Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:03
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Soviel zu deiner Entschuldigung! Daß du da agierst wie bei deinen Wahlversprechen, hätte ich ja nicht von dir gedacht. :cry:
Hey, ich hatte mich entschuldigt :melden:

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wende mich an dich wegen deinem Feinsinn und psychologischen Sachverstand: Was hat @Photographer73 gegen Schönheit?
Ich kann es nicht verstehen, dich mag er ja auch
Oh, jetzt holste aber das ganz große Besteck raus. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Hey, ich hatte mich entschuldigt :melden:
Du wolltest mich bei meiner Mutter verpetzen !!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:WIR ist da ganz schön übertrieben.
Na na na *wild mit dem Zeigefinger droh *


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh, jetzt holste aber das ganz große Besteck raus.
Das Besteck bleibt in der Schublade, mir ist noch schlecht vom Baguette :klugmaul:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du wolltest mich bei meiner Mutter verpetzen
Na warte, ich suche die Entschuldigung!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Na na na *wild mit dem Zeigefinger droh *
Ach, das konntest du lesen, obwohl du gestern zugegeben hast, daß du ne Brille brauchst. :P:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wende mich an dich wegen deinem Feinsinn und psychologischen Sachverstand: Was hat @Photographer73 gegen Schönheit?
Ich kann es nicht verstehen, dich mag er ja auch
Nun.... *Brille runternehm und am Bügel kau*
Das ist eigentlich recht simpel erklärt...
Gegen Schönheit hat angesprochenes Objekt, in meinen Augen, überhaupt nichts... Denn wie du richtig festgestellt hast, mich mag er ja auch und ich bin, ohne übertreiben zu wollen, verdammt schön. :troll:
Ich denke es liegt an den geklärten Besitzverhältnissen. Wenn du dich bereit erklären könntest all deine Schönheit in seine Hände zu legen, wäre er sicher zugänglicher.
Nun gehörst du aber uns allen und wir alle wollen uns an deiner Schönheit erfreuen. Das kann schon einen tiefen Stich im Herzen hinterlassen und Eifersucht ist böses Hexenwerk :cry: mir geht es ja genauso... Ich krieg ja auch Heulkrämpfe wenn du von anderen umgarnt wirst und ich dich nicht mehr sehen kann, weisst du?

Ich würde sagen, die Zeit regelt. Wenn der Zahn der Zeit an dir nagt, wird er auch wieder freundlicher zu dir werden und weniger versuchen dich umzubringen. <3

Macht bitte 480 Mark, in Bar.


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach, das konntest du lesen, obwohl du gestern zugegeben hast, daß du ne Brille brauchst.
Zwischen „ich brauche eine Brille“ und „ich bin blind“ liegen ja auch Welten 😃
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mark, in Bar.
Ost oder West?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Besteck bleibt in der Schublade, mir ist noch schlecht vom Baguette :klugmaul:
:lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Na warte, ich suche die Entschuldigung!
Brauchste nicht, das mit dem verpetzen kam gestern nochmal, also danach. :klugmaul:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:12
Liegt hier Feindseligkeit in der Luft? :o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Liegt hier Feindseligkeit in der Luft? :o:
Belege bite😃


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:13
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ost oder West?
Beides. Also jeweils. Ich will auf beiden Seiten Geld ausgeben können :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beides. Also jeweils. Ich will auf beiden Seiten Geld aufgeben können
Du bist auch perfekt 😃😘


melden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du dich bereit erklären könntest all deine Schönheit in seine Hände zu legen, wäre er sicher zugänglicher.
Auf jeden Fall. Also spät. dann nach der Lobotomie, die ich vorher bräuchte. :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:14
@Mrs.Rollins

Nicht weniger als du :kiss: 🥰

Belege habe ich keine, ich arbeite viel mit Gerüchten und Lügen, habe ich hintenrum gehört.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich arbeite viel mit Gerüchten und Lügen, habe ich hintenrum gehört.
Sehr gut!


melden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:15
@Photographer73
Guckst du!
Beitrag von KFB (Seite 373)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das kann schon einen tiefen Stich im Herzen hinterlassen und Eifersucht ist böses Hexenwerk :cry:
Oh, ein Opfer des grünaugen Monsters also? Das kenne ich ja nur aus zweiter Hand...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich krieg ja auch Heulkrämpfe wenn du von anderen umgarnt wirst und ich dich nicht mehr sehen kann, weisst du?
Aber ich bin für euch da und ihr habt alle schöne Fotos von mir bekommen die ihr ins Portemonnaie legen könnt, über die Bilder der Ehepartner, Kinder oder Haustiere ☝️

Aber ich glaube, ich verstehe das Gefühl
Ich wäre an Boden zerstört wenn ich einen Tag lang keinen Spiegel hätte oder Selfie machen könnte 🤳
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn der Zahn der Zeit an dir nagt,
Moment, an Männern nagt dieser Zahn wie ein Bildhauer an Marmor, es wird alles nur noch schöner ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weniger versuchen dich umzubringen. <3
Das wäre erfreulich
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Macht bitte 480 Mark, in Bar.
Mach 500 und gib Annalena, die ist eh gerade durch den Wind und hat keinen Durchblick mehr
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Brauchste nicht, das mit dem verpetzen kam gestern nochmal, also danach
Vollig berechtigt!


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:16
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Auf jeden Fall. Also spät. dann nach der Lobotomie, die ich vorher bräuchte
Lobotomien biete ich Mittags auch an. 2x die Woche kann man sich von mir, gegen enormes Honorar, einen Stab ins Gehirn schieben lassen.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ich glaube, ich verstehe das Gefühl
Ich wäre an Boden zerstört wenn ich einen Tag lang keinen Spiegel hätte oder Selfie machen könnte 🤳
Das kann ich verstehen.
Lass uns morgens nicht gleich mit solchen Horror Geschichten anfangen. Da kann ja kein Mensch anständig einschlafen, später... Ab 8.30 Uhr, zwischen dem ersten und zweitem Frühstück :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach 500 und gib Annalena, die ist eh gerade durch den Wind und hat keinen Durchblick mehr
Klar *die 500 einsteck* :Y:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Moment, an Männern nagt dieser Zahn wie ein Bildhauer an Marmor, es wird alles nur noch schöner ☝️
Gut, wo er Recht hat...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lobotomien biete ich Mittags auch an. 2x die Woche kann man sich von mir, gegen enormes Honorar, einen Stab ins Gehirn schieben lassen.
Und danach kochste was schönes, ja ? :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.01.2022 um 07:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das kann ich verstehen.
Lass uns morgens nicht gleich mit solchen Horror Geschichten anfangen. Da kann ja kein Mensch anständig einschlafen, später... Ab 8.30 Uhr, zwischen dem ersten und zweitem Frühstück
Ich kann dir nur beipflichten, ich mach ein paar Selfies zur Beruhigung
Vielleicht ganz verrückt abwechselnd schwarz-weiß und Farbe
Ich bin aber ein echter Draufgänger an diesem Mittwoch :o:


Anzeige

1x zitiertmelden