :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:filmischen Lehrmaterials nicht annehmen
Hat dich Photo denn mit dem Bildmaterial versorgt, was mich spät noch hat schmunzeln lassen??!!!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:39
@Mrs.Rollins

Du meinst gestern?
Dann ja :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:40
@Streuselchen
Na klar gestern 😂. Sag, war das nicht herzerwärmend schön?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

04.01.2022 um 17:41
@Mrs.Rollins

Bezaubernd :lv:
Hat mich richtig berührt :troll:


melden